September Stammtisch im Taunus

  • Zitat von ssmartie


    Also, nur der Vollständigkeitshalber .....
    Inge kommt auch mit !!


    *thumpup* Sehr schön ![hr]


    Gerne werde ich den Wirt über eine höhere Personenanzahl informieren :)


  • Huhu Uli,


    ich bringe Dir einen Dart Pfeil mit und so findest Du das Richtige ;)


    LG
    Natascha[hr]


    Hallo Smarty 73 und Dennis,


    herzlich willkommen bei den RMS'lern und eine gute Anreise :)


    Viele Grüße,
    Natascha

  • Zitat von thomas


    Hi,


    leider viel Stress, deshalb jetzt erst gesehen.


    Wenn es noch passen würde, wären Elke & ich auch dabei.


    Hallo Thomas,


    freilich passt es noch die Teilnehmeranzahl ist unbegrenzt :)


    Schön, dass ihr auch kommt.


    VG
    Natascha

  • Bin morgen auf Seminar in Eppstein, was wohl direkt um die Ecke iss vom "Merlin" (5km oder so).... Seminar geht bis ca. 17 Uhr...dann die 65km Heimfahrt über die A3 im Feierabendverkehr und wieder 65km hin zum "Merlin" lohnen sich für mich nicht wirklich.....


    Lange Rede kurzer Sinn....ich werde wohl nen Tick früher beim "Merlin" auftauchen...vllt hat ja noch einer früher da? :D


    edit: macht wol erst um 17.30 Uhr auf *beer*

  • Sorry... kann leider nicht kommen...ich hatte heute Mittag den Würfel aus dem SC abgeholt und auf dem Rückweg hat sich in Hofheim die Antriebswelle erneut verabschiedet... ich warte noch auf den ADAC...ich wünsch euch viel Spass und lasst es euch schmecken...

  • Armer Schwarzer....
    Das ist doch zum Mäuse melken...... GRRRRR


    Ich hoffe es ist alles noch glimpflich verlaufen.... den Umständen entsprechend !!!



    _____________________________________________________________________________________________



    Der Stammtisch war erste Sahne !!!


    Sämtliche *thumpup* hoch Natascha !!!!!! Toll ausgesucht.


    Von Wiesbaden aus eine tolle smart-Strecke für die Anfahrt.
    Dann ein atemberaubender Ausblick über unser Rhein-Main-Gebiet !!


    Und das Essen war auch sehr übersichtlich und gut !!!


    Also für mich und Inge kann es dort wieder einen Stammtisch geben !!!






    Und jetzt zu dem (für mich) unangenehmen Teil:


    Obwohl wir es noch am Tisch thematisiert hatten, ist es mir passiert..... es ist wie verhext......


    Ich habe beim Bezahlen meines Deckels nicht mehr an die Caprese Vorspeise und den Latte Macciato von Inge gedacht.
    Also, meine Bitte:
    Derjenige der diese zwei Sachen noch übernommen hat / übernehmen musste, möge sich bitte bei mir melden und ich lasse ihm das Geld möglichst schnell zukommen.


    Sollte niemand diese Sachen bezahlt haben, so bitte ich Dich Natascha, diese Sachen bei Deinem nächsten Besuch dort zu bezahlen, und am BRABUS-Montag bekommst Du das Geld wieder !!


    Ach , ist mir das ebenso unangenehm wie mega peinlich !!!!


    Daraus ziehe ich aber meien Lehre und werde mir bei den nächsten Stammtischen ein kleines Blöckchen mitnehmen und alles peinlich genau aufnotieren, damit ich dann am Ende meine Konsumationsrechnung einwandfrei begleichen kann....... uff, an dem Satz habe ich jetzt lange geübt.


    Ich wünsche noch einen schönen Tag !!!!!



    diese edith-Tante sagt das der Caprese 6,50 Euro kostet....... und der Latte Macciato steht nicht hier in der Karte.... ich veranschlage mal 4 Euro dafür ..... (er war relativ groß)....... also werde ich 15 Euro alles in allem bezahlen... an wen auch immer...... Danke

  • ... und auch wieder im trauten Heime angekommen.
    Lieben Dank an Natascha für die Orga, DAS war mal eine Aussicht, wow!
    Ein wirklich gelungenen Stammtisch!


    Bis bald
    TS-B.


    PS: Tommes, alles wird gut :- )