Tach zusammen!

  • Thema WM? Wie macht IHR Euren Smart WM-tauglich?


    Ich habe Autofahnen und Spiegel"Überzieher" in schwarz-rot-gold


    Klar auch Tattoos für mich. Fehlt nur noch die Großbildleinwand.


    CU?


    Atlanta :)

  • Hallo Christiane,


    finde ich ja saustark von unserem ADMIN das er Deinen Nick so schnell geändert hat..... Ein HOCH auf unseren ADMIN !!!!!!


    Deine Frage nach der WM ist eine gute .... mach doch einen extra thread im off-topic dazu auf !!
    Weil hier verfehlst Du das Thema......
    :)

  • hi


    sind ja alles super ideen......


    freut euch daran bis max. achtel-finale......


    freut euch


    lg


    PS: was hat eine namensänderung und der fußball in dem fred einer neuvorstellung zusuchen?? das verstehe ich nicht. danke

  • @ Uli


    Hab Nachsehen..... ;(
    sie ist halt noch neu hier...... :-/
    ich hab ihr das mit der WM ja schon gesagt.......


    Die Namensänderung finde ich, passt hierein.... denn durch den geänderten Namen ist sie ja in gewissem Sinne "ne Neue"........ :)