Organisation Mai-Stammtisch, wer macht was?

  • So waren heute einkaufen.


    30 Maiskolben(Hoffe die reichen)
    1 Flasche Ketschup
    1x 2Kg Zwiebeln
    und 3 Pakete Kräuterbutter.



    bis Freitag


    mgG(mit grinsenden Grüßen)


    Kugler und Eichhörnchen

  • Leute,
    das wird die reinste Fressorgie.


    Waere gut, wenn jeder mal eins bis zwei Tubberdosen mitbraechte, denn es bleiben riesege Mengen an Futter uebrig und es waere ja schade die in den Muell zu kippen.



    Und fuer die Maiskolben braeuchte man natuerlich auch noch Staebchen zum festhalten. Vielleicht findet sich ja da noch jemand der die besorgen taet.


    Sind ja genug da, die fragten, was sie mitbringen koennen und keine eigenen Ideen hatten.


    Hans

  • Hi zusammen,


    was ich grad gesehen hab, ich bin die alleinige Lieferanten für BBQ-Sauce.
    Da das in eigener Herstellung den finanziellen Rahmen etwas sprengen könnte, werde ich unter Umständen auf gekaufte Sauce zurückgreifen.
    Werd zwar damit auch nciht alle versorgen können, aber mehr springt dabei auf jeden Fall raus.


    LG
    Peggy

  • Also wenn so normale Holz-Schalik-Spieße reichen haben wir die auch noch und bringen die mit.Haben noch ein Paket hier rumliegen


    Daran soll es ja nicht scheitern. :P


    Gruß Martin und Melanie

  • Hi,
    da ich am Freitag die den smarten Kühlschrank ned krieg :( kann ich das mit dem Salat vergessen. Der is mir bis ich oben bin verkocht :-o ..
    (Stand zum Glück noch nich in der Liste)


    Als ersatz beteilige ich mich n bischen in der Knabberecke un beim Frühstück (Kornflakes)


    Gruß
    Daniel :P


    (dermalhofdasesamfreitagbessereswettergibt)

  • Hallo Ihr Lieben...


    Wir könnten noch Kartoffel- oder Nudelsalat beisteuern, sowie selbstgemachte Kräuterbutter.


    Sind das Sachen, die wir noch brauchen könnten?? Oder lieber etwas anderes?? Sagt doch bitte kurz Bescheid.


    In diesem Sinne...


    Marcus


  • Hi Marcus,
    na prima, dann her damit, passt schon.


    Hans