Smart and (Mai)-Grilling

  • Eigentlich finde ich eine Abstimmung zum Thema Location nicht so toll. Wir hatten dazu vor nem knappen Monat ne Diskussion zum Thema Stammtisch. Tenor war am Ende, wer zu erst kommt Mahlt zu erst! Man kann denke ich auch alles in Grund und Boden quatschen und abstimmen, aber wozu bitte? Es ist ja nicht so das die Grillhütte kein gut Vorschlag wäre, im Gegenteil.


    Zu der Grillhütte hattet Ihr Euch ja am Samstag wohl unterhalten und ich würde Euch schlecht kennen wenn da nicht schon einige Nägel mit Köpfen gemacht wurden.
    Abgesehen davon sprechen sowieso einige Punkte deutlich für die Grillhütte. Von den Sanitäranlagen angefangen über die vorhandene Einrichtung und aufgehört bei der Lage.
    In 2003 waren wir in Di, 2004 in OF, da können wir denke ich auch mal in die Richtung Wächtersbach gehen. Im nächsten Jahr könnt ich mir dann auch mal ne Location im Taunus vorstellen.
    Außerdem, so weit ist es auch nicht nach Wächtersbach und wenn dort Zelten möglich sein sollte klappts auch mit den Bierchen.


    Zu Thema kommst Du komm ich nicht will ich mal nur soviel sagen, denkt mal 1,5 Jahre zurück. Die Threads sind alle noch zu finden.

  • Ja Micha, hast ja echt Recht ...


    ... nur das hier ist ein spezieller Fall !!!


    und schlecht finde ich, jetzt die Grillhütte abzutun ... denn die ist echt spitze


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Stern Simone :)


    LG Irene

  • Das mit Dieter`s Bruder`s Garten ist schade, da wars wirklich schön und im Juni kann man bestimmt auch im See baden.


    Bevor hier als weiterdiskutiert wird, hat denn schonmal jemand abgeklärt ob


    a) die Grillhütte an den geplanten Terminen noch frei ist
    b) Zelten definitif möglich ist
    c) wie es da mit Krach machen aussieht (bisher waren wir da ja immer recht brav :lol:)

  • denke mal das diese Punkte für Carsten´s bedenken kein Prob darstellen - wird echt vorher geklärt !!! (nur campen weiß man nicht ... beim Fußballplatz oder bei den Anglern ?!?!)


    Der Termin ist noch nicht freigegeben - die Grillhütte ist halt stark gefragt ... (weil einfach gut !!!)


    LG Irene


    P.S. vielen Dank für die Glückwünsche Simone - wir sind schon zwei Sternchen :)

  • @Dieter:
    natürlich (2) ;-).
    Termine immer noch alle 3 frei, Location ist mir egal - Hauptsache nettes Grilling ;-).


    @Jana
    LV? Das LV, wo Du bei der Einreise Fingerabdrücke hinterlassen musst und ohne Asche wiederkommst?


    Ich seh Euch Freitag...


    Sascha

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Nochmal zum Thema, bevor hier weitere Missverstaendnisse entstehen.


    Zunaechst mal eine Klarstellung.
    Unsere Anregung, unser Gartengrundstueck zur Verfuegung zu stellen, sollte
    keine Gegenveranstaltung werden, sondern lediglich ein Vorschlag, wie er am Anfang dieses Threads gefordert wurde.


    Zitat 1. Posting in diesem Thread: (Dieter)
    "da die grillhütte gebucht werden muss, wäre es schön eure
    meinungen bezüglich der location und des zeitpunktes bis
    ende februar zu hören........."


    Zitat 2. Posting in diesem Thread (Manfred)
    "Da dieses Event einige Planung vorraus setzt, wie auch in den vergangenen Jahren, sollten sich möglichst viele Smarties an der Diskussion beteiligen.
    Euere Meinung ist gefragt, auch andere Vorschläge etc."


    Also betrachtet dies einfach als Vorschlag, sollte die Mehrheit für die Grillhuette oder fuer sonst einen Ort sein, oder gar die Grillhuette schon gebucht
    oder fest ins Auge gefasst worden sein, so ist das selbstverstaendlich vollkommen in Ordnung so.


