Smartinchen, ich danke dir

  • hi,


    dies ist ein fred für mein Smartinchen
    ich danke dir das du mich ohne probs überall hingebracht hast.
    du hast es nicht immer leicht mit mir gehabt und wußtest mit mir umzugehen.
    das vertrauen das wir zueinander haben ist grenzenlos.
    auch als du einen schweren herzfehler hattest, wußtest du, ich bring dich in die beste klinik die es gibt, da schäue ich für dich, mein kleines weder kosten noch mühen.
    ich danke dir für all die schönen stunden die wir hatten und haben werden.
    auch freut es mich, das du endlich einen freund gefunden hast, mit dem du dich so super verstehst
    ich wünsche, dir , deinem freund und auch mir noch eine allzeit knitterfreie fahrt und viele supertolle kilometer und stunden, die wir miteinander verbringen werden.
    SMARTINCHEN, DANKE...DANKE...DANKE



    heute in frankreich


    lg, uli, der der smartinchen fahren darf

  • Uli ,,,,


    ich heule hier ......


    und mein Handtuch ist bereits komplett nass ........


    ich will das auch mit meinem Herkules erreichen !!!!


    ich finde es soooooo schön das es hier einen extra fred für smartinchen gibt ......


    auch ich wünsche ihr alles erdenklich gute !!!


    Und das ich sie nie in unserer Werkstatt sehe ... ausser zur Wellness-Behandlung ....vielleicht !


    Und wenn síe dennoch krank ist - ist sie in unseren Hallen immer ein gern gesehener Gast ... und ich werde ALLES in meiner Macht-stehende tun, um sie wieder gesund zu machen !!


    smartinchen:
    Du ist ein Tolles Auto und Du hast eine wertvolle Fracht auf Lebenszeit ... ihr zwei passt zusammen und ich wünsche euch alles alles alles Gute und Liebe.....


    keep smartinchen well !!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo Kleies Smartinchen...


    Erstmal muss ich dir zu deinen 122000 km gratulieren, und die sagen "Respekt das du es schon sooooooooo lange mit dem Uli aushälst...."


    Auf die nächsten 122000km mit deinem Herrchen und mit ElZorro als begleit Smart...



    Liebe grüsse


    Der Bodo:-)=:-)=:-)=