Juni Stammtisch

  • Also erst mal ein Riesen Lob an den René der diesen Stammtisch organisiert hat.
    Danke für den schönen Abend, ich fand alle sehr nett und hab einen wunderschönen Abend verbracht.


    Essen war auch echt super, dann konnte ich auch noch bisschen italienisch plaudern, was will man mehr.


    Also ich bin echt begeistert und freue mich auf den nächsten Stammtisch den ich besuchen werde.


    Liebe Grüße aus Dieburg


    Marco ;)

  • Also, der René.....
    nee nee....


    was der wieder für ein Händchen gehabt hat ......


    Tolle Location (ganz für uns alleine.... :lol: )
    Essen war sehr gut ..... wenn auch ein wenig "übersichtlich" für meinen Geschmack.... :lol: )
    und erst die ganzen fantastischen Leute die ich da alle getroffen habe......


    ERSTKLASSIG !!!


    Danke René


    und beim nächsten komme ich auch wieder :-8 (das ist eine Drohung!!)


    :lol:
    ach ich fühle mich bei/mit euch halt so wohl !![hr]
    Uli....


    mal wieder wunderbare Bilders....... Vielen Dank !!!


    ich habe mich beim Betrachten köstlich unterhalten.

  • Erstmal vielen Dank für den Stammtisch :-).
    War ein superschöner Abend und vor allem hats mich gefreut den Clemens mal wieder zu sehen :-).


    Nebenbei hoffe ich das die ganzen Spätheimfahrer möglichst Kostenlos nach Darmstadt reingekommen sind (so sie denn durch DA mußten) :-D.

  • Soooo.... jetzt sind wir auch wieder zu Hause. Das war ein sehr schöner Stammtisch, ein ganzes Lokal nur für die RMSler - das ist doch mal was.
    40 Leute, davon viele Bekannte, einige seltene Gäste und auch noch ein paar neue Gesichter - das war eine tolle Mischung. Schön daß Ihr alle da wart und ein großes Dankeschön an Rene für Auswahl und Organisation! ;)


    Ein toller Abend! :)

  • ich bedanke mich für die lieben Worte .


    ich hoffe es war ein schöner Abend für euch auch wenn die wand uns getrennt hat und das nicht ausreichend park Möglichkeiten gab. denke jeder hat sich aber wohl gefühlt.


    lg


    rene

  • so gegen 3:00 Uhr war ich dann auch daheim...war ein sehr lustiger Abend...und das alles ohne "FERNSEHER"...:-P...na gut...wir hatten natürlich auch andere Themen...z.B. "HUPEN" und "FAHRGESTELLE"...:-? :oops: :P :D

  • Sodele, die Augen bleiben jetzt so langsam wieder von alleine offen. Aber für mobile.de reicht es gerade :-|


    Wow das war ein verdammt guter Stammtisch, mit einer sehr netten Teilnehmerliste und auch Überraschungsgästen :)
    Draußen zu Sitzen währe natürlich noch die Krönung gewesen, aber der smarte Wettergott muß ja auch mal Pause machen.
    Danke Rene, hast du gut gemacht!
    Ja und Fahrgestelle sind momentan sehr begehrt :D


    Gruß
    Steffen

  • Hallo,


    ja war super, Lokation etc. alles toll.
    Schade, dass um 6 Uhr schon wieder der Wecker geläutet hat.


    Beim nächsten mal sicher auch wieder dabei.


    Danke Rene - weiter so. :-)=:-)=:-)=:-)=:-)=

  • Hallo,
    möchte mich hiermit zurückmelden in diesem forum, und mich für denn netten stammtisch bedanken. (bin wie immer unangekündigt gekommen sorry aber so kennt man und frau mich)


    Manche kennen mich ja noch von früher mit meiner kugel, andere die ich jetzt kennengelernt habe
    (bin der mit dem orangenem roadster) möchte ich hiermit auch ein hallo sagen ;)
    War echt mal wieder nett, alte und natürlich neue gesichter zu sehen.
    Wenn es die zeit zulässt, bin ich das nächste mal bestimmt wieder dabei :D


    Cu
    clemens

  • Ich fand es schade, daß ich bei meinem ersten Stammtisch so überhaupt nicht auf dem Damm war... Eigentlich wäre ich als Neuling gerne nochmal von Tisch zu Tisch gelaufen und hätte mich mit ein paar Leuten unterhalten, aber wegen meines mit diversen Mittelchen ruhig gestellten Fußes (ja, ich war der, der da ab und an so planlos rumgehumpelt ist), war mir das leider nicht möglich, weswegen ich auch schon sehr früh wieder verschwunden bin. Aber ich hoffe, daß ich beim Grillen wieder besser beieinander bin. Schaun mer mal.


    Gruß
    Stefan

  • @ Clemens:
    Wie jetzt du hast deinen Nickname geändert :oops: :lol:
    War der alte denn eigentlich noch registriert? Aber der war wohl eh 2003 bei der Umstellung unter die Räder gekommen.


    Zitat von hyper900


    (bin wie immer unangekündigt gekommen sorry aber so kennt man und frau mich)


    Genau das fand ich ja so klasse! Die Überraschung ist dir wieder gelungen!


    Zitat von hyper900


    Wenn es die zeit zulässt, bin ich das nächste mal bestimmt wieder dabei


    Ich nehme dich beim Wort!


    Aääähm Micha:
    Die Bewertung vom Clemens können wir glaub ich direkt mal auf 1 setzen :D Ich bürge auch für ihn :lol::lol::lol:


    @ Stefan:
    Gute Besserung dann! So Phasen hat man halt mal, beim nächsten mal Open Air wird es dafür umso schöner!


    Grüße
    Steffen

  • @all
    danke das ich hier noch nach so langer zeit angenommen werde ;)


    @steffen
    ich wusste leider meinen alten nickname nicht mehr:rol:
    keine ahnung wie man so was nach so einer kurzen zeit vergessen kann.....


    @xb80
    hohen besuch, bin halt nen alter sack, der trotz viel arbeit ja auch mal wieder unter die leute muss!!!!


    ps:
    finde es aber super dass ich doch noch willkommen bin bei euch :)


    cu
    clemens