Gibt es im September einen Stammtisch?

  • Tag auch zusammen,


    gibts eigentlich schon nen Termin für den September Stammtisch oder eine Location?
    Oder so eine allgemeine Regel a la "Jeden zweiten Freitag im Monat" oder sowas?
    Denn ich würde ja schon mal gern bei Euch vorbei schaun, auch wenns ziemlich weit ist.
    Aber wenn ich rechtzeitig weiss wann Stammtisch ist kann ichs evtl. mit einer Fahrt verbinden.
    Danke und Gruß,
    Klaus

    • Offizieller Beitrag

    gude klaus,



    bisher gibts noch keinen termin oder location für den september stammtisch, denke
    passiert die nächsten tage.
    die stammtische sind freitags, und meistens der letzte fr. im monat.
    da hättest du ja ne ganz schöne anreise, gut, von kassel kommt auch der
    ein oder andere zu unseren treffen...........


    viel spass bei uns


    gruss
    dieter


    PS:
    dich kenne ich zwar schon vom lesen aus anderen foren, aber auch
    für die anderen wäre es schön wenn du dich hier
    mal vostellst.

  • Hallo Klaus!!


    Herzlich Willkommen, schön daß du jetzt auch hier dabei bist! *thumpup*
    Wäre klasse wenn du dich mal auf nem Treffen blicken lässt, wenns auch weit ist... :D


    Viele Grüße
    Thomas

  • Herzlich Willkommen....bist Du der "V12" mit dem "Erlkönig" von den smart times 2010?


    Für Oktober kann ich nen Stammtisch organisieren, September ist fast kein Fr da, wo wir beide (Pinky & Ich) zusammen teilnehmen könnten.....glaube Natascha wollt doch den September organisieren????