Bodenseetour 2010 - Wer ist dabei?

  • Am 05.06.2010 findet die Bodenseetor statt.


    Wer von den RMS´lern fährt hin??


    Ich bin am überlegen schon am Dönerstag den 3.6 runter zu fahren.
    Wo ich übernachte steht aber noch nicht fest.


    Steffel??
    Thomas??


    Wie schauts bei Euch aus??

  • Zitat von MischungsMicha


    Am 05.06.2010 findet die Bodenseetor statt.


    Ich bin am überlegen schon am Dönerstag den 3.6 runter zu fahren.


    .


    .
    Ohhhh, am Bodensee haben die Wochentage Speisenamen :lol: :lol: :lol:



    :D sorry Micha, das war sooo ne schöne Vorlage.... :D

  • Moin,
    bin natürlich wie jedes Jahr mit dabei.
    Wollte wahrscheinlich auch schon am Donnerstag runterfahren, das mit dem Zelten in Markdorf hab ich mitbekommen :)
    Allerdings weiss ich noch nicht wann genau, da ich vom Nachtdienst komme....
    Können uns ja wieder am altbekannten Rastplatz treffen, freu mich schon!!!
    Lieben Gruss
    Steff

  • Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal (seit Jahren) nicht dabei. Erstens bin ich doch ein wenig "entsmartifiziert" und zweitens kann es sein, dass ich an diesem Wochenende arbeiten muss (bestimmt der Kunde, und der kann sich auch noch sehr spät entscheiden :evil:)
    Wünsche allen ein schönes Wochenende und eine tolle Tour!;-)


    Gruß
    Thomas


    P.s.: Von dem neuen Camping-Platz können die erfahrenen Gohrener ja hier mal berichten.....:-8

  • Ich fahre schon am Mittwoch oder Dönerstag runter, nehm mein Hotel aber im Anhänger mit :-).


    Rückfahrt am Sonntag, wie gehabt wohl übers Zillertal:-P.