Sexy-Car-Wash & Schaumküsse (Köhler) - 29.05.2010

  • hi,


    wo mein sohn recht hat, hat er recht...................................
    ich finde solche events eher bescheiden und schau mir aber immer gerne an, wer da so sein auto waschen läst und bisher hatte ich immer recht.....
    schaut euch die jungs an und ihr versteht was ich meine.....................


    auf die schokofabrik freue ich mich


    lg

  • Danke Uli !!!


    Auf gar keinen Fall kommt mein Herkules da nie nicht rein !!!! :-8


    auch Du meine Güte ----- volle Blamage für mich ..... *schäm*

  • Uli, du kommst auch? Na hoffentlich bleiben da noch Süßwaren für die anderen übrig... Hab gehört es ist eine kleine Fabrik. :lol:
    Kommt Sinia denn auch mit?

  • so habe in den ersten post nochmal den treffpunkt mit aufgenommen und ulli mit draufgesetzt....


    also wenn die möglichkeit besteht werde ich meinen "süssen" :dum: waschen lassen :-)=

  • Ich werde ihn denke ich, nachdem ich mir das ganze angeschaut habe, auch waschen lassen. Er hats bitter nötig... ;(


    @ XB80 Thomas sehr OT:
    Ich habe mir ja von dir das Kennzeichen komplett ohne Halterung abgeschaut. Vorne ist das echt Bombe aber hinten fällts regelmäßig ab geschweige denn dass es Waschstraßentauglich wäre... Ich bring Klebeband mit. Könntest du mir dann dabei mal helfen das entgültig fest zu bekommen? Wäre echt super.

  • Jaja. In seinem Alter... :lol:


    BTT:
    Ich denke nicht, dass da wirkliche Schäden durch die Wäsche der Damen und Herren entstehen können. Sonst würden die das ja nicht machen. Und nachher fährt man ja eh nochmal durch die Waschstraße. Also zählt die Ausrede, man müsse nachher eh nochmal waschen sowieso nicht mehr... :P

  • Zitat von xb-80


    Jetzt aber mal im Ernst, ihr habt doch nicht wirklich vor, da irgendwen an eurem Auto rumfummeln zu lassen, oder? Ich dachte, wir schauen uns nur an, wie die anderen ihre Autos kaputt gemacht bekommen. :dum:


    Warum am Auto rumfummeln lassen?


    Mal kucken, vielleicht schaffe ich es ja auch.

  • @Rene: Badehose net vergessen und weisses T-Shirt, denn es sieht ziemlich nach Regen aus.


    Naja....bei Regen weichen wenigstens die T-Shirts richtig durch :dum:


    Sind gerade beim Frühstücken, danach hole ich meinen Smartie ab, welches übernacht bissel saft auf seine Batterie bekommen hat.


    Also wir sind da, egal wie das Wetter ist. Bis gleich.

  • Badehose hab ich leider vergessen.
    Das Wetter soll sehr schön werden laut Wetter ansage von gestern Abend soll es bis 20 grad werden Sonne und ein paar Wolken aber kein Regen. Dann hoffen wir mal das deine Batterie voll geladen ist. Bis gleich

  • Im Radio flippen auch alle total aus. Aber auf Wetter für Rhein-Main heißt es ein Risiko von 8%. Das ist doch verschwindend gering...


    Aber gut. Schatzi und ich fahren jetzt auch los.
    Badehose und weißes Shirt natürlich gesattelt. So ganz für den Fall. :lol:


    Bis gleich ihr Lieben!


    Grüße
    Alex & Nadine


  • so fast alle angemeldeten waren mehr oder weniger pünktlich da und nach dem üblichen Schrauben (Blinker Merlin, Nummernschild B&W) gings dann zum Sexy Car Wash....


    Bilder sind hier zu begutachten und sagen mehr als SEX Worte :dum:


    KLICK MICH


    Leider war die Waschanlage noch net richtig eingestellt (Trocknen) und wir mußten das Waschen dan abbrechen um noch rechtzeitig zu den Köhler-Küssen zu kommen.


    Denke das Eis und die Küsse haben den Beteiligten geschmeckt.....


    Vielen dank an alle die da waren, Ihr seid klasse ;)



    p.s. wer nen Bild in 12 megapixel will, einfach melden :)