Damit ihr wisst...

  • mit wem ihr es zu tun habt.


    Männlich, 58 Jahre (gefühlte 35 :-D), Koch, leidenschaftlicherAutofahrer und zum Smart gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Hier die Story...


    ... der BMW Touring ging mir schon ne ganze Weile auf die Nerven. Klapperkiste, ein technisches Detail nach dem anderen gab den Geist auf. Nunja, betagte Karosse. Brauch die auch nur für 2 Km zur Arbeit und zurück und gelegendlich einkaufen.


    Wieder mal zum Wertstoffhof gefahren und ... da stand er ... Schild hinter der Windschutzscheibe "Zu verkaufen". Schwarz/rot, Cdi, wie aus dem Ei gepellt. Weitergefahren, nachgedacht, was der wohl kostet? Gewendet, in der Halle gefragt was der Smart da draussen kostet. "Soundsoviel", Kinnlade runtergeklappt und verkniffen zu fragen "mehr nicht?". Probefahrt gemacht, Geld geholt, gekauft! BMW gleich dagelassen und gedacht: Ha! Billig geschossen, jetzt die 2 Km zur Arbeit billiger gefahren und Parkplatz gibt's auch wieder.


    Aber; da ist diese Eigendynamik, die sich manchmal so mir nichts dir nichts entwickelt und dann erwisch ich mich, wie ich, nachdem ich mit der Kugel einkaufen war, meiner Süssen sage "Du, ich muss nochmal zum Kaufdings, habe die blabla vergessen, bin gleich wieder da" um nochmal eine kleine Spritztour mit diesem Ding, das innen wie eine Nintendo Spielkonsole und aussen wie eine Rettungskapsel der S-Klasse aussieht, zu unternehmen.


    Man kann alles oben gesagte auch in einen einzigen Satz packen:
    Liebe nach der ersten Fahrt!


    LG und gute Fahrt allerseits


    Henning

  • Hi Henning,


    herrliche Storie...
    Als ich meinen neu hatte, habe ich auch auffällig oft plötzlich noch kleine Erledigungen
    gemacht, die mir irgendwie entfallen waren... :lol:


    Vollstes Verständnis ;)


    Viel Spass hier in der illustren Runde
    und Greetz

  • Irgendwie kommt mir die Nummer bekannt vor.
    Vor langer langer Zeit hab ich nen W210 in die Zeitung geworfen und mir nen smart gekauft um Geld zu sparen.
    Tja, das ist nun 9 Jahre und was weiß ich wieviele Euro her:-).


    Kleine Vorwarnung, versteif Dich nicht zu sehr aufs sparen, die Erfahrung hat gezeigt das eben dieses Geld in die Kugel gestecjt wird:-).

  • Zitat

    Kleine Vorwarnung, versteif Dich nicht zu sehr aufs sparen, die Erfahrung hat gezeigt das eben dieses Geld in die Kugel gesteckt wird.

    Is mir klar wie Kloßbrühe...da muss noch viel dran geschraubt werden... siehe Signatur (Mann, die Smilies bringens aber nicht hier :-P)


    LG
    Henning

  • Danke für die Willkommensgrüsse. Naja man muss nicht verrückt sein um zu einem verrückten Haufen zu gehören, aber es würde helfen, oder?! Dann bin ich hier genau richtig!


    LG
    Henning

  • Moin Moin,


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen !!


    Spätestens nach einer ersten gemeinsamen Ausfahrt wirst Du das Baby nie mehr hergeben......


    Viel Spaß bei und mit uns


    LG

  • Danke nochmals für die freundliche Aufnahme :)
    Das Leben schreibt doch die besten Geschichten.


    Aber eine Frage hätte ich da noch...seit der Smart 'im Haus' ist, will meine Süsse ums Verrecken nicht damit fahren. Zieht sich in den zweiten verbliebenen BMW Touring zurück und ignoriert "uns". Was tun??? (So kenn' ich das Mädel gar nicht!)


    Ratlose Grüsse
    Henning[hr]
    Noch was! Admin: ICH WILL EINE BADEN-WÜRTEMBERG-FLAGGE Bitte!