Januar Stammtisch

  • Zitat


    Plaetzchenwolf schrieb:
    Wir freuen uns schon wie die Affen :)
    Bestimmt koennen wir einiges zur Unterhaltung beitragen- wie z.B. kulinarische Beutezuege bei Ebay gemacht werden ..


    Hallo Plaetzchenwolf,


    ich glaube das Thema "Smart" finden die meisten viel interessanter, als wie der BEUTEZUG bei EBAY.


    Also Du hast ja bis dahin viel Zeit Dich rund um mit deiner Kugel zu vergnügen und viele Gesprächsthemen zu finden.


    Bin so oder so einmal gespannt, ob Du wirklich dieses mal auf dem Stammtisch erscheinst. Hast ja schon ein paar Termine platzen lassen :) :)


    Gruß Ben

  • Schon wieder SCHNÜTZEL?


    Sehr gute Idee mit dem "Sammelhut" fanden wir.
    @Dieter: Wie wäre es, den Betrag beispielsweise bei HR3 zu spenden? Oder an welche Orga hattest Du gedacht?


    Der letzte Stammtisch hat ganz viel Spaß gemacht!
    Schnitzel haben wir auch geschafft :roll: lag wohl daran, dass wir "nur" Salat dazu gegessen haben und kein Käse drüber gebacken war :)


    Ich meld uns einfach mal an, auch wenn mein Nilsi noch nix davon weiss. Wir gehen ja demnächst überall zusammen hin.


    Übrigens finde ich die Silvester-Idee für 2005 von Manfred grundsätzlich supergut.


    Also bis bald,
    Maike

  • Jana, meinst Du, ich soll lieber das mit den 6 Brüsten nehmen? :D


    Besser nicht :roll: sonst gibts wieder "Stuhlbruch" ;)


    ww?
    -Westerwald?
    -Wahnsinnige Winde?
    -Wildes Würgen?
    -Wurst-Wachstum?
    ?? :D

  • Wir werden uns alle erdenkliche Muehe geben um zu "erscheinen"- auch wenn so manches krumme Ding dazwischen kommt. Besuch ist wie ein Wasserrohrbruch- man kann es nicht verhindern! :(
    Zudem sieht das Schnitzel ja nun wirklich sehr verlockend aus.. wobei die Groeße dieser Teile kein Problem darstellt- weil wir ja den Peter dabei haben- der mit Sicherheit ruckzuck mehr als nur Dulder finden wird!
    Dieser Hund ist absolut problemlos und niemals hinterlistig..
    Zu reden haben wir auch genug und Fragen ueber Fragen ueber Fragen im Bezug auf die Smarterei.


  • Schaun wir mal, welche deiner Worte die Wahrheit sind :D


    Gruss Ben

  • Zitat


    Plaetzchenwolf schrieb:
    Das hieß also, dass auf keinen Fall alle meine "Worte" wahr gewesen sind- zumindest in Deinen Augen- Du der im Plural spricht.. na warte!


    Ich warte mal ab, auf was ich warten soll :P


    CU soon am Januar Stammtisch !!!!


    Ben

  • "na warte!"


    Hört sich so an als ob Jemand drohen will...


    Wem? Uns? Den RMS? Von einem den es eigentlich gar nicht gibt?!?!? (seh ich jedenfalls so)


    Finde es total schade das ich beim Januarstammtisch nicht dabei sein kann. Wird ja echt interessant...


    Aber das ist wohl höhere Gewalt das ich nicht dabei sein kann und es gibt´n paar Gründe dafür weil das leider leider so ist.


    Schade, schade... find ich das (eigentlich ätzend)


    LG Irene
    auch Schürzenjägerin


    P.S. auch wenn dieser "Keks" nicht aufm Januarstammtisch ist geh ich davon aus das er vielleicht doch da ist !!!

  • Klar wird es interessant- wir werden uns nicht verstellen und sein wie wir sind- ohne Arg und List!
    Besonders Peterchen wird euer Gefallen finden- da bin ich mir ganz sicher.
    Darf er in den Waldgeist mitkommen - das hoffe ich doch stark?!
    Morgen werden wir mal den SC in Wetzlar besichtigen- den Smartie-Doktor.
    Durch die Aktivitaeten hier im Forum konnte ich euch schon ein wenig kennenlernen und bin begeistert!

  • Hanne und Ralph werden auch kommen.


    Ich möchten doch mal wissen, wer sich hinter »Plätchenwolf« verbirgt. Aber ich glaube kaum, dass er erscheinen wird.....

