Happy Birthday Smartipercy, ERB-SE, powermike und Günni

  • Hallo und herzlichen Glückwunsch,


    den hier untengenannten:


    Smartipercy
    ERB-SE
    powermike und
    Günni


    zu den 204 Jahren im Jahre 2004


    Alles Gute zum Geburtstag und allzeit Glück und Segen ( heutzutage heißt alles etwas anders z.B. allzeit knitterfreie Fahrt usw.) ihr wißt schon was ich meine. Oder?


    Smarte Grüsse von den Schürzenjägern
    Irene und Manfred

  • Ein Mega-Burzel-Tag-Event? Cool ;-)!
    Dann wünsche ich allen betroffenen Smarties einen angenhmen und ruhigen Jahrestag, Gesundheit und viele schöne Geschenke!

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Wir koennen es kaum abwarten mal bei euch am Stammtisch zu sein- selbstverstaendlich mit der Kugel!
    Heute am Sonntag (!) habe ich beim Reimporteur jemanden am Telefon erwischt und auch gleich gefragt:
    Die Papiere gehen auf die Reise und wurden just vertuetet..
    Dann wird vermutlich noch diese Woche unser Pulse angemeldet werden.. freu!
    Noch ist alles geheim gehalten worden- niemand aus Verwandschaft oder weiterer Familie oder Nachbarn weiß etwas vom Kauf.
    (Rundum kauft jeder jedes Jahr dickere Wagen- immer staerker und bedrohlicher- wir wurden schon belaechelt mit unserem antiquarischen GolfII)