Kart Fahren am Freitag, 19.11.2010

  • Hallo ihr Lieben,


    wer hat Lust am Freitag in Frankfurt mit Kart fahren zu kommen?


    Da sich bis jetzt 6 Leute verbindlich angemeldet haben und da der Vertrag bis morgen unterschrieben zurück sein muss, habe ich eben noch eine zweite halbe Stunde angemietet, falls noch "Nachzügler", die herzlich willkommen sind, mitfahren möchten.


    Wo: http://www.indoorkart2000.de


    Ablauf:


    20:00 Treffen an der Kartbahn
    20:10 Einweisung
    1. Rennen
    20:40 - 21:10 Fahrzeit
    10 Minuten Qualifing
    20 Minuten Rennen


    2. Rennen
    21:20 - 21:50 Fahrzeit
    10 Minuten Qualifing
    20 Minuten Rennen


    Kosten: 33 Euronen pro Person


    Danach gemüdliches zusammensitzen :)


    Und wer hat alles Lust und Zeit?


    Wäre schön, wenn Ihr Euch bis Mittwoch entscheiden könntet, bis Freitag 12:00 Uhr ist es aber auch noch möglich.


    Teilnehmer:
    1. Natascha
    2. Steffen (TheWildLizard)
    3. Otmar
    4. Susi
    5. Sascha
    6. Peter
    7. Christian (Ingenieur)

  • Hallo Natascha,


    da melde ich mal spontan mein Interesse an. Eine kleine Unsicherheit noch in meinem Terminkalender, aber ich denke das würde passen :)


    Frage ist nur wie viele mitkommen werden. Ich denke das macht mehr Spaß, wenn nicht nur drei Smarties auf der Kartbahn sind ;)


    mich kannst du also zu 99% dazu rechnen


    LG
    Otmar


  • Hallo Otmar,
    schön, dass du auch dabei bist. Bei Peter klappt es evtl. auch noch.
    Sicher ist es lustiger, wenn mehrere Smarties die Bahn unsicher machen, aber so haben wir wenigstens keine Staugefahr und können richtig Gas geben :)


    LG
    Natascha


  • Hallo Roland,


    das ist aber schade.... Es wird bestimmt eine Wiederholung geben :D


    LG
    Natascha

  • Moin Steffen,
    da ich noch nie Kart gefahren bin, wäre das jetzt eine Gelegenheit.
    Außerdem muß ich meine neue Karre noch einfahren und da bietet sich die Strecke an :D
    Natascha ist doch ganz o.k. ;)

  • Zitat von TheWildLizard


    *what* Inge ist auch dabei!? Ich dachte du machst seit Schmucki ein weiten Bogen um Natascha?*lol*
    Nee aber genial, wenn du auch da bist.


    Gruß
    Steffen


    Hi Steffen,


    wieso sollte Inge einen großen Bogen um mich machen? Wir hatten eine nette Nachtfahrt zu meiner Kugel :)


    LG Natascha

  • Ist echt eine super Idee, nur ich kann leider nicht, die vorbereitungen für meine Party laufen am Freitag Abend in vollem gange, ein anderes mal bin ich bestimmt dabei !!
    Bis bald LG Sansibar

  • Zitat von Sansibar


    Ist echt eine super Idee, nur ich kann leider nicht, die vorbereitungen für meine Party laufen am Freitag Abend in vollem gange, ein anderes mal bin ich bestimmt dabei !!
    Bis bald LG Sansibar


    Schade, 2 Stunden Abwechslung könntet ihr euch doch gönnen
    Wir sehen uns dann am Samstag *party*
    LG Natascha

  • War ne tolle Sache. Gute Idee Natascha!


    Vor Großzimmern darf ich allerdings nicht wieder den Fehler machen VOR dem Kartfahren ins Sportstudio zu gehen.


    Ich war heute morgen tatsächlich erst mal Schwimmen (Planschen) und danach in die Sauna. Schadensbegrenzung! ;)


    Terminvorschlag habe ich momentan noch keinen, dafür aber hier eine kleine Nachbereitung via Fotostrecke:


    http://picasaweb.google.com/10…HQzonhhwE&feat=directlink


    Viele Grüße
    Otmar