Juli Stammtisch

  • Huhu Lizzy,
    huhu Gabor,


    das war ein wirklich gelungener Stammtisch, eine ganz tolle Umgebung auch.
    Und die Kellner waren richtige Naturburschen: schicken einen freundlich in den Wald :lol:
    Einzig die Stechmücken haben sich mal wieder gar heftig an mir gelabt, ich hasse diese Viechern...


    Bilder hab' ich leider keine, da mein Akku pünktlich nach dem 4ten Bild den Geist aufgegeben hat.
    Aber Uligster und Tom & Mes haben ja bestimmt viel Material gesammelt.


    Vielen Dank dür den schönen Abend!

  • Juhu Ihr Lieben,


    Danke Liebe Babsi und Danke Lieber Garbor,
    ich fand es sehr schön gestern mit euch. Danke das ich noch so kurzfristig mitkommen konnte.


    LG und bis Bald


    Kathy

  • Hallo,


    wie ich lese hattet Ihr Spass, gut so.
    Hatte mich am Morgen auch noch beim Maschienen einrichten am linken Handrücken verletzt, dieser ist stark angeschwollen und hat eine Entzündung.
    Wäre gerne dabei gewesen, aber Schmerzen - 4 Stunden Schlaf und dann wieder um 4,30 Uhr aus den Federn.
    So verstrahlt bin ich nun doch nicht, zumal ich am Sonntag Arbeiten muss.
    Das ist leider so mit Terminarbeit, da interessiert weder ein Wochende noch irgendwelche Feiertage.
    Das nächste mal bin ich bestimmt wieder dabei.

  • Ja die Location war wirklich sehr nett, auch wenn der Service nicht überzeugend war. Vielleicht sollten wir das nächste Mal, wenn wir dort hin fahren sollen, vorher eine telefonische Bestellung aufgeben...grins.


    Danke an Euch beiden und viel Spass mit dem neuen Baby :)