Wer macht gerade was ??

  • Moin Leute ......


    ein echter Off-Topic......


    Was macht ihr gerade ......??


    also natürlich außer das ihr gerade im RMS-Forum surft ..... :lol:


    ich mache gerade:


    - habe mir Suzi Quatro aufgelegt... mit ihren größten Hits wie "can the can" oder "48 crash" oder ""if you can't give me love" und viele andere.
    - Dabei verspiele ich an meinem Geldspielautomaten daheim ca. 36 Euro...... oder so ......
    - und trinke ne Flasche Bier dazu....


    :)

  • Moin,
    habe meiner Frau ihren Koboldstaubsauger wieder zurück gebaut,
    ich finds Sch..... :surprised::evil: Sie findet es super
    Gruß
    Stefan:-(:-(
    ( Mein schönster Urlaubstag bisher / 13° , und Regen )

  • Muss Termine planen. Mein Chef ist außer Haus und wer darf sich um alles kümmern... :evil:


    Naja, wenigstens habe ich euch. :)


    @Micha OT:
    Wann gehen denn meine Aufklebers raus?


    Grüße
    Alex

  • Ja wenn du ganz dolle böse und unartig bist, bekommst du von unserem Admin, dem Herrn Betonmischa... Ääääähm MischungsMicha eine Verwarnung.


    Solltest du irgendwann zuviele Verwarnungen gesammelt haben, wirst du temporär inaktiviert. Aber das liegt dann im Ermessen des Admins.


    Es zeigt dir also quasi, wie viele "Punkte in Flensburg" du schon hast. Wobei Flensburg hier in Darmstadt ist und Micha heißt. ;)


    Zitat

    4. Verhalten im Forum:
    Jeder Benutzer verpflichtet sich im Forum gemäß den Forenregeln zu verhalten. Ein Zuwiderhandeln kann zu einer Ermahnung, einer Verwarnung oder auch zur Sperrung des Accounts führen. Die Form der Strafe wählt jeder Moderator oder Administrator gemäß den Forenregeln.


    Und zur Unterscheidung:

    Zitat

    9. Ermahnungen:
    Eine Ermahnung ist ein Kommentar oder eine PN eines Moderators, der ein Mitglied auf ein Fehlverhalten hinweißt. Dies hat jedoch keine Konsequenzen für das Mitglied. Sollte es zu weiteren Ermahnungen kommen, wird eine Verwarnung ausgesprochen.


    Zitat

    10. Verwarnungen:
    Eine Verwarnung kann nur von einem Moderator oder Administrator ausgesprochen werden. Eine Verwarnung wird dann ausgesprochen wenn ein Verstoß gegen die Regeln vorliegt, der nicht mehr mit einer Ermahnung geahndet wird, aber noch keinen Anlass zur Sperrung des Accounts gibt. Auch häufige Ermahnungen können zu einer Verwarnung führen.


    Zitat

    11. Sperrung:
    Nach einer Sperrung kann der Benutzer nicht mehr auf seinen Account zugreifen. Eine Sperrung erfolgt nach 3 Verwarnungen oder bei besonders schweren Verstößen gegen die Regeln. Eine Neuanmeldung ist untersagt. Der neu angelegte Account eines gesperrten Benutzers wird ebenfalls gesperrt. Eine Sperre kann sowohl zeitlich begrenzt, als auch unbegrenzt Ausgesprochen werden.


    Hoffe, damit ist alle geklärt.


    Grüßchen
    Alex

  • gerade auf die uhr geschaut - puh, noch 50 min arbeiten dann ist feierabend. ;)


    werde danach im sc anrufen und ein paar preise nachfragen, der verantwortliche dafür ist seit heute wieder aus dem urlaub zurück - die preise vom stellv waren nicht so prickelnd, "schaunmermal". :-8

  • @Alex, der Uffbapper hab ich am Samstag in diesen gelben Kasten gefeuert. Leider wurde ich aus der Leerungszeiten net so ganz schlau. Sollte aber heute, spätestens morgen eintrudeln.


    @Stefan, sorry das ich die PN zu diesem Thema übersehen habe, aber ich häts auch net besser formulieren können wie der Alex.


    @Uli, willst Du das denn wirklich wissen?? Ich glaube eher nicht :-P.

  • Was macht man an einem Montag Morgen nach dem Urlaub ?


    Richtig. Im Büro sitzen und mal kurz hier vorbeischauen.
    Und nix mit 12 Uhr Feierabend. Der kommt erst irgendwann zwischen 16 und 19 Uhr. Aber dann .... dann darf ich 1 Stunde Smartfahren.
    Schliesslich muss man ja irgendwie heimkommen. Lach.


    Gruss in die Runde,
    rubberduck

  • Glaube, das ist keine gute Idee!
    Es sollte eigentlich jeder Betroffene sich selbst an die Nase fassen.
    wenn dann rechts im Header irgendwelche % auftauchen ist
    wohl Nachdenken angesagt :-/
    I.u.D
    Stefan