Alle Jahre wieder// Dezemberstammtisch

  • Hallöchen, daß ich so mißverstanden werde, hätt ich nich gedacht. Der Termin ist wegen anderer Aktivitäten für mich (alleine) noch nicht freigegeben und erst sehr kurzfristig wen überhaupt machbar. Aber die Hoffnung habe ich noch. Grüße und ruhige Tage an alle!!!

  • Nun meld ich hiermit mal an:
    1 Smart
    1 Riesenschnitzel und
    2 Personen


    Okay, das mit einem Schnitzel und zwei Leuten bleibt noch zu klären ;-). Erst mal gucken wiiieeee groß die Schnitzel nu sind.


    Freu´ mich schon Euch alle wieder zu sehen (Hoffentlich ohne Biss- und Kratzspuren vom Geschenke auspacken...)


    Gruß Simone

  • Hallo Dieter !


    Neee, eine Katze oder ´nen Hund bekomme ich net (schade)...
    Aber das mit den Biss- und Kratzspuren war so gemeint: Falls jemand ein nicht passendes Geschenk bekommt oder eben geschenkt hat. Man weiß ja nie ;)


    Bis denn
    Simone

  • Gaaaaannnz ruhig. lol
    Es war im Spaß gemeint GRINS ;)
    Die einzigsten beiden, die aber auch nur mal ausversehen kratzen, sind meine beiden Häschen oder Kaninchen, wie auch immer (immernoch grinsend)

  • Hallo Ben und Thomas!


    Ihr seid ja gemein (schmoll)
    Bei mir kommt kein Kaninchen auf den Weihnachtstisch, zumindest nicht essenstechnisch.


    Ach Thomas, wenn Du was knuspriges willst, kann ich Dir ja gerne zum Stammtisch ein paar frisch fritierte Schweineöhrchen mitbringen ;) Soll in Japan / China voll der Hit sein.


    M A H L Z E I T
    Simone

  • Ge Widder hatte mir letzschte Nacht...


    Nie wieder werde ich als Festbraten eine
    Flugente bestellen!
    :(


    Heiligabend faehrt der Haendler glatt am Haus vorbei- ueberall hat er seine Puten hinterlassen,nur bei uns kam nichts an.
    Also wurde angerufen- und so erfuhren wir, dass das Tierchen offenbar nicht mehr da ist- weg, futsch.


    Weihnachtsbestellung -wen mich wer ich?
    Ready for take of...


    (Falls jemand die Fluchtente findet moege er sich melden)



    So mussten wir uns mit einem Schweinebraten aus der Kuehltruhe behelfen- fuer den war es zu spaet um zu fluechten!!




    :)




    Verflixt noch mal! Ich kann am 30. nicht nach Pfungstadt kommen- wir haben mehrtaegigen Besuch!
    Nicht abwendbar und mit hin und herfahren verbunden- so koennen wir am 28.1. im Waldgeist ein geistliches oder geisterhaftes Auftreten schaffen...
    Mal sehen ob ich diesen geheimnisvollen Schmucki im Westerwald evtl. sogar schon eher treffen kann- da sind wir oefter unterwegs.
    Diese Tage zwischen den Jahren sind immer ziemlich turbolent und mit allerlei Arbeiten behaftet.

  • Ich muss meine Teilnahme am Donnerstag leider absagen, sorry :-(. Der Jahresabschluss erfordert Bereitschaft...
    Ich wünsche Euch viel Spaß und mehr Schnitzelpacker als Schnitzeleinpacker ;-). Dazu noch ein guten Rutsch nach 2005.....


    Sascha

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Hallo Smarties,


    für die Darmstädter oder sonstigen die gerne ab Darmstadt mitfahren möchten zum Stammtisch, ist der Treffpunkt der Lidlparkplatz schräg gegenüber vom Smart-Center Darmstadt.
    Ich werde so gegen 17:15 Uhr dort sein, als Abfahrtszeit ist ca. 17:30 Uhr eingeplant.
    Könnt ja mal kurz Bescheid geben wer ab Darmstadt mitfahren möchte.


    Smarte Grüsse
    euer Schürzenjäger

  • Hallo Manfred,


    es war ein schöner Abend. Die Riesenschnitzel sind wirklich RIESENHAFT und wir brauchen bis morgen Mittag nix mehr zum Essen :) (Rülps ...)
    Die Anreise hat sich wirklich gelohnt (für uns zwei immerhin eine gute Stunde Fahrt)


    Wir freuen uns, Euch alle wieder in Babenhausen zu sehen.


    Bis dahin knitterfreie Fahrt


    Grüße von Ragna und Simone

    • Offizieller Beitrag

    wir können uns da simone nur anschliessen,essen war wieder lecker. und wie sollte es anders sein, -schnitzel net geschafft-, schnitzel wie immer "eingepackt" :P .


    obwohl so kurz vor jahreswende haben sich doch wieder viele
    zum stammtisch eingefunden, und scheeeeeeeeee wars.


    allen einen guten rutsch
    dieter und rosi


    PS: hatte ja eigentlich gedacht der "plätzchenwolf" kommt
    auch (hatte aber überlesen das er für dez. abgesagt hat)
    wollte in eines besseren belehren das die RMSler


    [color=0000FF]keine ----etwas muede Truppe sind---[/color]
    das spar ich mir dann für januar auf.

  • Hallo Smarties,


    vielen Dank für das zahlreiche Kommen zum Dezemberstammtisch, wir hoffen das es Euch gefallen hat.
    Irene und ich waren begeistert vom gestrigen Abend.
    Schade das Plaetzchenwolf nicht kommen konnte, hätte ihn gern persönlich kennengelernt.


    Positiv war auch die Solidarität mit den Flutopfern und der Spendenaufruf. Dieter wird das Geld im Namen der RMS überweisen und die Spendenquittung hier im Forum veröffentlichen.


    @ Simone und Ragna
    vielen Dank für das kleine Rote auch wenns für immer ein Traum bleiben wird.
    Schön das Ihr dabei ward, trotz weiter Anreise und das es Euch gefallen hat.


    @ All
    Gestern auf der Heimfahrt ist mir der Gedanke gekommen, wir könnten ja nächstes Jahr gemeinsam Silvester feiern.
    Die RMS-Silvesterparty 2005/06


    Was haltet Ihr davon?
    Man sollte vielleicht für dieses Thema einen neuen Thread mit dem Namen Silvester 2005 oder so aufmachen.


    Wir freuen uns schon auf den Januarstammtisch mit den gigantischen Schnitzeln und natürlich auf Euch alle.


    Allen, denen wir noch keinen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen konnten, alles Gute von uns für 2005.


    Mit smarten Grüssen
    Irene und Manfred