Organisation Mai-Stammtisch, wer macht was?

  • Zitat


    SmartyJana schrieb:


    Hans wir sind soooowas von pervers :roll: :lol: :D:D:D:D


    LG jana


    Dann reih ich mich mal in die Riege der Perverslinge mit ein.


    Damit erkläre ich mich auch bereit einige Gläser Erdnussbutter :P und Himbeermarmelade zu besorgen.


    Gunnar :D

  • ich finde wir sollten kein einweg geschirr benutzen bzw. es jedem selbst überlassen. ich persönlich spül lieber die max. fünf teile, als unnötig müll zu produzieren.


    das mit dem spülwettbewerb find ich eine gute sachen, der kann dann ja am 03. statt finden (klein lars liegt da schon am strand). :D
    da es ja jetzt schon draussen ist, ich kann leider nur bis spätestens 2100 mit feiern. *schmoll*
    dafür hab ich dann eine woche suedfrankreich vor mir!! :P


    gruß

  • @ Thereschen und DopelNull,
    Teller und Besteck und Glaeser sind dort vorhanden.
    Lediglich das Besteck koennte etwas knapp werden, evtl. bringt da jemand was mit oder wir teilen und spuelen das gemeinsam.


    Hans

  • Wow, das wird ja echt ne Mega-Party *freu*
    Mit Besteck kann ich leider nicht dienen, aber wir versorgen uns einfach selbst damit und dann gibt es schon mal von allem 2 Stück mehr *ggg*
    Ich denke das kann ich an Moni und Joachim auch weitergeben und dann sind es schon 4 weniger :o)


    Wegen Knabberzeugs, ich denke da kann ich auch noch was machen.
    Melde mich nochmal deswegen.


    LG
    Peggy

  • Sodale, mir ist grad aufgefallen, dass ich mich angemeldet, aber noch garnichts angeboten hab *g.
    Ich würde mich gerne noch bei dem Knabberkram anschliessen und hätte noch einen Vorschlag zum Thema Grillgut & Brot zu machen:
    Da ich am 1 & 2. Mai noch in meiner alten Heimat unterwegs bin, könnte ich Original französische Merguez (Das sind scharfe Grillwürstchen) und französisches Baguette mitbringen (importieren) Wenn ihr Lust dadrauf habt (schmeckt aus jeden Fall besser als das deutsche Pseudo-Baguette) macht mir bitte ine ungefähre Mengenangabe. Ich denke das Baguette kann ich noch anhand der Teilnehmeranzahl abschätzen, zu den Würstchen müsstes Ihr mir dann Bescheid sagen, wer alles wieviel davon (probieren?) möchte.


    Musiktechnisch könnte ich, auch noch einiges beisteuern.


    Liebe Grüsse


    Sebastian

  • wmadam schrub:


    Zitat

    Da ich am 1 & 2. Mai noch in meiner alten Heimat unterwegs bin, könnte ich Original französische Merguez (Das sind scharfe Grillwürstchen) und französisches Baguette mitbringen (importieren)


    Mergessje! Klar! Her damit! :)
    Und vielleicht ein paar Flaschen Orangina rouge, die gehn dann auf meine Kappe :D


    Grüße
    Nils

  • ich mag nicht scharf :roll: aber so ein laaaanges (vielleicht 2,50m :lol:) langes baguette dagegen hab ich nix :D:D:D:D:D


    Lg Jana
    *diejetzteigentlichfrühdienstgehabthätte* :-o :-o


    P.s. Nils :-o :-o wen willst du damit überzeugen :-o :-? ;):):P:D


  • Hallo Sebastian,
    prima, solche Leute suchen wir. :)
    Dann haste auch gleich Deinen Einstand erbracht. :) :)


    Aber jetzt mal im Ernst.
    Brot wollte der Werner selbst backen, der ist aber an dem Tag gar nicht da, also faellt das flach, somit kommt Deine Idee genau richtig, wegen den Mengen solltest Du dich mit dem Firekiller kurzschliessen, weil der das mitbringen wollte. Ihr koennt euch da ja absprechen, momentan sind fast 60 Lerute angemeldet. Und zum Fruehstueck brauchen wir ja auch welches.



    "Grillgut" um das Fleisch kuemmere ich mich (lasse uns das vom Werner bringen), bring doch einfach mal soviele der Wuerstchen mit, wie Du fuer richtig haelst, wir werden die dann einfach als Zugabe nehmen. Ich habe eh vor, demnaechst noch eine Umfrage zu starten, wer wieviel essen moechte, damit sich das besser planen laesst, behalte den entsprechenden Thread doch einfach im Auge.


    "Musik" hier kuemmert sich der Manfred drum, ich geh mal davon aus, dass der ein komplettes Sortiment mitbringt. Das ist bis dato jedenfalls so geplant.


    Liebe Gruesse und vielen Dank fuer Dein Angagement.


    Hans

  • Okay,


    fast 60 Leute schon? krass, mal sehn,. ob ich 50 Baguettes in meine Kugel reinquetschen kann :-D, Firekiller, schreib mir doch mal an wmadam@gmx.de wie wir das am besten aufteilen. An obige Mailadresse bitte auch die Merguez-Bestellungen, gehe momentan mal von 20-30 Stück aus (Also die Dinger sind nicht so gross, aber Deftig *g) Wenn die Resonanz grösser sein sollte bring ich dann entsprechend mehr mit.



    Zum Orangina: Gelb geht auf jeden Fall, Rouge kenn ich garnicht.... Aber wenns das im Record gibt, ists auf jeden Fall in meiner Kugel ;)


    L8ter


    Sebastian

  • Zitat

    Zum Orangina: Gelb geht auf jeden Fall, Rouge kenn ich garnicht.... Aber wenns das im Record gibt, ists auf jeden Fall in meiner Kugel ;)


    Das gibts ich hab es gesehn. also zumindest bei nils in der hand :roll: in ner abgeschnittnen flasche und mit wodka drin :-o :-o :-o :D auch sehr lecker


    CU Jana

  • Hi,


    also ich werde noch eine selbstgemachte BBQ-Sauce mitbringen, sowie Tortilla-Chips.


    Also, hier nochmal meine Liste:
    -Kartoffelsalat
    -Kuchen
    -Sauce
    -Chips


    Hab ich was vergessen?


    LG
    Peggy

  • Hi ihr alle,
    brauchen wir sonst noch was ??


    Ich würde einen Spagettisalat mitbringen :)
    (nur wenn er noch gebraucht wird ...)


    Das Wetter soll ja auch spitze werden ...

  • Also wir könnten noch Grillzeugs mitbringen Würtchen etc.
    Außerdem bringen wir Maiskolben und Kräuterbutter.
    Ketchup und Senf können wir auch mitbringen.


    Also was wird denn noch dringend benötigt.


    Martin