Forfour Winterreifen neu für 20 Euro im SC Darmstadt

  • Hoffe ich bin im richtigen Bereich...
    habe gestern im SC Darmstadt einen Restposten Bridgestone-Winterreifen für den Forfour entdeckt - und da wir ja den ein oder anderen Forfouristen hier an Bord haben, poste ich mal die Daten:


    Bridgestone Blizzak 175/65 R14 82T
    Stück 20.- Euro


    8 Stück sind mindestens noch da.




  • Nett schlecht. Leider schläft meiner zur Zeit noch und ist erst nächstes Jahr evtl. wieder auf der Strasse.
    Aber frage mal Forfourfahrer.......................halllllllloooooooooooooo FORFOURFAHRER!!!!!!!! Winterreifen für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :-D:-D:-D

  • :(


    ich war gestern abend dort..... aber nicht wegen der Reifen..... wegen anderen Teilen.



    Gute Idee mit dem anrufen....


    Falls die sagen zurücklegen geht nicht ....


    Schönen Gruß an Herrn Vetter und an Herrn Markus Kopp
    vom Thomas Ruland und Marcus Klein vom sc Wiesbaden.......


    villt "hilft" das dann .... ??

  • @xb-80
    Aüsserst günstiges Angebot, wenn wir nicht schon auf unseren beiden 44 195/50-15 hätten.
    Danke für den Tipp.


    @ssmartie
    Also bitte, der Markus Knapp ist seit dem ersten Tag des SC DA dort.
    Ohne Ihn z.B., gäbe es wahrscheinlich das SC schon gar nicht nzw. mehr.
    Er gehört dort sicher zum Inventar.


    Ich denke es war einfach ein verschreiber, oder die Finger waren halt zu gross für die Tasten.
    Kenne ich irgendwoh her.

  • @ thomas


    *lach*


    ja war irgendwie ein grober Schnitzer.... weiß nicht wer oder was mich da geritten hat.


    aber entschuldigt habe ich mich ja schon


    (ach, ist das peinlich......) ;(

  • @ tom,


    gibbet die auch in 16zoll im sc-w???
    in der größe 195/40...215/35???


    wenn ja,ich nehme 3 sätze


    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    lg