Smart and (Mai)-Grilling

  • dann mach ich noch ein bischen Zaziki mehr, daß auch zum Frühstück noch was da ist :P
    Klappt das denn mit den Salaten, Dieter? Sonst würd ich statt Muffins nen grünen Salat machen.

  • Hallo Griller,


    @Tine und Kaktus-Joe
    Hallo Ihr zwei, ich werde am Samstag schon zum Aufbau hochfahren, hoffe das Ihr euch auf dem Lidlparkplatz findet und gemeinsam zum Ausfahrttreffpunkt findet.
    Solltet euch hier im Thread nochmal absprechen.


    Bis Samstagmittag
    euer Schürzenjäger

  • Hallo, allerseits!


    Da ja keine Karten vorhanden sein dürfen, noch mal die Frage: Wo geht die "Überführungsfahrt" in etwa lang, und wann seid Ihr etwa wo? Wie gesagt, der Umweg über Langenselbold wäre uns zu weit; wir wollen irgendwann zwischendrin dazustoßen.


    Ach ja: Wer zeltet denn alles?


    Viele Grüße und bis morgen!

  • Tut mir leid, ich hab bis zuletzt gehofft, dass meine Erkältung etwas besser wird, aber das Gegenteil ist der FAll :( Wir wären gerne erschienen..... aber bei der Wettervorhersage wäre das wohl nicht gerade gesundheitsförderlich.


    Für eventuelle entstandene Würstchen- und Steakkosten kommen wir selbstverständlich auf.


    Viel Spaß Euch allen!


    Liebe Grüße,
    Maike & Nils

  • Also falls sich niemand mehr findet, der mit mir fährt, bin ich um 12h am Lidl.
    @Hans+Sabine: Wann fahrt ihr denn in Dieburg los? Vielleicht könnte ich mich ja auch bei euch dranhängen.

  • Wenn ich um 12h auf den Parkplatz rolle, können wir ja gleich direkt loskugeln. *schonmalrechtzeitigweckerstell*
    Sieht ja wohl so aus, als ob der Rest den Weg alleine findet.

  • Ich begrüße Dich zurück in der Heimat :-).
    Ich greif dem Ralph und dem Dieter jetzt einfach mal vor und sage frei raus das es natürlich kein Problem darstellt wenn Du kommst :-). Im Gegenteil, wir würden und sehr freuen.

  • Wettervorhersage für Wächtersbach (Wetter.de):
    Meist wolkig, vorübergehend etwas Sonne, im Wesentlichen trocken
    Temp.: 12-17°; Wind: 15-39km/h; Niederschlag: Risiko 7%, ca. 0,5l/m²;
    Viele Grüße aus DAcity
    Joerch

  • oooooooooooooch Manno...


    wir wollen doch mitfahren und keiner sagt mir die Route...


    *schmollschmollschmoll*....


    Vielleicht iss ja noch einer vor dem PC...


    Grüße Annette

  • Hallo meine lieben Grillfreunde :)


    ich bin heil, und ohne weitere Probleme Zuhause eingetroffen, möchte mich hier noch mal bei allen bedanken die mir bei der Beseitigung meines Reifenschadens behilflich waren, und natürlich auch für den "Begleitschutz"
    vom Schürzenjäger auf der Heimfahrt ;)


    und jetzt wünsche Ich allen noch eine gute Nacht...


    Gruß Stefan

  • Hallo Mai.-(Juni)griller,


    zu schnell verging das Jahresevent der RMS und ich möchte mich bei allen die geholfen haben dieses Maigrilling zu veranstalten, bedanken.


    Besonders hervorzuheben ist das ankugeln zum Grilling von Hanne und Ralph, desweiteren die Fragen zum Smart und das Geschicklichkeitsfahren von Dieter.
    Auch das Fotoshooting von Michael war was ganz besonderes.
    Danke auch an die Griller Susanne und Ben für die leckeren Grillköstlichkeiten.
    Für die vielen Köstlichkeiten und Kunstwerke die mitgebracht wurden.
    Auch Froschkönig mit der Front.- und Heckheizung am späten Abend sei gedankt, sonst wären einige Smarties erfroren.


    Mir hat es sehr gut gefallen und hoffe das es auch 2006 wieder ein Maigrilling geben wird.


    Bis zum Junistammtisch
    euer Schürzenjäger


    Wer Bilder hat, bitte mir zumailen hatte leider früh morgens meine Kamera vergessen.
    mlwsmart@t-online.de