Vorstellung Stielvoll

  • Hallo meine lieben Freunde, da ich jetzt schon über 2 Monate hier im Forum bin, gibt es hier nun eine Beschreibung von meiner einer
    Zur Person:
    Vorname : Stefan


    Technische Daten:
    männlich / fast 48 Jahre alt / fast 25 Jahre verheiratet/ 2 Söhne von 16 + 19 Jahre /der fünfte im Bunde ist unser Hund Idefix ( Westie )


    Hobbys: Alte Schränke aufarbeiten, Schellackplatten, mein altes Grammophon "His Masters Voice", mein kleiner Smart Brabus S1, in der
    Eisdiele eine Cappuccino italiano trinken ( oder auch drei ) und natürlich Urlaub in Italien;-)
    Plane gerne Treffen oder Veranstaltungen ( Partyminister )
    Natürlich darf ich die RMS nicht vergessen, die gefallen mir sehr gut:-8


    Arbeiten tue ich natürlich auch etwas. Ich bin in der vierten Generation (160 Jahren, davon gehören 28 Jahre zu mir ) in einem Weltmarkt führenden Unternehmen für EDM Drähte als Angestellter beschäftigt.


    So, das sollte es erstmal sein.


    Gruß
    Stefan;-)