Oktober Stammtisch

  • Zitat von SilverSmart


    Dann halt de januar weil Dezember is ja bei jedem voll mit Weihnachtsfeiern =)


    Iss doch kein Problem und bevor einer ganz sauer ist....bekommt er den Zuschlag.....


    Jetzt muss man schon Nummer ziehen, wer den nächsten Stammtisch organisiert :-):-)*thumpup*

  • Hallo Rhein-Main smarties,


    ich bin auch gerne dabei. Habe mich bisher noch nicht vorgestellt, aber das können wir dann gerne live nachholen..


    Bin von Peter eingeladen worden und freue mich darauf meinen ehemaligen Arbeitskollegen bei der Gelegenheit mal wieder zu sehen und natürlich auch auf alle anderen Smartverrückten.. ;)


    Grüße
    Otmar
    [attachment=801]

  • Hallo ihr Lieben,


    Damit wir nicht solange auf das leckere Essen warten müssen, was ja durchaus mal passieren kann, hat uns der nette Besitzer eine Speisekarte zusammengestellt, mit der Möglichkeit zur Vorbestellung. Also wenn ihr schon etwas schmackhaftes gefunden habt und es ordern möchtet, bitte ich um Rückmeldung.


    Viele Grüße,
    Natascha


    Speisekarte


    Suppen: Crema di Pomodoro 4,00 € - Tomatencremsuppe


    Antipasti
    Mozzarella Caprese 8,00 €
    Insalata Fantasia 9,50 €
    Gemischter Salat mit Krabben, Avocado und Räucherlachs
    Rucolasalat mit Pilzen und Parmesan 9,50 €
    Insalata Mista 6,00 €
    Gemischter Salat


    Pasta
    Spaghetti mit Rucola und Cocktailtomaten im Parmesanlaib 11,50 €
    Penne Bolognese 8,50 € -Penne mit Hackfleischtomatensosse
    Tagliatelle Boscaiola 9,50 € -Bandnudeln mit gemischten Pilzen und Gorgonzolakäse
    Penne Abruzzese 9,00 € - Penne mit Zafran,Zucchini und Parmesan-Sahnesosse


    Carne
    Saltinbocca alla Romana 15,00 € - Kalbsmedaillons mit Parmaschinken und Salbei in Weißweinsosse
    Scaloppina ai Funghi misti 15,00 € - Kalbsmedaillons mit gemischten Pilzen
    Bistecca all Pepe Verde 16,50 € - Rumpsteak in Grüner Pfeffersosse


    Dessert
    Tiramisu 5,00 €
    Panna Cotta mit Erdbeersosse 4,00 € -
    Tartufo 4,00 € - Schoko- Vanille Eistörtchen

  • Wir waren in den letzten Monaten einige male dort essen und kann nur sagen es hat immer sehr gut geschmeckt. Die Bewirtung ist auch top und die Lage einfach nur traumhaft. Alles was zur Auswahl steht ist lecker! Kommen es lohnt sich auf alle Fälle. Natascha: PN mit Vorbestellung ist raus!
    Gruß
    Christian

  • Zitat von Otmar


    Hallo Rhein-Main smarties,
    ich bin auch gerne dabei. Habe mich bisher noch nicht vorgestellt, aber das können wir dann gerne live nachholen..
    Bin von Peter eingeladen worden und freue mich darauf meinen ehemaligen Arbeitskollegen bei der Gelegenheit mal wieder zu sehen und natürlich auch auf alle anderen Smartverrückten.. ;)
    Grüße Otmar


    Na dann herzliches Willkommen von mir.


    Würde mich freuen Dich auf dem Stammtisch kennen zu lernen.

  • Zitat von dirtyharry


    Hallo Natascha,
    wenn noch 2 Plätze frei wären, dann würde ich gerne mit Renate kommen.
    Viele Grüße
    Harald


    Hallo Harald,
    selbstverständlich sind noch Plätze frei.
    Schön, dass ihr auch zum Stammtisch kommen wollt. Sollten es mehr als 25 Smarties werden, wird die Tafel noch verlängert :)


    Viele Grüße,
    Natascha

  • Hallo Natascha,
    Deine Mailbox nimmt nixxx mehr an, wegen Überfüllung geschlossen!!!
    Deswegen, bevor es verloren geht, meine Bestellung:


    Für Harald: Saltinbocca alla Romana 15,00 € - Kalbsmedaillons mit Parmaschinken und Salbei in Weißweinsosse
    Für Renate: Insalata Fantasia 9,50 €



    Ich danke Dir.


    Viele Grüße
    Harald

  • ja dann nehm ich doch auch mal das wie de harry :)
    Saltinbocca alla Romana 15,00 € - Kalbsmedaillons mit Parmaschinken und Salbei in Weißweinsosse


    da dein postfach wegen überfüllung geschlossen is poste ich es hier mal rein.....meine alte bestellung kann gekenzelt werden

  • äääääähh........????


    bevor ich was verpasst habe ......!!!


    Natascha nimmt HIER (??) schon Bestellungen entgegen .... ??


    Nee nee .... oder ??


    ich finde mal das allerwichtigste, das jeder seinen "Deckel" führt.... und ob wir es hinkriegen das jeder seine Essen und Getränke, die er konsumiert dann auch bezahlt......??!!!


    Lach... ich spreche da aus Erfahrung ... René bekommt immer noch Geld von mir !!! HUPS

  • @ Thomas ( ssmartie ) warum bekomm ich von dir Geld ? Ich glaub nicht.


    Ist jetzt nicht schlimm ich schenke demjenigen das Essen wo ich bezahlt habe ist alles in Ordnung.


    Lg


    Rene

  • @ René
    nee nee René... was Recht ist muss Recht bleiben ... mir wurde gesagt Du hättest was von mir beim letzten mal übernommen......




    @ Natascha


    Dank Daniel habe ich jetzt RICHTIG gelesen.....


    Also meine Bestellung:


    1x Mozzarella Caprese als Hauptspeise (wenn möglich mit leckerem Brot--> wird bei Bedarf auch extra bezahlt) :D
    1x Penne Abruzzese auch als Hauptspeise (geht auch mit Brot.......?)
    2x 0,5 ltr. Lambrusco
    3x 0,5 ltr. alkfreies Hefe Weizen
    (die Getränke aber nicht auf einmal , sondern nacheinander......
    .... also immer wenn die Gläser leer sind ... und wehe der Wirt ist nicht aufmerksam.....)


    lach lach lach :-):-):-)