Haarfabrik Jan

  • Vielleicht kennen viele die Haarfabrik in Darmstadt vielleicht ward ihr auch mal drin und vielleicht kennt einer oder eine den Jan. Ich habe es leider heute morgen erfahren das er gestern Abend verstorben ist .


    Er war ein lustiger liebesvoller Mensch er hatte immer ein Scherz auf Lager gehabt.
    Er hat gerne Paul Panzer nach gemacht *ich begrüße sie* das werde ich vermissen,ich werde auch dein Lachen dein Lächeln vermissen. Ich kann das nicht glauben das du nicht mehr da bist. Tief in meinen Herzen wirst du weiter Leben werde dich nie vergessen mein lieber Jan.


  • Hallo Rene, das tut mir sehr leid. Sein Tod kommt völlig unerwartet... Ich weiß daß ihr beide sehr gut befreundet wart, deshalb ist es für dich besonders schlimm. Mir fehlen die Worte. Liebe Grüße
    Thomas

  • ja das war ein grosser schock heute morgen.
    bin den ganzen tag schon ihrgend wie leer es kommt mir vor wie ein schlechter film.
    jetzt brauch man menschen um sich die einem gut tun .man sollte viel mehr zeit mit guten freunden und menschen die man mag verbringen.
    das leben ist zu kurz
    er war ein toller mensch
    das die immer so früh .................
    ich versteh es nicht
    er wird immer in meinem herzen bleiben

  • Hallo Rene,
    das tut mir wirklich sehr sehr leid. War heute Mittag echt geschockt, wie ich das erfahren habe. Wenn Du Unterstützung brauchst,
    dann sag uns bitte Bescheid.
    Lieben Gruß
    Christian

  • Hallo Rene, das tut mir sehr sehr leid.
    Ich war ja auch schonmal in der Haarfabrik ;) Jan kannte ich zwar nicht, aber es schmerzt immer sehr, wenn jemand viel zu früh aus dem Leben gerissen wird.
    Das komische ist als ich gestern in Darmstadt war hab ich noch gedacht: Mensch du könntest dich doch mal beim Rene melden. Nur hab ich es leider nicht. Von daher hast du nur allzu recht schnucki!


    Grüße
    Steffen

  • Vielen Danke für die lieben Worten.

    @ Steffen das habe ich auch am Montag gedacht du könntest ja zum Jan fahren Haare machen war aber so kaputt bin Heim gefahren und daheim geblieben und das macht mir sehr zu schaffen das ich nicht gefahren bin dann hätte ich ihn noch gesehen ihn umarmt mach mir voll die Vorwürfe.


    Danke an alle.