Smart and (Mai)-Grilling

  • Für alle, vor allem die, die nicht auf dem Januarstammtisch waren:


    es wurde dort abgestimmt für die Grillhütte
    (diese Info sollte auch mal öffentlich gemacht werden !!!)


    weiß nicht ob das wirklich so fair ist und somit wirklich "jeder" die chance hatte Meinungen zu vertreten


    zumal ich das Forum für Abstimmungen besser halte wo wirklich alle was dazu schreiben können
    und es hier bislang auch nur im wesentlichen um die Termine zur Grillhütte ging ...


    ... meine Meinung
    Irene

  • Beim gestrigen Stammtisch wurde die Grillhütte und der 11.06 festgelegt. Ich habe eben die Hütte gebucht. Falls noch Änderungen kommen, dann bitte hurtig, hurtig!

    • Offizieller Beitrag

    hallo @all,


    ----------------------------------------------------
    (diese Info sollte auch mal öffentlich gemacht werden !!!)
    ----------------------------------------------------


    wie irene schon anmerkt, wurden gestern auf dem januar
    stammtisch die beiden locationen sowie 2 termine zur
    wahl der anwesenden RMSler gestellt, (ca. 30 anwesende)


    das ergebnis war, das die grillhütte sowie der 11.06.2005
    die meisten zustimmungen bekamen.


    somit ist das smart and grilling am
    [color=0000FF]11.06.2005 location die grillhütte[/color] die ralph jetzt für diese zeit bucht.


    bis ende februar sollte sich jeder hier im thread eintragen
    der dabei sein möchte.
    da bis juni noch genügend zeit bleibt, kann man dann
    auch noch die restliche orga besprechen.


    [color=0000FF]samstag 11.06.05[/color]
    schürzenjäger (1)
    smartipercy (2)
    carsten (1)
    Redzed (2)
    MischungsMicha (2)
    Froschkoenig (2)
    SmartyJana (2)
    garfield (1)
    ServoWaiting (2)
    Rodi (2)
    Ben (1)
    Wild Lizard (1)
    Plaetzschenwolf (2)
    Steffel (1)
    hbmaennchen (1)
    smartimue (2,5)
    Kreitschie (1 ?)
    smart 88 (2)



    die bisher angemeldeten.


    Gruss
    dieter


    @irene,
    ein ausrufezeichen hätte gereicht, kam leider net früher
    dazu, war ja arbeiten.

  • nicht gleich schlagen Dieter :)
    sollte auch gar nicht gegen dich gerichtet sein


    schreibst ja selber das ca. 30 Leuts aufm Stammtisch waren


    LG Irene

  • Hoffentlich kann ich bei diesem Grill-Event auch mal euere Kisten betrachten!
    Hier kann man sich so manche Anregung holen...
    Trotz "Gegenwind" hier nochmal meine Bemerkung zum seeligen Ententreffen ehedem:
    Es war wirklich toll gemeinsam auszufahren- irgendwann wird mir das ja mal wieder zuteil- na 35Jahren wird es Zeit ein solches Ding zu wiederholen...


    :)


    Mit Sicherheit sind die Smartdriver nicht ein Viertel so wild wie wir damals...


    :)

  • Zitat


    carsten schrieb:
    @Rolf: da müßten wir aber eine Woche durchfeiern :lol:



    @Carsten:
    das lässt sich doch ohne Probleme einrichten :lol: :lol: :P


    Gruß Ben

  • Wir machen alles mit was in der Naehe geboten wir- da ist freilich auch der Vogelsberg gemeint.
    Die Bilder waren sehr anschaulich und freundlich- wie die Smartfahrer es wohl in sehr ueberwiegender Zahl zu sein scheinen!

  • Die Bilder waren prima und haben meiner Frau ebenso gefallen- hier sind wir bestimmt dabei!
    Zwanglos wie im Urlaub..
    Leider koennen wir nur einen Tag bleiben- sonst macht unser "Einsitz" wieder Terror, meine Mutter, die ziemlich klapprig geworden ist und nicht alleine im Haus fuer laengere Zeit bleiben sollte..


