Januar Stammtisch

  • Wie letzten Freitag versprochen, biete ich die Orga des Januar-Stammtisches an, damit alle mal richtig satt werden :-).



    Location:
    Waldgeist
    Schloßstraße 70
    65719 Hofheim


    An Freitagen & Samstagen ist hier auch noch Schnitzeltag,
    das Riesenschnitzel mit Pommes gibt es dann für schlappe Euro 7,50
    In diesem Sinne habe ich mir erlaubt, für Freitag - 28.01.2005 ab 19.00 Uhr für 30 Personen zu reservieren.
    Das ist dann weit genug vom Dezember-Stammtisch entfernt ;-).


    Diese Reservierung ist an den Schnitzeltagen absolut notwendig, ich bitte also um frühzeitige Zusagen. Falls es nichts wird ist es einfach fair, die Plätze wieder freizugeben.


    Parkplätze sind reichlich vorhanden.


    Und hier die bisher gemeldeten 29 Stammtischler (Stand 27.01.:


    Ben
    Manfred, der Schürzenjäger
    Sabine & der dann dünne Froschkönig
    Carsten
    Rosi & Dieter, der smarte Percy
    Harald, das HB Männchen
    Annabell & Sascha
    Thomas und Ilona (ServoWaiting)
    Uwe & Söhne
    Günther, die Erbse mit dem Hund
    Harald & Frau & Hund Peter (Plätzchenwolf)
    Stefan (Steffel)
    Tine & Andree
    smartiemue * 3
    Jana & Matze
    Hanne & Ralph
    Stefan
    Steffen

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Hallo @ll,


    Schnitzel, Schnitzel, Schnitzel :D:D:D Wir sollten mal ein Schnitzeljahr einlegen, wo wir nur die Stammtische dort abhalten, wo es viele G R O S S E Schnitzel gibt ;););)


    Ich meld mich auf jedenfall jetzt schon mal für Ende Januar an, wenn nichts unerwartetes passieren sollte.


    Grüße und bis zur Weihnachtsfeier.


    Euer :P
    Ben


    P.S.: Vor lauter Zitrone sieht man ja das Schnitzel gar nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Hallo Smartfreunde,


    hiermit angemeldet 1 Smart mit Fahrer
    auf die Schnitzel bin ich gespannt und so wie das auf dem Bild aussieht muß man es auch erlebt und gegessen haben.


    @Ben
    mit dem Vorschlag ein Schnitzeljahr einzulegen läufts du bei mir offene Türen ein, aber ich denke nicht alle Smartfahrer werden davon so begeistert sein, denke mal an unsere Vegetarier usw.
    Und dann fehlt noch ein bißchen die Abwechselung, wie griechisch,italenisch,yugoslawisch,amerikanisch(McDoof,Burgerking) usw. schade um das Schnitzeljahr.


    LG euer Schürzenjäger

  • Scheint ja echt der Bringer zu sein der Laden.
    Folgende Mail hab ich die Tage von einem Bekannten erhalten.


    > wer mal lust auf ein großes schnitzel hat...
    >


    > Das ist der Hammer!!!! http://www.restaurantlounge.de/waldgeist.html
    >
    > Ein Bekannter von mir hat von einer absoluten Attraktion berichtet, von der
    > ich glaube, dass sie genau das Richtige für einen Stammtisch-Ausflug wäre.
    > Es
    > handelt sich dabei um das Restaurant Waldgeist, in Hofheim im Taunus. Dort
    > soll es die mit Abstand größten Schnitzel Hessens geben. Zum Beweis hat mein
    > Kumpel mal ein paar Fotos gemacht. Bei den abgebildeten Tellern handelt es
    > sich im Übrigen um Pizza-Teller (!). Und das ganze bei gemäßigten Preisen.
    > Auf
    > jedem Tisch liegen Alu-Folien-Rollen griffbereit. Die Getränke werden, wenn
    > nicht ausdrücklich anders bestellt, in 2-Liter-Krügen ("Tönnchen" lässt
    > grüßen)
    > serviert! In dem Lokal war wohl so viel Betrieb, dass die ganze Mannschaft -
    > trotz Tisch-Reservierung - in ein davor stehendes Bierzelt ausweichen
    > musste. Verkaufsschlager ist übrigens "Der Bembel des Todes" - ein
    > 5-Liter-Bembel
    > mit Bacardi-Cola für 35 ?! Ob es den auch mit Asbach gibt, wusste mein
    > Kollege
    > leider nicht. Schaut euch mal die Bilder an ... Aus meiner Sicht, wäre das
    > ja mal eine Fahrt wert.
    >
    > Die Alu-Folie auch wirklich zu benutzen gilt übrigens als feige.
    >
    > -> da will ich auch mal wieder hin ;-))


    Also ich melde uns dann hiermit gleich mal zum Stammtisch an und fang schon mal an zu fasten.


    Gruss Hans

  • Ich bin natürlich auch debei. Und bestimmt nicht feige :lol:


    Für die, die noch trainieren müssen, ist dann der Dezemberstammtisch am 30.12.2004 in Pfungstadt ja genau das richtige.

  • Super!
    Wir kommen auch mit voraussichtlich 2 Personen, evtl. mit 3 (dann allerdings nicht mit Smart, sondern mit Toyota Prius - dem Hybridauto).
    Erstens passt der Termin optimal, und zweitens ist es mal mehr in unserer Nähe, quasi vor der Haustür (12 km).
    Das Restaurant ist eine gute Wahl für leere Mägen. Meine Frau findet die großen Portionen irgendwie unappetitlich. Aber man kann auch halbe oder viertel Steaks bestellen.
    Wir freuen uns.


    Uwe + Söhne


    Wir schwärmen übrigens immer noch von der Ausfahrt durch den Vogelsberg!

  • Klar, dass wir uns hiermit auch anmelden- meine Frau,meine Wenigkeit, der Peter (Plaetzchenwolf) und unser neuer Pulse!
    Wieder ein paar denkwuerdige Menschen mehr!
    (Der Smartie ist immer noch nicht da..mann das dauert!!)