Organisation Mai-Stammtisch, wer macht was?

  • Hi Harald, prima.


    ich werd das gleich mal notieren, evtl. kann der Gunnar das ja hinverschieben, wo es hingehoert.


    Mal schauen, wie gut der is? :)


    Hans

  • Und wie gut ich bin.....


    Das Ergebnis seht ihr hier.... Die damit jetzt überflüssigen Postings lösch ich morgen früh wieder raus (incl. diesem hier)


    Gunnar

  • Hi Hans,


    also hiermit melde ich mal Moni und Joachim an. Das sind die beiden die gern mal mit dabei sein wollen.
    Den Salat teilt sie mir die Tage noch mit welchen sie beisteuern mag und die Größe des Grill bekomme ich auch noch gesagt.


    Liebsten Danke und Viele Grüße
    Peggy

  • Also, leider ist der Grill den Joachim noch organisieren kann auch nur 60 cm breit.
    Wenn wir beide nehmen, haben wir doch genug :D


    Wenn wir also dennoch nehmen, einfach bescheid geben


    LG
    Peggy

  • Gunnar, da die Grillhuette ja keine Grillhuette sondern die Huette des Wandervereins, oder was auch immer ist, wird der sowas nicht wissen.


    Aber ich geh bis heute noch davon aus, dass sich hier in unserem Kreise jemand finden wird, der da was passendes hat.


    Wenn nicht werde ich kurz vorher mal was anmieten, oder wir schweissen uns was zusammen. :)


    Evtl. hat ja der Werner was im Petto, der is aber, glaube ich zumindest, gerade mit seiner Bayerntour unterwegs.


    Hans

  • Huhu Hans,


    da ich davon ausgehe, dass du das Sammeln auch dazu nutzt mit deinem Hund spazieren zu gehen, würden wir uns gerne wieder anschließen. Sag einfach bescheid, wann ihr sammeln gehen wollt.


    Gruß
    Anch

  • Hi zusammen,


    hab noch zwei Leutchen anzumelden.
    Julia und ihr Freund Timo.
    Kommen selbstverstäbdlich mit eigenem smart angereist. Julia wird einen Tomaten-Mozarella-Salat beisteuern oder irgend so was :)


    Liebe Grüße
    Peggy

  • so , liebe leute , nachdem ich jetzt auch hier angemeldet bin...



    was fehlt denn noch? was könnt ich noch mitbringen?
    wenn ihr ne idee habt , sagt bescheid..



    Frank

  • Hallo Leute,


    das Thema Schwenkgrill ist erledigt, habe gerade einen mit 1,5 Meter Durchmesser organisiert, der sollte ausreichen um alle satt zu bekommen.


    Und danke nochmal an Harald, Anch und Lars, war ein schoener Nachmittag und Holz ist jetz genug da.


    Hans

  • Hi!


    Ich würde dann das Frühstücksangebot ein bischen erweitern mit Milch, Vitalis, Müsli, Birnenmuß und den guten Nougat-Bits vom Aldi! Und gaaaaanz wichtig: Kaffee stand glaub ich noch nicht auf der Liste.


    Suuuuuper! Das Ganze wird ja richtig überregional!


    Ciao!


    Steffen

  • Hi Steffen,
    ich trage Dein Angebot jetzt mal so in die Liste ein, evtl. solltest Du dich da mit Snoopy und Jamiro abstimmen, da die sich ums Fruehstueck kuemmern wollten.


    es gibt auch perverse wie mich, die Erdnussbutter moegen. :)


    Hans

  • Zitat

    es gibt auch perverse wie mich, die Erdnussbutter moegen.


    Hans wir sind soooowas von pervers :roll: :lol: :D:D:D:D


    ich bring auch noch bissi knabberkram mit okay?


    LG jana

  • Bräuchten wir nicht vielleicht auf Pappteller und Besteck? Oder ist das ausreichend für Spülhände dort vorhanden?


    Ansonsten könnten wir ja einen "Spülwettbewerb" machen, wie die von der Spülmittelfirma!
    ;)