Meine Kugel/Würfel/Roady/44 hat was Neues......

  • Ihr seid so gut zu mir Jungs .,....... DANKE !!!!!


    Stimmt Thomas ... es ist ja ein Klebing und davon stand nix in den Allgemeinen Feier-Bedingungen...... :lol:


    Und René, vorne habe ich von Billy einen Rahmenlosen Halter montiert bekommen.... (ja, das kann ich auch nicht).
    Und den möchte ich dann in Verneigung vor Billy auch behalten..... :-D


    Freu mich auf Sonntag

  • Zitat von xb-80




    Da ja wohl ein kleiner KLEBE-event geplant ist (Schrauben ist ja untersagt :-)= ) sollten die klebeWILLIGEN aber an ausreichend von dem Klebematerial denken, weil ohne Klebeband nix kleben....:-)

  • so...nach langer Zeit......


    Kopfstützeneinsätze aus Leder mit gesticktem RS Logo....evtl muß aber noch was hinter kleben (wellig). Trotzdem gefällt´s mir richdisch gut... :-)=


  • Zitat von GS-Smart


    na ralf so langsam wird deiner immer schöner das gefält mir


    merci...so langsam gefällt er mir ja auch immer besser und habe ja noch mehr, aber kann ja net den ganzen threat hier mit meinem zeug füllen :-D

  • so heute sind die Füsse dran.....


    seit kurzem habe ich folgendes.....


    - KW Gewindefahrwerk Variante 2 inox-line (Härteeinstelung über Druckstufe)
    - 20mm Distanzscheiben pro Seite (40mm pro Achse)
    - Schwarze Bremstrommeln
    - keine :-( schmutzfänger vorne und hinten mehr ... ok sah scheisse aus....:-/





    [size=large]Fortsetzung folgt.....[/size]

  • @ Merlin:


    Hast du die Bremstrommeln geschwärzt? Oder gibts die schwarz zu kaufen?
    Suche nämlich gerade auch eine Lösung, da die rostigen BT's durch die Schmidt Rev. Space echt SCH**** aussehen. :-?


    Grüße
    Torsten

  • rischdisch....wenn ich es richtig mitbekommen habe (wurde freundlicherweise gemacht)....dann zuerst "hammerite rostumwandler" und danach nochmal schwarze sprühfarbe....

  • meine Kugel hat neuen Tüv bis 2012.
    Dekra war mal wieder sehr pingelig, das Abblendlicht war auf einer Seite zu niedrig -> geringer Mangel.
    Als Hinweis gabs noch Bremsbeläge vorne an Verschleissgrenze (aber das haben Dieter und ich ja schon letztens gesehen :-8 )
    Alles in allem stand er aber richtig Top da ! :-D

  • so...und weiter gehts.....


    Heckklappe "gecleant" (heißt doch so, wenn alle Aufbapper weg sind, oder?) - Danke @ XB80 Thomas


    Abschleppabdeckungen in Wagenfarbe lackiert - Danke @ Dieter


    Abdeckung für Heckschloss




    Ledermanschette für den Handbremshebel




    3. Bremsleuchte in Schwarz


  • Sehr geehrter Herr Merlin. Es ist ja ganz wunderbar, daß Sie jede kleine Veränderung hier zeigen, aber wann wird denn von Ihnen hier endlich mal über den bisher interessantesten Umbau berichtet? Oder ist das geheim. :-D

  • Zitat von xb-80


    endlich mal über den bisher interessantesten Umbau berichtet?



    Was ist das ???? neugierig guck


    reinstellen - reinstellen - reinstellen - reinstellen

  • Zitat von xb-80


    Sehr geehrter Herr Merlin. Es ist ja ganz wunderbar, daß Sie jede kleine Veränderung hier zeigen, aber wann wird denn von Ihnen hier endlich mal über den bisher interessantesten Umbau berichtet? Oder ist das geheim. :-D


    Sehr geehrter Herr XB...Sie meinen?????


    Öhm....also ich hatte hier doch gepostet......


    Zitat von Merlin

    so, habe auch noch was neues....neue ziffernblätter von cs tuning




    oki...vielleicht war das für Sie nicht deutlich genug :-)=:-)=


    Neben den den Ziffernblättern gabs noch ne Tchoanpassung und die wiederum Auffgrund des Tuning-Files (sprich Chiptuning) eines gewissen Herrn CS Tuning (hier ja bestens bekannt)....


    Wie es der Zufall wollte war auch genau zu dem Zeitpunkt mein Abgaskrümmer defekt und bei der Gelegenheit kam noch ein 60 KW Turbo mit 60 KW Einspritzdüsen in mein kleine Kugel....


    Das Resultat in Verbindung mit dem sahnigen KW Gewindefahrwerk ...ein breites Grinsen :dum::dum:


    Und Danke an unseren CS Thomas auch wenn vllt ab und zu mit meiner Vorsicht udn Fragerei genervt habe....


    Achja, trotz des 60 KW Laders ist der Serienauspuff noch drann, dies hatte auch der gewisse Herr CS ermöglicht.....und gefällt mir eigentlich sehr gut, weil er so schön Serie damit aussieht :dum:


    Hatten sie das gemeint mein lieber Herr XB?