Smart and (Mai)-Grilling

    • Offizieller Beitrag

    hi @all,


    ich denke ein mai-grilling sollte auch dieses jahr wieder
    satt finden, was meint ihr ?


    ich hatte mich gestern, bei ner kleinen feier, mit
    manfred, irene, hanne, ralph, marina, rolf, und rosi
    darüber unterhalten.
    die einstimmige meinung war, grilling muss sein.


    letztes jahr machten wir das grilling ja bei meinem bruder im garten, für dieses jahr kam der vorschlag aus der runde,
    die grillhütte in waldensberg in die nähere wahl zu ziehen.
    einigen dürfte die grillhütte von der letzten vogelsberg-tour orga hanne und ralph bekannt sein.


    die bilder dazu


    als zeitpunkt für das grilling hatten wir uns ende juni
    überlegt, da im mai schon ein paar events sind, deshalb
    auch smart and grilling.


    da die grillhütte gebucht werden muss, wäre es schön eure
    meinungen bezüglich der location und des zeitpunktes bis
    ende februar zu hören, das ralph die hütte noch rechtzeitig
    buchen könnte.


    also ran und fleißig gepostet.


    gruss
    dieter

  • Hallo Smartfreunde,


    da ich bei dem gestrigen Gesprächen anwesend war und die Planung diesbezüglich voll unterstütze, möchte ich, Irene und mich zu Smart and (Mai)-Grilling anmelden, egal wo und an welchem Tag es stattfinden wird.
    Da dieses Event einige Planung vorraus setzt, wie auch in den vergangenen Jahren, sollten sich möglichst viele Smarties an der Diskussion beteiligen.
    Euere Meinung ist gefragt, auch andere Vorschläge etc.



    Mit smartem Gruss
    euer Schürzenjäger

  • :) Der Termin harmoniert gut mit der Urlaubsplanung. Die Lokation ist mir eigentlich egal, wenn ich nicht zu weit fahren muss. Sofern sich ein Termin abzeichnet, helfe auch gerne sofern Hilfe benötigt wird....

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

    • Offizieller Beitrag

    hallo,


    termine könnten sein:
    samstag der
    [color=990000]1)[/color] [color=0000FF]11.06[/color]
    [color=990000]2)[/color] [color=0000FF]18.06[/color]
    [color=990000]3)[/color] [color=0000FF]25.06[/color]


    jeder der am grillen teilnehmen möchte sollte posten ob er
    an einem, an zwei oder allen drei terminen könnte, und der
    samstag mit den meisten teilnehmern sollte dann der event-tag werden, ich meine das wäre ok.


    thomas @camper,
    das gelände gibt die camping möglichkeit her, allerdings
    muss dann vorher noch nachgefragt werden ob das ok wäre.
    ralph klärt das sicher ab.


    @sascha @all,
    die grillhütte liegt im vogelsberg, wächtersbach/waldesberg
    das sind ca. 60km von frankfurt aus.


    gruss
    dieter
    wir könnten termin
    [color=990000]1, 2 und 3[/color]

  • für die Schürzenjäger gilt 1, 2 und 3
    also jeder der Termine käme in Frage ....


    ... so long, aufs grilling !!!


    LG die Schürzenjäger
    Irene

  • Ich nehm Termin [color=CC0000]1) , 2) oder doch lieber 3)?[/color] Ach ist mir eigentlich gleich :lol: :lol: :lol:


    Vielleicht doch lieber den 2. Termin (18.06.), da könnte man in den Geburtstag von Carsten feiern :D :pint: :roll: :hammer:


    Gruß Ben

    • Offizieller Beitrag

    @ ben,


    ------------------------------------------------
    jeder der am grillen teilnehmen möchte sollte posten ob er
    an einem, an zwei oder allen drei terminen könnte, und der
    samstag mit den meisten teilnehmern sollte dann der event-tag werden, ich meine das wäre ok.
    ------------------------------------------------


    ;) ;)

  • Hallöchen,Kiste geht nach Totalschaden endlich wieder. Bei mir ist nur der 11. ein kleines Problem.Die Alternativen 2 und 3 passen beide sehr gut. Bis Freitag zur Nahrungsaufnahme. Günter

  • Oh shit, das habe ich nicht gewusst von ERB-SE
    hoffe alles heil und gut ... !!!


    Danke, für Deinen Beitrag zum grilling ...
    wir haben doch ziemliche Orga


    und Dieter soll damit nicht allein stehen (finde ich)


    LG Irene
    allzeit ...

  • Mir sind alle Termine recht. Muß dann halt meine Segelwochenenden dann danach planen :D
    Aber Ende Juni ist doch auch immer Chiemsee. Sollte berücksichtigt werden.


    18.6. klingt teuer für mich :lol:


    Ich finde Dieters Garten (bzw. der des Bruders) persönlich besser. Auch zum Zelten. Manko ist da halt die Toilette.


    Das mit der Grillhütte sollten wir wieder genauso handhaben, wie die Jahre zuvor mit einer Vogelsbergtour. Was ist da mit zelten, wenn dann Sonntags Fußball gespielt wird???


    günter: was ist denn passiert? Sonntag war die Erbse doch noch OK

  • Für die Chiemsee interessierten ein kleiner Tip, Chimsee-Tour ist vom 24. - 26. Juni.


    Da Sanne und ich dieses Jahr zu 99% NICHT an den Chiemsee fahren wären uns alle Termine recht.
    Location wäre soweit auch Ok, nur Zelten sollte gehen.


    Auch sollte man vieleicht bedenken das, sofern man Zelten kann, vieleicht auch "nicht RMSler" kommen möchten.
    Sollte man mal im Hinterkopf behalten.

  • Nu da will ich uns doch auch mal unter Vorbehalt anmelden.
    Vorbehalt, da heute noch nicht abzusehen ist, welche Termine kurzfristig da noch dazwischen kommen koennten.


    Die Grillhuette dort war ja prima, allerdings faend ich persoenlich eine Uebernachtungsmoeglichkeit auch nicht schlecht, dann muesste man nicht auf ein paar Bierchen zum Grillen verzichten.


    Termin wuerden alle 3 passen, nur seh ich bei dem dritten Termin bei einigen die Kollision mit Chiemsee Treffen.


    Zu Guenters Totalschaden: meines Wissens handelt es sich dabei um den Totalausfall seines PCs und nicht, wie hier irrtuemlich angenommen, seiner Kugel. Aber das wird er sicher noch selbst klaeren.


    LG Hans und Sabine

  • hiermit Schürzenjägerin wieder abgemeldet


    Nudelsalat geht aber trotzdem klar ...


    LG Irene


    P.S. Danke Froschkoenig
    P.P.S. lass dich nicht verwirren Dieter, die Grillhütte ist super geeignet fürs (Mai)grilling