mal was anderes.......

  • ....als sonst so in auto/smartfroren üblich.



    [size=medium]ich bin sehr zufrieden mit meinem smart.[/size]



    da bei uns die woche über sehr schönes wetter war, meine damen im urlaub und ich entsprechend viel zeit hatte, hab ich mich jeden tag nach feierabend, 12uhr (am) *pfeif*, in mein 450 smart cabrio geschwungen und bin die ca 150km (ein weg) zum wolfgangsee, meinem wasserskicoach teddy und seinem Lakeside
    gefahren.


    er, der smart, machte dies so klaglos, zuverlässig und entspannt, wie man es sich nur wünscht, in 5 tagen spulte er 1500km ab. ob autobahn oder auf der landstrasse am see entlang, stets fühlte ich mich gut aufgehoben und ausreichend motorrisiert und konnte auch immer auf einen meiner stopps an den schönen seecafes und bar's, wo ja immer parkplatzmangel herrscht schnell eine parkmöglichkeit finden. neben den oft elitären karossen und cabrio's der see-society machte er eine gute figur und war oft auch ein "hingucker". schon bei der abfahrt zuhause das dach auf und voll bepackt wie ein lastesel mit wasserskiequipment, ich die sonnenbrille auf der nase und coole loungemusic im ohr, brummte er mit sportauspuffklang untermalt richtung see und spät abends genauso wieder zurück.


    ich bin sehr faziniert und liebe wasserski und wakeskateen sehr, aber...




    [size=medium] ...ohne mein smart wär die woche nur halb so schön gewesen.[/size]




    P.S. billy ich hab dich nicht vergessen, bin nur gerade im freizeitstress. *shame*

  • Na, das ist doch mal ein wunderschöner Beitrag ..... *thumpup*


    Danke sehr !!!


    Deine Erfahrungen, Eindrücke und Erlebnisse noch mit ein paar Bilders unterstütz,
    wäre dann das tüpfelchen auf dem " i " :D