Lange nicht mehr aktiv gewesen.....

  • Sowas kommt eben auch mal vor: trotz aller Liebe zur Kugel hatte ich in den letzten Jahren kaum noch Zeit, mich hier im Forum herumzutreiben.
    Leider!


    Nach dem Unterfrankenstammtisch vor 2 Jahren in Kleinostheim (den ich übrigens richtig gut fand!) hat sich einiges bei mir getan:
    Haus, die Große in die Schule, die Kleine in den KiGa, und meine Frau arbeitet wieder. Und auf meiner Arbeit geht es rund auch fast ohne Aufträge.. :(


    Ich sehe immer wieder jede Menge Smarts hier in AB. Aber fast alle sind keine Smarties! Kein Grüßen, Winken oder auch nur mal erkennen, daß da noch ein Smart unterwegs ist (die Frauen sind da die ignorantesten - sorry, aber ist so).
    hoodo sehe ich ab und zu mal, was aber momentan auch recht selten geworden ist.


    Hoffentlich ändert sich das in Zukunft mal wieder.


    Ach so - ich soll mich ja vorstellen:
    Die Kugel fahre ich seit über 5 Jahren und bin immer noch begeistert. Nur 'n bißchen mehr Dampf würde mir schon gefallen....
    Ich selbst bin eigentlich mal eingefleischter GTI Fahrer gewesen - Typ 17 (Golf 1), hatte dann 2 Passat Kombi und bin dann aus Kostengründen auf Opel umgestiegen - und das ohne Reue!
    Der Smart ist mein "Arbeitstier": in die Firma und zurück. Ist ja nicht weit.
    Die Kugel ist Bj. 98, gehörte zuerst der Honda Deutschland GmbH und wurde meines Wissens nach in England erstmal komplett zerlegt. Da lag sie dann 3 Jahre ziemlich unbenutzt, bis ein Freund von mir den Dornröschenschlaf beendete und mit 80 PS durch die Gegend flog.
    Zwischenzeitliche Motor- und Getriebeschäden, sowie Downgrading der Leistung über 72 PS zurück auf Serienleistung sind so der Werdegang der Kugel.
    Nur mal so: Serienleistung ist doof!


    So, das wars fürs Erste mal wieder.
    Ich hoffe, wir sehen uns jetzt wieder öfter!


    @ hoodo:
    ich hoffe, bei Dir ist alles ok??


    Tobi

  • Moin Moin,


    und "welcome back" !!!


    schön , wenn wir Dich jetzt wieder öfters "lesen" und auch sehen werden.
    und im speziellen für mich...: schön wenn wir uns mal kennenlernen würden beim Stammtisch
    oder bei ner Ausfahrt.

  • Hey!


    Es sind zwar nicht überwältigend viele Willkommensmeldungen, aber auf alle Fälle überwältigend herzliche!
    Ich freue mich!


    Tja, das mit den Ausfahrten und Stammtischen muß leider immer hinter der Familie anstehen. Ist nicht ganz einfach manchmal.
    Wer 2 Mädels und eine berufstätige Frau hat, der kann vielleicht erahnen, wie "umfangreich" das Thema werden kann... ;)


    Naja, Ernst beiseite - ich würde ja gerne mehr an der Kugel machen, aber momentan frisst mir die Hütte gerade die letzten grauen Haare vom Kopf....


    Aber wenigstens anständig funktionieren sollte die Kugel (siehe http://www.rhein-main-smarties…bei-mir-piepts-wohl--2997).


    Also bis demnächst!


    Tobi