Überraschungsfeier - Danke

  • So.....da haben die mich doch richtig dran bekommen und mir meine erste Überraschungsparty beschert....


    Nach dem Sexy Car Wash mit den Köhler-Küssen bin ich gutgläubig nach Hause gefahren, denn um 14 Uhr sollte ich ja einem Bekannten beim Möbelrücken helfen.


    Dann wurde ich in den Garten gelockt...biege um die Garage und bääämmmmm, mich grinsen einige RMSler an.....Überraschung....


    Wau, ich war richtig sprachlos....soweit ich denken kann war das meine erste Überraschugnsparty und ich habe wirklich nichts, absolut nichts davon mitbekommen.....


    Danke Euch allen....Danke an...
    Garbor & Babsi
    Christian & Thomas & René
    Uli & Sinia
    Thomas (Teilchen) & Alex (B&W)
    und natürlich mein liebes Frauchen Nicole ...:-)


    Besonders auch Danke an Thomas (XB), der wohl viel organisiert hat ;)


    Danke auch für die Wutz....jetzt habe ich endlich auch mal Schwein im Leben...:dum: Danke auch dafür an alle ( thomas (Teilchen): Bestellung kommt auch bald)


    Denke das Burger-Grilling war eine willkommende Abwechslung und ich bin auf die anderen Bilder gespannt....


    KLICK MICH



    Keine Ahnung, wie oft ich nun Danke gesagt habe...aber ich mach´s einfach nochmal....


    DANKE !!!! :)

  • hi ralf,


    nicht du mußt uns danken, sondern wir müßen dir danken........
    deine frau und auch wir, haben es echt geschafft, dir eine lampe zubauen :)
    aber es war harte arbeit, bis wir dich deinen kleinen endlich vom parkplatz bei köhler hatten, solange haben wir uns noch nie verabschiedet.


    es war eine gelungene ü-party, wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und kommen gerne wieder wenn wir dürfen.


    vielen dank für die nette party, danke für den schönen tag


    lg


    sinia + uli


    Unsere Bilder von der Ü-party

  • Hallo Ralf,


    Kopf-ganz-tief-verneig vor Nicole und Thomas für die gelungene Orga !!!


    Es hat uns eine tierische Freude gemacht Dich zu überraschen !!!


    Und Du hast ja auch dann ad-hoc super mitgeholfen diesen Nachmittag zu einem ganz besonderen Erlebnis für uns werden zu lassen !!!
    Also auch vor Dir Kopf-tief-verneig !!!


    @ die anderen Teilnehmer:
    wen überraschen wir jetzt als nächstes :-? :-?


    das macht ja tierischen Spaß .... hihihihihi

  • @Merlin
    Hallo Ralf,
    es hat uns eine sehr große Freude bereitet Dich zu überraschen. Das schöne war, das Du nichts geahnt hast.:-P
    Dein Gesichtsausdruck im Garten, wie Du uns entdeckt hast werden wir so schnell nicht vergessen.:-)= Ein großes Dankeschön das wir dabei sein durften.
    Ein großes Dankeschön an Nicole, die hat alles so lecker vorbereitet und war immer nur am rennen. Die Seligenstädter Burger waren aber der Hammer. Alles sehr frisch und satt geworden sind wir auch, das ist normalerweise sehr schwer. Alles in allem ein sehr schöner Tag.
    Gruß
    Christian
    ;)

  • Es war eine sehr schöne Überraschung (Ich liebe Überraschungen :D )


    ich gebe Uli recht es war eine sehr sehr lange Verabschiedung wir haben uns alle umarmt und gesagt wenn er wüsste hihihihi .


    Das essen war sehr lecker und auch eine sehr gute Idee von euch.


    danke Nicole für die ganze mühen und die Lauferei.


    Die Kuchen waren auch sehr lecker.


    Alles in allem ein sehr schöner Tag. Danke


    Lg


    Rene

  • wau das sind ja super Bilder...danke Thomas!


    meinst Du könntest mir die Videos auf CD brennen? oder auf nem USB-Stick bzw der Karte beim nächsten Treffen mitbringen?

  • Ich versuche es mal......


    USB Stick such .....


    ......


    ......


    holter di polter....


    aaauuuaaaaaaaaaa...


    ....... sch***


    ........


    schepper klirr ....


    verdammte kacke .... der war doch da irgendwo.......


    ........


    UFF UFF ... *prust* Husthust


    mit Staubwedelaufm Kopf auftauch
    stolz den Stick hochhalt


    breites grinsen.....


    HA !!!! DA ist er doch .......


    na mal sehen ob ich das hin bringe !!


    :lol::lol: