smart mit Tanz in den Mai + Grilling

  • @ billy: OT


    ... ich habe bei dieser ablaufprognose die übertragbarkeit eigener feldversuche aus den jahren 2002 und 2003 auf die bezugsperson in diesem fall unterstellt. eine statistische zulässigkeit dieser annahme bei einer zufällig ausgewählten anzahl gleichaltriger männlicher arbeitskollegen konnte soeben ausreichend verifiziert werden ... wobei mir die bemerkung erlaubt sei, dass daraus gleichwohl nicht zwangsweise eine verpflichtung zu dieser ablaufprognose ableitbar ist und aus dieser prognose selbstredend auch keine schadenersatz- oder schmerzengeldverpflichtungen erwachsen. auf die entsprechenden rahmenbedingungen (no other drugs as alcodrugs) und das kleingedruckte (partygeschäftsbedingungen) sei an dieser stelle verwiesen ...


    alles klar jetzt ?!:-D

  • Hallo Ihr Lieben


    ich hoffe, dass ssmartie Zeit findet die kleinen Kratzer bei meinem "long vehicle" zu über"schreiben".


    Würde mich freuen, wenn Ihr auf mich zukommt und wir über das Thema: Wie finde ich eine preiswerte Halle im Rheim Main Gebiet (bis 2tsd E). Ein Kumpel von mir sucht eine zum Reifenlager und eine Hebebühne aufzubauen (ja schon gewerblich) Lieben Dank.

  • Zitat von @tl@nta


    ich hoffe, dass ssmartie Zeit findet die kleinen Kratzer bei meinem "long vehicle" zu über"schreiben".


    juhu, atlanta,


    ich kann dir auch feine Aufkleber drüberbappen....... !! :-):-):-)







    nein , schon verstanden.....
    wie besprochen habe ich Lackstift dabei

  • Schade,
    Renate und ich würden auch gerne kommen,
    aber leider muß Opa Harry und Oma Renate ihr Enkelchen an diesen Tag taufen und feiern lassen.
    Gruß und viel Spaß
    Harald

  • Ist ja schön, das irgendwo getanzt und gegrillt wird,
    nehmt mir die ahnungslosigkeit und schreibt doch bitte mal irgendwo hin wo das ganze stattfindet
    könnte mich ja evtl. auch dazu hinreißen lassen (ohne zu meckern)
    habe nirgendwo den verweis auf den ort oder platz gefunden - außer dem datum: 1.5.


    :-| smilie für mich :-|

  • Hallo zusammen,


    leider ist uns gerade der Job vom Sheriff dazwischen gekommen er muss spontan heute nacht Arbeiten :O((


    aus diesem Grund sind wir leider heute Abend nicht dabei, wir wünschen euch ganz viel Spaß und gute Laune und bis bald


    LG Sansibar

  • War sehr schoen danke an dieter rosie und alle die geholfen haben


    heute hat man gesehen das viele nicht nur schrauben oder dumzeuch babeln koennen sondern auch tanzen


    die heimfahrt war etwas bloed da da auf der a3 nen stau da es einen risesen crash gab

  • Danke, Danke Rosi + Dieter,


    das war wirklich eine schöne Feier und ist auch ein sehr geeignetes Gelände dafür.


    Danke an alle die sonst mitgeholfen haben den Abend schön zu machen.


    Die öffentliche Belobigung von Dieter + Thomas R. waren einfach dran!


    Bis zum nächsten Mal!


    Meine Heimfahrt war auch blöde, weil ich mich für eine Stadtfahrt Frankfurt entschieden hatte, nicht wusste wo da überall Baustellen sind und dass auf der Hanauer solche Schleicher unterwegs sind (mit 35km/h durch die Stadt :)
    Nächstes mal fahr ich gleich bei Bad OF auf die A3 (obwohl da gestern abend auch noch Rehe spazieren gingen, wurde im Radio gemeldet, vielleicht deshalb der Crash?)

  • Liebe Rosi, lieber Dieter,


    vielen Dank für die netten Stunden Gestern.
    Es hat uns sehr gefallen auch wenn die Zeit sehr kurz war. *thumpup*
    Hoffen ihr hattet noch viel Spaß und ein paar schöne Stunden.
    Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.


    Liebe Grüße
    Ute & Andreas
    Brabussi & Smarti

  • Hallo ihr Lieben,


    da ich ja schon länger nicht mehr beim Bruno Dressler war hat es sich umso mehr gelohnt. Es war ein voller Erfolg und ich hatte viel Spaß auch wenn ich auch nur kurz da war. *thumpup*


    Ein großes Lob natürlich an die Ausrichter Dieter und Rosi! Habt ihr wie immer super hinbekommen. *thumpup*


    Dann möchte ich noch den Hut vor unserem Spezialgast "Elvis the Pelvis" ziehen!
    Elvis... ICH WILL EIN KIND VON DIR!!! :-):-):-)


    Ja dann war da noch die "Ehrung" von Dieter und Rosi und unserem Teilchen-Tom und ein kleiner, bekloppter Nager namens "Schuhörnchen"... :D


    Nach Hause gekommen bin ich prima. Kein Wunder bei 18KM Landstraße! :lol:


    Euch allen noch einen schönen Ostersonntag... Ach nee, erster Mai oder wie? :lol:


    Bis bald!


    LG
    Alex


    PS: Die Live-On-Stage-Aufnahme von Elvis folgt in Kürze...

  • Hallo Rosi, Hallo Dieter,
    auch von mir vielen, vielen Dank für den super schönen Abend……


    Unvergessen bleibt mir der Hüftschwung von unserem Elvis


    Und ein dickes an die fleißigen Schrauber: Dieter, Menne, Schu und Bubi.. Ihr wisst schon für was....