    Wundern wuerde mich nur, wenn
    Und hier zitiere ich wieder aus dem Ersten Posting.
    "ich hatte mich gestern, bei ner kleinen feier, mit manfred, irene, hanne, ralph, marina, rolf, und rosi darüber unterhalten."
    Wenn das bereits die Mehrheit sein sollte. Für 13 Leute waer der Platz dann doch zu gross.


    LG Hans

  • An den Mann mit dem großen Platz im Garten,


    ist doch alles kein Problem und der Vorschlag wurde ja auch angenommen !!!


    Trotzdem darf ich doch auch eine Meinung haben. Das erlaubte ich mir einfach.


    Hiermit immer noch für die Grillhütte !!!


    LG Irene


    P.S. wenn Dieter die Grillhütte gebucht hätte würde das hier im Forum auch stehen. Aber, wie wieder erneut gepostet, ist bis Ende Februar noch zeit

  • Zitat

    sascha schrub:


    @jana: LV? Das LV, wo Du bei der Einreise Fingerabdrücke hinterlassen musst und ohne Asche wiederkommst?


    [size=large]JA[/size] genau DAS LV :D ich hoffe die enttarnen mich nicht als schläfer :roll: :P

  • So, jetzt red i, wie der Bayer sagt.


    Die Grillhütte ist noch am 11.6 und 18.6 zu haben. Wir müssen uns wenn kurzfristig entscheiden, da jetzt der Run auf die Hütte beginnt.


    Die Wiese oberhalb der Grillhütte gehört dem Angelverein. Da ich den Vorsitzenden gut kenne, wurde kurzerhand diese Wiese zum Campingplatz erklärt. Wer will kann also sein Zelt aufschlagen und übernachten.


    Musik ist kein Problem. Sie sollte aber ab 10:00 nicht übermäßig laut sein (also keine 5000 W Beschallung).


    Die Toilettenfrage ist ebenfalls kein Problem. Da die Anzahl der Teilnehmer bei der Ausfahrt noch überschaubar ist, hatten wir immer die Toilette in der Hütte des Angelvereins genommen. Diese kostet uns nichts.


    Wenn viele Teilnehmer zum Grilling kommen, können wir die Toilettenanlage im Sportlerheim (15 m von der Grillhütte entfernt) nutzen. Dies kostet 5 oder 10 Euro extra. Dabei muss aber gesagt werden, dass man dann die Toiletten und alle Zugänge (einschl. Treppe) am nächsten Tag putzen muss.


    Ich bitte um eure Rückmeldung

  • na das klingt doch super :) Dann laßt uns doch morgen am Stammtisch den Termin festmachen.


    ich würde dann aber auf jeden Fall die Toiletten vom Sportheim nehmen, dürften ja ein paar mehr Leute kommen als bei den Vogelbergtouren. Gibt es vielleicht die Möglichkeit das auch putzen zu lassen, evtl. von der Putzfrau die das sowieso immer macht? Dann gibt es nämlich am wenigsten Ärger und man kann sich aufs feiern konzentrieren :D

  • Run auf die Hütte ...


    sage hiermit 18.06 fürn Schürzenjäger zu


    ob mit oder ohne Toilettenputzfrau :)


    LG Irene
    die auch mal fürn Schürzenjäger schreiben wollte

  • Wie gesagt, bei uns passen alle Termine.
    Ich denke auch das man die Toilettenanlase nehmen sollte.
    Ich stelle mich auch gerne zum Reinigen zur Verfügung, wennich dann nicht alleine da stehe :-D.


    Mit der Musik sollte das denke ich auch passen, im letzten Jahr hatten wir die Musik auch recht leise und es hat keinen gestört. Soll ja kein Rave werden :lol:

  • Hi ihr,
    die Grillhütte war bis jetzt immer superklasse. Also wenn´s bei der Grillhütte bleibt, sind wir auf jeden Fall dabei. Termin ist egal. Ist noch so lange hin, dass man den Termin sicher auf die Reihe bekommt.
    Gruss,
    Marina und Rolf