    Den ---Paintshop@t-online.de--- werde ich bezueglich der Shirts bemuehen..
    Danke Percy.

  • Mirco:
    Hier werde ich mal sehen, ob meine Frau einen ihrer beruehmten Kartoffelsalate macht- mit selbstgem. Maionaise.
    (wie Zuhause verwoehnen lassen, da brauchst Du nichts mitbringen!)


    Da wir ja vermutlich das Grillgut mitbringen sollen, habe ich sicherheitshalber mal kraeftig Grillwuerste und Grillsteaks eingelagert und warte sehnsuechtig auf das erste Grillen bei angenehmen Temperaturen;
    Heute ist es ja mehr als eisig und haelt den Fruehling noch laenger fern..

    • Offizieller Beitrag

    @all,


    wie ihr wisst hatten wir uns für das mai ;) grilling auf
    [color=0000FF]samstag den 11.06.2005 location die grillhütte[/color] festgelegt.


    ralph machte den vorschlag das grillgut: steaks, bratwürste
    bauchfleisch und die getränke: wasser, cola, fanta, bier,
    geripptes,
    wieder zentral vor ort zu beschaffen, das finde ich ok, und
    macht so die wenigste arbeit.
    bei den salaten, sossen, nachtischen, etc. sollte jeder was beisteuern, bitte lest euch vorher den thread durch,
    das es nicht nur kartoffelsalat gibt ;)


    desweiteren besteht die möglichkeit der übernachtung, entweder im eigenen zelt, oder im benachbarten gebäude wo
    es auch sanitäranlagen gibt.


    zum unkostenbeitrag später mehr, muss das mit ralph noch
    abklären, sollte aber für jeden eine erschwingliche summe sein ;)


    zur genauen planung bitte posten:
    [color=0000FF]a) wieviele personen [/color]
    [color=0000FF]b) welches grillgut-menge[/color]
    [color=0000FF]c) ob übernachtung und wie[/color]
    [color=0000FF]d) welche leckeren sachen ihr mitbringt [/color]


    ich werde das immer aktuell und übersichtlich halten.


    also los gehts.


    gruss
    dieter
    -------------------------------------------------------

  • Tach Dieter,


    den Vorschlag von Ralph die Getränke und das Grillgut zentral zu regeln finde ich auch eine gute Idee.


    Möchte hiermit den Anfang für die Schürzenjäger tun:


    a) 2 Personen
    b) 2 Steaks; 2 Bratwurst; 1 Bauchfleisch
    c) nein, wir schlafen daheim
    d) Nudelsalat; 1 große Thermo Kaffee


    LG Irene

  • Jou, ist ne gute Idee :-).
    Zelten mögen wir nicht & nen Anhänger kommt mir nicht an den Smart. Was darf man sich denn unter "übernachten im benachbarten Gebäude vorstellen & was kostet das???


    a) 2 Personen
    b) 2 Steaks; 3 Bratwurst (es Fräulein bevorzugt dünne Bratwürste)
    c) entweder im "benachbarten Gebäude" oder zu Hause
    d) Nusskuchen; Kaffee bei Bedarf

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Um die ganze Anmeldung zu vereinfach hab ich ein Formular aufgesetzt.


    Und genau da hab ich mich zu früh gefreut weil dieses Tool nicht mit unserer Version der Forensoftware funzt :-|.
    Aber da finde ich noch was!

  • Ich darf mich nicht anmelden, obwohl ich angemeldet bin! Beiräge schreiben kann ich ja!


    "Verzeihung, du hast nicht die Erlaubnis diesen Bereich zu betreten. Setze dich gegebenenfalls mit dem Webmaster in Verbindung.
    Wenn die Seite nicht automatisch neu lädt, klicke bitte HIER"


    Geht das allen so?


    Uwe K.