Oktober Stammtisch

  • Bin ja gerade in Eppstein auf Seminar und war ich auch gestern schon.
    Da habe ich mir mal das Lokal von aussen angesehen und halt auch den Weg dahin.


    Nur als kleiner Tipp, weil das Navi wohl nicht bis vor die Tür funktionieren wird....schaut Euch die
    Anfahrtsbeschreibung des Restaurants an....


    "Zu dem korrekten Ziel Gimbacher Str. 13 wird Sie Map24 jedoch nur bis zu der o. g. Spitzkehre im Wald führen.


    Danach sind es noch ca. 600 m über die geteerte, einspurige Straße durch den Wald bis zum Ristorante am Eppsteiner Kaisertempel. "


    bzw. die hier:


    "o gelangen Sie zu uns:


    Von der B 455 zwischen Wiesbaden und Königstein in Eppstein an der Fußgängerampel/Ecke Pizzeria Da Leonardo abbiegen in die Staufenstraße.


    Nach etwa 200 m links in die Gimbacher Straße abbiegen.


    Der schmalen Straße bergauf ca. 600 m folgen und in der Spitzkehre rechts rum und weiterhin auf der geteerten, einspurigen Straße durch den Wald bleiben.


    Nach weiteren ca. 600 m erreichen Sie unser Ristorante am Eppsteiner Kaisertempel."



    Laut meinem Smart Navi sind die Koordinaten (direkt vor der Tür:


    Länge: 8°24'15" Ost
    Bereite: 50°08'25" Nord


    :D


    Kleiner Tipp immer auf der geteerten Strasse bleiben.....:-)

  • Unten im Ort steht ein Schild wo es langgeht, der angegeben Richtung folgt man einfach, bis man beim Restaurant angekommen ist. Es wird ja keiner auf die Idee kommen mitten im Wald auf der Straße stehen zu bleiben, nur weil das Navi nix mehr sagt... :D
    Also so schwer isses wirklich net zu finden.

  • Danke Ralf für die Wegbeschreibung.


    Hier gibts noch eine Karte:


    [url=<iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?hl=de&amp;ie=UTF8&amp;q=kaisertempel+eppstein&amp;fb=1&amp;gl=de&amp;hq=kaisertempel&amp;hnear=Eppstein&amp;view=map&amp;cid=13495313936304015287&amp;ved=0CIYBEKUG&amp;ei=8prATLvgIcGwsAbtus2eBw&amp;ll=50.140399,8.403962&amp;spn=0.006295,0.006295&amp;t=h&amp;output=embed"></iframe><br /><small><a href="http://maps.google.de/maps?hl=de&amp;ie=UTF8&amp;q=kaisertempel+eppstein&amp;fb=1&amp;gl=de&amp;hq=kaisertempel&amp;hnear=Eppstein&amp;view=map&amp;cid=13495313936304015287&amp;ved=0CIYBEKUG&amp;ei=8prATLvgIcGwsAbtus2eBw&amp;ll=50.140399,8.403962&amp;spn=0.006295,0.006295&amp;t=h&amp;source=embed" style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht</a></small>]Satelittenkarte[/url]


    Ich denke, dass Alle den Kaisertempel auch ohne Navi finden werden....*thumpup*

  • Ja ich weiß ich komm zu spät war gerade auf der Homepage drauf das Restaurant ist einfach wunder schön und der Ausblick sehr sehr schön ist was für Romantiker. Natascha eine sehr sehr gute Wahl.


    Wenn das essen auf der Karte steht was Natascha beigefügt hat würde ich Rumpsteak empfehlen ein Traum vom Essen.


    Lg


    Rene

  • Zitat von Merlin


    Laut meinem Smart Navi sind die Koordinaten (direkt vor der Tür:
    Länge: 8°24'15" Ost
    Bereite: 50°08'25" Nord


    du liegst 24m und 314° daneben! :P
    Die genauen Koordinaten sind:
    Länge: 8°24'14,08" Ost
    Bereite: 50°08'25,22" Nord

  • Zitat von Peter

    du liegst 24m und 314° daneben! :P
    Die genauen Koordinaten sind:
    Länge: 8°24'14,08" Ost
    Bereite: 50°08'25,22" Nord


    sagt wer? google.earth? oder standest davor???


    und die 314° kapier ich net.....und 24m (m=meter oder minuten?)..hhmmm...ich stand quasi mit dem auto 3m vor der tür.....


    ei wurscht....es werden shcon alle finden heute abend.....*thumpup*

  • War nur eine kleiner Schertz *troet*


    Ich denke auch, wie alle werden das schon finden!!!


    24m = Meter
    314° = Nordwest (Peilung)


    Zitat von Merlin

    sagt wer? google.earth? oder standest davor???


    und die 314° kapier ich net.....und 24m (m=meter oder minuten?)..hhmmm...ich stand quasi mit dem auto 3m vor der tür.....


    ei wurscht....es werden shcon alle finden heute abend.....*thumpup*

  • So, fein gebraust hat er,
    jetzt zieht er sich fein an
    und macht sich langsam auf die Socken
    die Geliebte abzuholen
    und dann trudeln wir mal
    gaaanz gemütlich dort ein......


    ich denke mal das ich genug Zeit eingeplant habe um die
    richtige Lokalität zu finden .......


    habe keine Lust 24 meter zu weit weg zu sitzen bei dem
    komischen Paralell-Stammtisch.......
    nachher kenn ich die Leute gar nicht.....


    :-):-):-):-):-)


    Also bis später !

  • Liebe Smartfreundeinnen,


    besten Dank für Euer zahlreiches Erscheinen und ich hoffe, es hat Euch dort auch so gut gefallen wie mir :)


    Toll, fand ich auch den Spontan Besuch von den Nordhessen, schöne Bilder sind auch dabei herausgekommen !!!


    Euch noch ein schönes Wochenende,
    Natascha

  • Hallo Natascha,
    es war ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend. Das Steak und hausgemachte
    Tiramisu waren einfach nur lecker. Vielen lieben Dank für die Organisation. *thumpup*
    Danke Torsten für die Bilder, die Überraschung ist euch beiden Nordhessen echt gelungen.
    Gruß
    Christian

  • Ja, sehr schön wars, mit Kaminfeuer, riesiger Tafel nur für uns, leckerem Essen und vor allem mit sehr lieben und netten RMSlern!
    Danke für den schönen Abend. :D