Smart and (Mai)-Grilling

  • So, war eine Energieleistung den gesamten Thread durchzulesen... Angemeldet! (Formular)


    Wie auf dem Formular vermerkt: Bitte Info, wenn noch etwas fehlt. Ich will natürlich auch was mitbringen!


    Viele Grüße aus DA,
    Joerch

    • Offizieller Beitrag

    aktuell:


    [color=CC0000]smartipercy [/color] a) 2 personen, b) 2xbrat, 2xsteack, c) ja, d) tomaten-mozarellasalat,baguettes, kanne kaffee
    [color=CC0000]Schürzenjäger[/color] a) 1 personen, b)1xsteak, 1xbrat, 1xbauch c) nein, d)kaffee,milch,zucker,becher,etc.
    [color=CC0000]hbmaennchen[/color] a)2 personen, b)2xsteak,2xbrat, 1xbauch, c) ja, d) 2x baguettes,knabbersachen,senf,ketchup
    [color=CC0000]RedZed[/color] a)2 personen, b) 2xsteak, 3xbratwurst, c) nein, d) nusskuchen-kaffee
    [color=CC0000]Rodi[/color] a)2 personen, b)2xsteak, 4x bratwurst c)nein , d)kaffe-baguettes-knabberzeug
    [color=CC0000]garfield[/color] a) 2 personen, b) 2xsteak, 2x brat, c)nein, d) maissalat-einen kuchen
    [color=CC0000]HASEII[/color] a) 2 personen, b)2xsteak, 4xbrat c)nein d)tortellinisalat
    [color=CC0000]Monetti[/color] a) 2 personen, b)2xsteack, 4x bauch c)ja d)ketchup,knobi und currysoße
    [color=CC0000]smart88[/color] a) 2 personen b)1xsteak, 2xbrat, 3xbauch c) nein d)kartoffelsalat
    [color=CC0000]Benji_FFM[/color] a)1 person b) 3xsteak, 3xbrat c) nein d) ?
    [color=CC0000]kreitschie[/color] a)2 personen b)2xsteak, 1xbrat, 2xbauch c)bein d)eisberg und gurkensalat
    [color=CC0000]Cinema[/color] a) 2 personen b)2xsteak, 3xbrat c)nein d) ?
    [color=CC0000]carsten[/color] a) 1 person b)2xsteak, 3xbrat c) ja, d) tzaziki + evtl. muffins
    [color=CC0000]Firekiller[/color] a)1-2 personen b)1xsteak, 1xbratwurst c) nein d) BBQ sauce, evtl.noch was süsses, oder salat
    [color=CC0000]MischungsMicha[/color] a) 2 personen b)3xsteak,2xbauch c) ja d)süsser nachtisch
    [color=CC0000]Froschkoenig[/color] a) 2 personen b)3xsteak c) ja-auto d) schüssel obstsalat
    [color=CC0000]Sosna2k[/color] a) 2 personen b) 2xsteak, 1xbrat c) nein d)schüssel nudelsalat
    [color=CC0000]Smartiemue[/color] a) 3 personen b) 3xsteak, 3xbrat, 2xbauch c) nein d) gemischten salat
    [color=CC0000]Steffel[/color] a) 1 person b) 1xsteak, 2xbrat c) nein d) kuchen
    [color=CC0000]Lacky[/color] a) 2 personen b) 2xsteak, 2xbrat, 1xbauch c) nein d) weis noch nich
    [color=CC0000]kaktus-joe[/color] a) 1 person b)1xstak,2xbrat c) nein d) kartoffelsalat
    [color=CC0000]TineTippel[/color] a) 1 person b) eigen veg. c) nein d) nachtisch



    Mit diesem Formular könnt Ihr Euch anmelden.



    [color=0000FF]PS :[/color]
    bitte auch im thread die etwas älteren infos beachten !und
    lesen.

  • sodele, bin aus dem wohlverdienten Urlaub zurück :-).
    Bitte bei mir die Übernachtung streichen, dass klappt leider nicht....

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • So, da bin ich wieder. Da die Telekom ein Problem mit der Leitung hatte, war ich ein paar Tage von der restlichen Welt abgeschnitten.


    Ich habe mit gerade die Teilnehmerliste geommen und das Essen zusammengezählt. Die Bestellung geht heute noch raus, da der Metzger disponieren muß (wegen Urlaub).


    Wenn noch Nachzügler kommen, bitte per eMail an mich nachreichen!!!

  • So, hab mich dann auch endlich mal angemeldet *rotanlaufundschämweilsolangegebraucht*


    Ralph: Bringe mir selbst Veggie-Käse zum grillen mit. Bin also trotz nachzügeln versorgt.


    @Manfred: Wann fährst du los? Würd mich gern anhängen, du weißt ja, Frauen und den Weg finden ;)

  • Hallo Smartfreunde,


    @Tine
    klar können wir zusammen ankugeln. Problem ist nur das sich Dieter noch nicht dazu geäußert hat, ob ich beim Aufbau helfen soll, denn dann würde ich schon sehr früh dorthin fahren. Sollte ich nicht beim Aufbau helfen würde ich sagen wir treffen uns so gegen 12:00 Uhr auf dem Lidlparkplatz. Melde mich aber nochmal spätestens am Freitag hier im Thread ob es dabei bleibt.


