Umzug und net Online

  • Wir werden am 16.11.2010 umziehen, allerdings sind wir dann vom 15.11.2010-01.12.2010 nicht erreichbar und auch net Online. Versatel bekommt es nicht vorher hin so dass wir dann leider erst am 02.12.2010 im laufe des Tages wieder erreichbar sind und auch erst dann wieder Online sein werden.

  • Hey Yvi,


    dann toi, toi, toi für den Umzug!


    Und: dann kannste ja gar nicht all die schönen Posts an Deinem Burzeltach lesen ....


    Viel Glück im neuen Domizil und alles Gute!


    TS-B.

  • Danke, naja wir gucken mal dass wir uns den I-Net-Stick von nem Freund ausleihen können damit ich nicht ganz aus der Welt bin*gg*


    @Sinne
    net Mail ne SMS *aetsch*

  • iPhone kann man auch als "Modem" an den Laptop hängen.
    Muss man nur iTunes drauf installieren (denn dann werden die benötigten Treiber installiert).
    Klappt wunderbar.

  • Kommt auf den Vertrag an.
    Bei T-Mobile muss man sich das Teathering freischalten lassen (musste man zumindest).
    Da gab es 2 Möglichkeiten.
    100 MB extra im Monat für 5 Euro
    1 GB extra im Monat für 20 Euro.
    Wobei man ja schon je nach Vertrag 1 GB im Monat frei hat.
    Ich habe damals die 5 Euro Variante genommen.


    Einfach mal bei der Telekom oder wo auch immer er seinen Vertrag hat, anrufen und fragen.