  • Da muesste es schon junge Hunde regnen- wir sind mit Sicherheit noch gespannter und geniesen inzwischen jede noch so kurze Fahrt mit der Kugel!
    Herrlich dieser Pulse..
    Mehr Auto brauchen wir nicht - den haetten wir schon eher haben sollen!
    Jetzt wird nur noch das Radio eingebaut, die Radiovorbereitung ist ja Serie, das Soundpaket war auch schon dabei - hier habe ich wohl am falschen Ende gespart.
    (gleich mitbestellen waere einfacher gewesen)
    Der Peter hockt sehr zufrieden in seiner eigenen Transportecke und schaut sich die Gegend an.
    (Die er uebrigens erkennt; Wenn wir irgendwo schon mal gewesen sind, erinnert er sich daran und pfiepst schon zeitig ins Ohr, was ja nunmehr sehr viel naeher gerueckt ist :)) )


    Uebrigens sind hier bei uns schoene Ecken, die man im Sommer so so besuchen koennte- Von Kristallhoehlen bis zu Wallfahrtskapellen mitten im Wald, Ruinen von Kloestern und Burgen, Paddeltourgen auf der Lahn bis zu toll ausgestatteten Schau-Stollenanlagen mit Vorfuehrung echter Berggeraete! Z.B.:
    Die Weilburger Schlosskonzerte, 1973 ins Leben gerufen, bieten auch in dieser Festspielsaison unter der Schirmherrschaft Seiner Königlichen Hoheit, Großherzog Jean von Luxembourg und Herzog von Nassau, klassische Musik auf höchstem Niveau.
    Internationaler Künstler und Ensembles gestalten die Konzerte im Weilburger Schloß.
    Das Weilburger Schloß birgt einen der schönsten Innenhöfe Europas. Hier finden in durch die architektonische Geschlossenheit des Hofes hervorragender Akustik Freiluftkonzerte statt. In den Innenräumen des Schlosses, der durch Kerzenlicht erhellten Oberen Orangerie und der spätgotischen Hofstube finden Kammermusikabende statt ..


    http://www.weilburg.de und http://www.braunfels.de versprechen interessante Infos zu touristischen Dingen unserer Gegend.


    Hier kann man selbstw. "privat" auch mal reinschauen und muss nicht gleich mit dem ganzen "Verein" auftauchen- wer es beabsichtigt, kann gerne mal bei uns reinschauen auf einen Kaffee oder so..

  • Die RMS´ler bei einem Klassik-Konzert??? (Grins)
    Ich stelle mir das gerade mal bildlich vor .... (Nochmehr Grins)
    Sorry, ich kann´s mir einfach nicht vorstellen! (lach...)


    Okay, davon mal abgesehen ist Weilburg und Braunfels schon schön. Hab´ ich auch schon kennengelernt.


    Gruß Simone

  • Noch ist meine "Auswertung", welche Menschen sich in Smarts tummeln nicht abgeschlossen, noch ist mir nicht bekannt welche Leute das sind..
    Mein "Verdacht", dass es zumindest ungewoehnliche Typen sind ist gewachsen, - nett sind sie allemal und fast immer sehr hoeflich!


    Mein Posting sollte schon mal ein wenig Vorgeschmack auf den Fruehling machen, auf Aktivitaeten,die man spontan machen kann oder gemeinsam.
    So waere der Fuchstanz, ein Ausflugsberg im Taunus mit 2 Lokalen und einer Pommesbude eine interessante Sache- schon die Anfahrt ist hitverdaechtig mit heftigen Steigungen und vielen Kurven- fast wie in den Alpen.
    Vom unteren Parkplatz ist es ein 8km Fußmarsch nach oben.


    Lustig waere auch eine Versammlung von Smarties unter einem Aussichtsturm- da waeren bestimmt nette Bilder moeglich!

  • Hallo zusammen,


    @Plaetzchenwolf


    hiermit möchte ich unserer Simone zustimmen Klassikmusik und die RMSler hahaha
    und 8km Fußmarsch, wir sind kein kein Wanderverein, sondern ein Autoclub hahaha
    Du fährst mit der Kugel jeden Weg bei dir nur zum Februarstammtisch möchtest du nicht kommen weil du in deinem Leben schon genug rumgekarrt bist.
    Im Entenclub um den Dorfbrunnen oder wie seh ich das.
    Wenn dir der Weg nach Babenhausen schon zu weit ist, wirst du auch sicher nicht an Ausfahrten teilnehmen denn dort kommen auch einige Kilometer zusammen.
    Du möchtest wie ich aus deinem obigen Thread entnehme das sich alles vor deiner Haustür abspielt. Damit du nur nicht einen Meter zuviel fahren mußt.
    Bin auf den Tag gespannt an dem ich dir gegenüber steh.
    Selbst nicht irgendwohin fahren, aber uns als müde Truppe betiteln, das habe ich gern.
    Und dann noch diese Androhungen ........ usw.


    Ich glaube es langt.


    Bis zum Stammtisch


    LG an ALLE Smartfreunde
    euer Schürzenjäger

  • Hallo RMSler


    "Im Entenclub um den Dorfbrunnen " HaHaHa, der war gut!!!
    Aber ansonsten denke ich, wir sollten uns hier nicht von einem Neuling provozieren lassen. Lasst uns den Herrn "Vorpresch" doch erst mal in Augenschein nehmen.
    Der "weite Weg" nach Babenhausen hat mich allerdings auch verwundert. Andere fahren tausende Kilometer an den Wörthersee, den Bodensee, nach Husum, nach Römö, nach Lugano etc.....


    Gruß
    Thomas