SMARTe Namensschilder für eure kugeln

  • Vorschlag:


    Wir lassen uns alle RMS-Schilder in einem Packerl schicken und verteilen sie dann beim Stammtisch.


    Macht für den Organisator weniger Arbeit & und spart Portokosten.


    Ich erkläre mich gerne bereit, die Sendung entgegenzunehmen - kann aber auch jeder andere machen.


    Wer einverstanden ist - einfach hier posten :)

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Hier bin ich freilich auch dabei..
    bei den ehem. Entenfahrern war es noch chaotischer- wir hatten schon Muehe die Typen wachzuruetteln, die in den Kastenenten pennten -zu zweit versteht sich.
    Meine hatte keine hintere Sitzbank, dafuer aber eine Matratze fest eingebaut und nutzte in klappbarer Form die nach vorne geschobenen Sitze , so entstand eine feine Liegewiese.
    Sogar einen Espit-Kocher und Fressalien waren an Board.
    An allen Fenstern Bommeln und rot-weiß-karierte Gardinen, die man selbstverstaendlich zuziehen konnte.
    Inmitten des Autos war eine kleine Haengelampe (!) die im Takt schaukelte! (Wenn das Radio an war)
    Unter der hinteren Stoßstange war ein kleiner Kunststoffhahn, aus dem Wasser kam- so konnte man sich die Haende waschen:
    Die Heckklappe oeffnen- da hing das Handtuch und die Seife.
    (Das Ersatzrad war aussen an der Kofferraumklappe)
    Spaeter kam noch ein Fiatkuehler vorne dran- sodass es wie ein Oldtimer ausschaute- und wurde lila! bis zur Guertellinie und oben blieb die Ente rot.
    (kein Wunder!)
    Du meine Guete war ich mal jung... und langhaarig... es troestet auch kaum, dass nun diese Haare aus der Nase und den Ohren wieder rauskommen!!!!


    Von diesen Clubtreffen koennte ich lange und viel erzaehlen..