Xenon H.I.D. Nachrüstung

  • Xenon-Licht: Was haltet ihr davon? 0

    1. Finde ich super! Der TÃœV leider nicht... (0) 0%
    2. Ich bin mit meinen Halogenlampen zufrieden! (0) 0%
    3. Finde ich super! (0) 0%

    Hallo Freunde!


    Ich habe mir -zum Geburtstag- selbst etwas gegönnt:
    Xenon Nachrüstung in der Bucht
    Genommen habe ich natürlich H7 fürs Abblendlicht und 6000K. Alles andere ist mir zu blau. Und ich will nicht angeben, sondern geiles Licht haben.


    Anfangs war ich sehr skeptisch, eben wegen der Farbe blau und des ziemlich niedrigen Preises aber ich wurde voll und garnicht enttäuscht. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen.
    Die Ausleuchtung ist extrem gut, gerade am linken Rand sehe ich alles, was ich vorher noch nie gesehen habe... Und hell ist das Licht allemal. Viel heller...!


    Nach Rückmeldung der paar Leute vom Autokino ist es auch garnicht so auffällig, weil es eben weiß und nicht blau ist.
    Also im großen und ganzen kann ich dieses hier sehr empfehlen!


    Hier noch ein paar vorher-nachher Bilder:
    Xenon im Picasa


    Grüßchen
    Alex

  • also bei flo is das licht wirklich gut


    schaut auch ganz serie aus ;)


    bei dem silversmart schaut es viel zu extrem aus und es blendet wie die sau da er ja auch so nen kit drinnen hat

  • Hallo Alex,
    der Farbton ist genau richtig ausgewählt, finde es sieht richtig gut aus.:-8 Denk noch an die Scheinwerfereinstellung, diese noch prüfen lassen.
    Gruß
    Christian;-)