LED Kennzeichenbeleuchtung 451

  • So ein Foto ist nur in Verbindung mit einem Vergleichsbild zu gebrauchen. Die Unterschiede von Feldweg zu Feldweg ;-), von Kamera zu Kamera, sind zu groß. Selbst durch das komprimieren beim hochladen leiden die Bilder.
    Hier mal ein Vergleichsbild:



    Bitte mach auch eines von deinen Sofitten.

  • Zitat

    könntest vielleicht ein bild machen vom fahrzeuginnenraum ??


    Ich versuche das mal heute Abend zu bewerkstelligen, aber ich bezweifle, dass das auf einem Foto gut zur Kenntnis kommt. Aber ich tu mein Bestes! ;)


    Zitat

    es ist besser zu sehen wie das licht im fahrzeug wirkt.


    Aber du kannst mir glauben, es ist wirklich extrem geiles Licht. Sehr weiß und vorallem sehr hell. Mein Mäuschen meckert jetzt immer wenn ich die Tür abends aufmache... :-)=:-)=:-)=


    Zitat

    Die Unterschiede von Feldweg zu Feldweg, von Kamera zu Kamera, sind zu groß. Selbst durch das komprimieren beim hochladen leiden die Bilder.


    Ja gut, man kann auch sehr penibel sein... :P Ich finde jedoch, dass hier die gravierendsten Unterschiede sehr gut zur Kenntnis kommen...


    Vergleichsbild? Ich habe hier keine professionelle Bildbearbeitung... :oops:
    Ich hoffe, Windows Paint leistet hier das grundlegendste:
    Vergleichsbild


    Grüßchen
    Alex

  • habe eine andere LED drin.


    dieses bild zeigt nicht viel aber da es vile einfach so reinstellen stelle ich diese auch mal zum vergleich rein:


    hatte damals folgende bild gemacht:
    Vorher (innenleuchte original):


    und danach (neue innenleuchte), hatte leider für ein vergleichsbild die fussraumbeleuchtung an:


    wen aber dan die innenleuchte aus ist:


    ist es trotzdem ein großer unterschied[hr]
    meine schaut übrigends so aus:


    neulich als wir zur Avatar vorstellung im Autokino wahren hat ssmartie plötzlich rüber geschaut als ich die türe aufgemacht hatte....


    Der nachteil der softitte ist leider das sie im normalen betrieb nachglimmen. Durch meine Schwellerbeleuchtung, kofferraumbeleuchtung und fussraumbeleuchtung jedoch habe ich anscheinend genug wiederstand wo nix nachglimmt.


    Bin Trotzdem auf der suche nach einer nicht nachglimmenden innenraumleuchte für andere Smart's die der familie angehören ^^

  • So. Kam heute leider nicht mehr dazu ein paar Fotos zu machen.


    Aber meine Sofitten (was ist das eigentlich für ein bescheuertes Wort...?) sehen so aus:



    Schüsschen!