Juni Stammtisch

  • Bitte um Nennung der Firmen , die smarts boykotieren......
    werden sofort zurückboykotiert :evil:


    *lach*
    aber ich finde es schön , wie Du Dich weiterhin bemühst.
    Danke René

  • Ja, das sieht doch gut aus Rene!
    Das ist eine kleine Sackkgasse in der man problemlos parken kann.


    Genauere Zielangabe fürs Navi ist:

    Riedstrasse 36
    ,


    denn die Riedstrasse ist lang! ;)

  • Hey , grad mal ne Idee hab.....


    wir kommen ja mit smart und 1 Golf......


    was haltet ihr von Shuttle-Service ??


    bei großem Andrang ...... können wir auch mit zweitem Golf kommen.....

  • Hallo,


    hier melden sich noch mal Josea und Heribert.


    Sehr nett, dass wir uns noch zu euch gesellen dürfen :D


    Sorry, dass wir uns jetzt erst melden, aber ich habe wohl die Mail-Info für den Thread nicht aktiviert und mich schon gewundert, dass sich nix rührt.


    Na, denn freuen wir uns auf Freitag ;)

  • @ Thomas (xb-80) danke für die Hausnummer hab ich vergessen ich bin mit dem Navi zur Adresse hingefahren und siehe da wenn er sagt sie haben das ziel ereicht genau da stehe ich dann mit dem smart :D


    @ Thomas ( ssmartie) danke für deine lieben Worte ich hab alles gegeben leider ohne erfolg. mit dem Shuttle-Service ist eine gute Idee aber das braucht man eigentlich nicht zu machen denn ein smart bekommt zu 99,99 % einen Parkplatz ;)



    @ Piebald das macht nichts Hauptsache du hast gestern reingeschaut und gesehen das ihr kommen dürft und wo ihr parken könnt ;) bis Freitag Abend.


    Lg


    Rene

  • @ hallo Rene, vielleicht kannst Du uns eine Handynummer hinterlassen, damit man dich erreichen kann (falls man das irgendwie nicht finden sollte oder so).


    Ist aber nur so ne Idee.


    Ansonsten freue ich mich auf morgen Abend :)
    LG


    Marco

  • @black: die idee mit handy nummer kenn ich :D


    würde aber vorschlagen evtl nur im "intern" die nummer zu veröffentlichen, da sehen es zwar noch nicht die freigeschalteten, aber auch nicht "unregistrierte" oder "bots".


    und man kann sich im zweifel ja auch die nummer der pizzeria aufschreiben :)


    Da Luigi 06151 - 9579499


    Freu mich schon auf die RMSler und das Futter ...

  • Zitat von tiger


    @ Thomas ( ssmartie) mit dem Shuttle-Service ist eine gute Idee aber das braucht man eigentlich nicht zu machen denn ein smart bekommt zu 99,99 % einen Parkplatz ;)


    ...ich glaube der Thomas meint, ob wir einen shuttle-service von dem Parkplatz Riedstrasse zum Da Luigi einrichten wollen.
    andererseits sind es ja nur 700m, das ist doch genau richtig für den Verdauungsspaziergang. :)


    <iframe width="640" height="480" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?f=d&amp;source=s_d&amp;saddr=Riedstra%C3%9Fe+36,+64331+Weiterstadt&amp;daddr=Waldstra%C3%9Fe+2+in+644331+Weiterstadt-Riedbahn&amp;hl=de&amp;geocode=FUI1-QIdMFaDACkvG7GlyXC9RzH4PI_ZtTGKgQ%3BFd5I-QIdNmSDACmPHSwJz3C9RzGMC1AbdjYp6w&amp;mra=ls&amp;dirflg=w&amp;sll=50.061755,8.691305&amp;sspn=0.499865,0.992889&amp;ie=UTF8&amp;t=h&amp;ll=49.888967,8.60929&amp;spn=0.006636,0.013733&amp;z=16&amp;output=embed"></iframe><br /><small><a href="http://maps.google.de/maps?f=d&amp;source=embed&amp;saddr=Riedstra%C3%9Fe+36,+64331+Weiterstadt&amp;daddr=Waldstra%C3%9Fe+2+in+644331+Weiterstadt-Riedbahn&amp;hl=de&amp;geocode=FUI1-QIdMFaDACkvG7GlyXC9RzH4PI_ZtTGKgQ%3BFd5I-QIdNmSDACmPHSwJz3C9RzGMC1AbdjYp6w&amp;mra=ls&amp;dirflg=w&amp;sll=50.061755,8.691305&amp;sspn=0.499865,0.992889&amp;ie=UTF8&amp;t=h&amp;ll=49.888967,8.60929&amp;spn=0.006636,0.013733&amp;z=16" style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht</a></small>

  • hallo ihr lieben ich habe eine traurige miteilung zu machen es wird kalt am freitag abend nur 18 grad [attachment=737] denke es wird nichts mit draußen sitzen ist ja blöd mit jacke oder :-?


    ich war mal so frech und habe mal gesagt das wir drin sind und nicht draußen hoffe ich bin nicht jemanden auf dem fuß getreten das ich das gemacht habe.
    wer aber gerne draußen sitzen möchte das geht dann natürlich auch ;)


    @ thomas(xb-80) siehste mal das ich blond bin :lol:


    @ merlin danke


    @ martin das ist schade dann sehen wir uns beim grillen.


    ich freu mich schon auf morgen abend


    lg


    rene

  • Zitat von tiger

    ich war mal so frech und habe mal gesagt das wir drin sind und nicht draußen hoffe ich bin nicht jemanden auf dem fuß getreten das ich das gemacht habe.


    René,
    das passt scho.....
    DU bist ja der Initiator und wir Deine Gäste, also richten wir uns nach dem was Du uns bietest !!!
    Und bei 18 Grad, ist es nicht verkehrt drin zu sitzen, denke ich.

  • Huhu René,


    morgen - endlich!


    Freue mich total. Und mach Dir bloß keinen Kopf:
    Nach den tollen Bildern, die Du schon gezeigt hast, ist es innen auch total schön.
    Und das Essen, miammiam
    Ich fahre übrigens direkt zu der angegebenen Parkplatzanschrift, wenn ich später als siebene vor Ort
    sein sollte... Wird alles ganz knuffig, bin ich sicher!


    Bis Morgen

  • wir werden uns heute verspäten. ein dringender zahnarztaufenthalt nach der arbeit lässt leider nicht zu, pünktlich zu kommen. ;(


    Hoffe wir werden aber trozdem noch ein platz finden ;)

  • das macht nichts wenn ihr später kommt wir sind ja dort und werden nicht so schnell weg laufen :D


    hoffe das ihr nach dem nahnarzt besuch essen könnt ;)


    wenn nicht dann ist es schade aber zu not gibt es suppe.


    lg


    rene