    @all
    Mitfahrer aus Darmstadt und Umgebung sind natürlich auch recht herzlich willkommen.



    Schönes Wochenende wünscht
    euer Schürzenjäger

  • @Manfred: Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Zur Not weiß auch kaktus-joe, wie man den Ausfahrt-Treffpunkt-Parkplatz findet. Aber danke schon mal.

    • Offizieller Beitrag

    hallo ihr lieben,


    aktuelle-infos zur orga (mai)grilling samstag 11.06.2005:



    der unkostenbeitrag liegt pro person bei 5,- euro.


    die preise für das grillgut belaufen sich auf, steak 2,-
    bratwurst und bauchscheiben je 1,- euro.
    getränke werden vor ort zentral eingekauft und zu dem preis
    weiter gegeben. (cola, wasser, geripptes, o-saft, fanta,
    apfelsaft, warsteiner, und alkoholfreies bier).


    plastikteller-/besteck-/becher sind vor ort, es kann natürlich jeder sein eigenes besteck oder gläser mitbringen


    klappbänke und tische werden genügend da sein.
    ebenso 1 pavillons 3auf6 meter.
    grillkohle wird vor ort besorgt, brauch also keiner mitbringen.
    für musikbeschallung ist auch gesorgt, wenn jemand CDs
    mitbringen möchte wäre das super.


    zum ablauf:
    eintreffen an der grillhütte ist so ab 15 uhr geplant, wer
    vorher an einer kleinen ausfahrt durch den vogelsberg
    teilnehmen möchte (route ist von ralph ausgearbeitet ca.50km) sollte
    um 13 uhr parkplatz am kinzigsee in langenselbold sein,
    abfahrt pünktlich 13uhr30 !!.


    nach kaffee und kuchen, ist auf dem parkplatz vor der grillhütte ein smart-geschicklichkeits-wettbewerb geplant,
    bei dem es auch preise zu gewinnen gibt.


    für alle die übernacht bleiben, kann auf der wiese gezeltet
    werden, oder im benachbarten gebäude wo auch sanitäranlagen
    sind, per schlafsack.


    [color=0000FF]adresse der grillhütte: 63607 Wächtersbach-/Ortsteil Waldensberg, Büdingerweg am Sportplatz[/color]


    [color=0000FF]treffpunkt ausfahrt: Parkplatz Kinzigsee in 63505 Langenselbold[/color]
    auf der 66 fahrend richtung gelnhausen nach dem langenselbolder dreieck die erste ausfahrt (langenselbold)
    da rechts und nach ca. 150 metern rechts abbiegen richtung
    kinzigsee, parkplatz ca. 400 meter.



    noch einen schönen sonntag
    gruss
    dieter



    [color=0000FF]PS:[/color]


    wer am samstag morgen noch beim aufbau pavillon, wasserver-
    sorgung, bänke tische etc. mithelfen möchte ?, um 9 uhr gehts los.

  • Hi!


    Ich muss leider wieder absagen.
    Ist etwas dazwischengekommen, ich wäre ohnehin auch nur allein gekommen.


    Wenn ich etwas spät bin, beteilige ich mich natürlich an den Unkosten.


    Gruß,
    Basti

  • So, das WE rueckt ja immer naeher. Wie sieht es denn jetzt mit Uebernachten aus? Da wir was zum Fruehstueck mitbringen wollen, waer es ganz gut zu wissen, wieviele Leute das denn betrifft.



    Aus Dieters Liste ist zu entnehmen.


    Uebernachten ja
    smartipercy 2 Personen
    hbmaennchen 2 x
    Monetti 2 x
    Carsten 1x
    MischungsMicha 2x
    wir 2x
    Smartiemue 2x


    Macht Fruehstueck fuer 13 Personen.


    Fragen an die Planung: Gibt es dort in der Naehe die Moeglichkeit,
    Sonntags Broetchen oder der gleichen zu kaufen, oder muss das
    mitgebracht werden und ist dann morgens datchig?


    Wie sieht es mit der Moeglichkeit Kaffee zu kochen aus? Gibt es passendes
    Equipment vor Ort oder sollen wir Gaskocher und Kaffeefilter mitbringen?


    Ansonsten wuerden wir Kaffee, Butter, Nutella, Erdnussbutter, Marmelade, Honig,
    Zucker und Milch mitbringen.


    Da wir zum Aufbauen nicht da sein koennen, aber ja dann morgends da sind,
    koennt ihr uns zum Aufraeumen einplanen.


    Falls noch was benoetigt wird, lasst es uns wissen.


    dann bis Samstag Mittag
    Sabine und Hans

  • Na prima, dann streich ich das Brot von unserer Liste.
    Wir bringen dann, wie schon geschrieben, Kaffee, Butter, Nutella, Erdnussbutter, Marmelade, Honig,
    Zucker und Milch mitbringen.


    Gruss Hans