it's time to say goodbye

  • Hallo zusammen,


    heute, nach über 4 Jahren war es soweit, ich habe meinen Kleinen beim Autohändler abgegeben.


    Es ist mir wirklich nicht leichtgefallen, allerdings sind mir gerade im letzten halben Jahr vermehrt Sachen aufgefallen, die ich früher am Kleinen geliebt habe & mir jetzt nur noch nerven. :oops:


    Seien es die 2 Sitzplätze, die fehlende manuelle Schaltung, die geringe Reichweite und nun auch noch mein ölsaufender Turbo.


    Es ist wohl einfach an der Zeit für einen Wechsel....


    Daher möchte ich mich bei Euch für alles bedanken!
    Es war super schön & hat echt eine Menge Spaß gemacht.


    Ich hoffe, dass ich vllt bei nem Treffen bei Dieter oder so trotz meiner "neuen Kugel" mal vorbeischauen darf?!
    Ich werd natürlich auch draußen parken.
    :D


    In diesem Sinne, nochmals DANKE für alles!


    Liebe Grüße
    Aline

  • ach aline, herzchen


    du bist uns doch immer willkommen und auch gern gesehen
    viel spaß mit dem neuen


    bis bald und laß dich mal wieder sehen


    lg

  • Na sowas... Kugel verkaufen - also nie wieder freudig Panels zermatschen



    Schade, wieder wer weniger. Aber hast es ja nicht allzu weit, schau mal wieder rein!

  • OH HA


    irgendwann kommt jeder zurück zum smart!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin ja auch ein wenig entsmartifiziert, aber meine Kugel tausche ich nur gegen eine Neue (Würfel) ein, da hat sich nichts geändert!



    Fehlende manuelle Schaltung.......ich hätte lieber ne richtige Automatik.....so sind die Geschmäcker verschieden.......:-)


    Gruß
    Thomas

  • Hey,


    vielen Dank für die Antworten....


    Hihi, das Bild hab ich ja noch gar net gekannt...


    Nun ja, seit gestern hab ich meinen neuen und ich muss sagen, ich bin rundum glücklich.
    :)


    Ich werd heut Abend mal ein Bild hochladen, mal schaun was ihr zu ihm (oder doch ihr?) sagt.


    :)


    Lg
    Aline

  • Das hatte ich mir auch überlegt, allerdings will/wollte ich unbedingt ein Auto mit ganz normalem Schaltgetriebe.
    Daher ist der Roady aus dem Rennen.....


    Und den 44 gibts net als Cabrio
    :(


    Ich habs mir wirklich nicht leicht gemacht, glaubts mir.....

  • Jaaaaa, dein Roady vielleicht..... ;)


    Aber den gibts ja net mit Schaltgetriebe.
    Und den 44 gibts mit Schaltung aber eben net als Cabrio.....


    Außerdem muss ich bei meinem keine Holme extra entfernen.
    Entriegel, Knöpfchen drücken und gut ist.
    :)

  • Na das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
    :)


    Ich bin auf jeden Fall zufrieden, so wie es im Moment ist auch wenn ich mein Smart klasse ist/war.

  • Hat zwar rein gar nix vom wirklich kultigen Vorgänger, aber ist trotzdem ein schickes Auto. Meinen Segen hast du ;)
    Fahre seit einiger Zeit parallel auch einen minimal größeren Schaltwagen neben dem smart und da gibt's schon wichtige Unterschiede, hast du völlig recht.

  • Vielen Dank
    :)


    Hatte schon Bedenken, dass ihr mich steinigen werdet. Aber mir gefällt er echt.
    Ist halt was total anderes .....


    Ehrlich? Was für einen denn?


    LG

  • hi aline


    schau mal nach rechts, da kommt der erste stein geflogen :lol::lol::lol::lol:
    ne never ever, wir mögen dich doch
    komm mal wieder vorbei


    lg