Tach zusammen!

  • Ich wollte mich nur kurz mal vorstellen. Noch vor ein paar Wochen habe ich Smartfahrer belächelt.... Nun lächle ich, weil ich Smartfahrer bin :) Manchmal geht alles ganz schnell. Ich bin auch Motorradfahrer, gehe aber schon seit Jahren mit dem Gedanken an ein Cabrio schwanger. Nun war vor ein paar Wochen ein Bekannter mit seinem Smart-Cabrio bei mir und ich durfte mal 'ne Runde drehen. Na ja, ganz nett - aber sowas kaufen? Trotzdem hat es im Hirn "weitergepuckert". Ein paar Tage später wies mich eine Kollegin, die auch einen fährt, auf ein Angebot bei mobile.de hin. Cabrio Passion, EZ 5/2005, 49.000 Km, scheckheftgepflegt, hellmetallicblau, Klima, sehr guter Zustand. Da ich gerade nix besseres zu tun hatte (...) bin ich die 90 Kilometer nach Aschaffenburg gegurkt und habe mir das gute Stück angeschaut. Tja, und nun bin ich seit kurzer Zeit Besitzer dieses blauen Schlaglochsuchgerätes. Und was soll ich sagen? Es hat schon 1000 Km mehr auf der Uhr :-)Ich denke mal, die Smartgemeinde hat ein dauerhaftes Neumitglied ;)


    Gruß
    bluesmart

  • Hi bluesmart,


    Schlaglochsuchgerät, lach, nicht schlecht!


    Wenn Du magst, dann verrat uns doch noch Deinen Vornamen


    Viel Spass in der Runde und mit deinem Blauen Glück ;)

  • Vielen Dank erstmal für die netten Begrüßungen!


    Ja, ja, der Name... Habe ich vor lauter, lauter vergessen :D
    Auf Stefan hat man mich vor fast einem halben Jahrhundert getauft... Bis heute habe ich den Namen behalten.


    Vorbeischauen und mitspielen würde ich schon gerne mal, aber der kurzzeitig angedachte Stammtisch ist ja wohl eher nicht so doll frequentiert :rol:


    Ich schaue mir den anderen Link mit den Küssen nochmal an, aber ich habe da wahrscheinlich keine Zeit. Sollte sich hier aber jemand aus dem näheren oder ferneren Raum Wiesbaden/Idstein befinden, kann man ja vielleicht anderweitig mal zusammenkommen. ;)

  • Ein Herzliches Willkommen auch von uns!!!!!!!!!! Viel Spaß mit Deinem neuen Smart und vielleicht sieht man sich mal auf dem einen oder anderen Treffen.
    Gruß
    Christian
    ;)

  • Aha die Kugeln bekommen wieder Verstärkung heehee
    (Für die Newbies: Kugel=altes, kurzes Modell, Würfel=neues, längeres Modell - um es mal einfach zu beschreiben)
    Wollt schon fast fragen nach einem Bild.
    Na dann Herzlich Willkommen hier in der Runde!


    Gruß
    Steffen

  • Hallo Alle,


    ab heute bin ich @tl@nta (bitte mit Sm@rt a lesen ;)


    Mit dem vorherigen Nick konnte ich mich nicht gut identifzieren.


    Wer mehr über mich wissen mag, liest meine Seite und/oder fragt mich.


    Seit Nov 09 fahre ich einen silbernen "Würfel" Smart (den hab ich vom Tom, da bin ich auch immer noch dankbar dafür) (71 PS, 451er, Modell aus 2009)
    Zuvor hatte ich einen 2003er und einen 2001er


    Ganz liebe Grüße
    @tl@nta (oder auch Atlanta) :)