Yellow (Thomas vom Kartfahren Gestern)

  • Moin Moin zusammen,


    war schön euch gestern in Frankfurt beim Kartfahren kennen gelernt zu haben, trotz der wenigen Zeit die ich zum plaudern hatte.
    Habe gerade bei euch vorbeigeschaut und mich spontan angemeldet.


    Ich hoffe euch steckt das Kartfahren nicht so sehr in den Knochen ?
    Nach den 100 min gestern tut mir ehrlich gesagt alles weh und müde bin ich auch *tired*
    Habs wohl übertrieben :)


    Ich schreibe zu einem späteren Zeitpunkt nochmal etwas mehr über ich, jetzt wird noch etwas Hausputz gemacht,
    die Zeit ist knapp heute, Besuch ist im Anmarsch.....


    Wünsche Euch Allen bekannter- und unbekannterweise ein erholsames und schönes Wochenende.


    Achso.....zumindest nochmal die Info, fahre einen Smart CDI BJ 2000, in Hello Yellow, mit stolzen 190.000 km Laufleistung....


    Viele Grüße
    Yellow alias Thomas

  • Hallo Thomas,

    Wow, das ging aber schnell. Toll, dass du nun auch bei uns bist. Ein herzliches Willkommen bei den Rhein-Main-Smarties.
    Du wirst bei uns und mit uns viel Spass haben, das ist garantiert :)


    Mir geht es eigentlich ganz gut, nur der Nacken schmerzt etwas, aber egal, das Adrenalin hält noch an.
    Habe auch schon die Bahn vom Frentzen gefunden.... Nur noch einen gemeinsamen Termin zu finden und dann gehts in die 2. Runde :)


    Wünsche dir auch ein schönes erholsames Wochenende,
    Viele Grüße
    Natascha


  • Hey Thomas, du Kurvenräuber! Nicht schlecht, welche Zeiten du da auf die Strecke gebrannt hast *cool* Dann mal herzlich willkommen hier. Wenn du im smart genauso fährst können sich einige hier warm anziehen :)


    Hat echt richtig spaß gemacht gestern (Danke Natascha ;) ) Mir ging es danach viel besser als vorher. Was das Adrenalin doch wunder bewirkt. Heute auch keine Beschwerden, außer einer kleinen Prellung am Oberschenkel. Gestern Nacht zurück in Wiesbaden war aber noch ein Cheeseburger fällig um die auf der Strecke gelassenen Kalorien wieder aufzufüllen :D


    Grüße
    Steffen

  • Moin Moin zusammen,


    danke für das herzliche Willkommen bei euch *thumpup*


    ja in der Tat habe ich mich beeilt mich hier anzumelden, manchmal sind Internetadressen AUCH GANZ SCHNELL weg aus meinem Kopf. Außerdem hat mich das Treffen auf der Bahn neugierig auf euch gemacht.
    @Otmar: super Bilder!, *thumpup* was genau hast du für ne Kamera ?
    Natascha ja auf der Frentzen Bahn (outdoor) kann man jetzt in der Jahreszeit leider nur noch Essen, aber was für ein leckeres Essen sag ich. Im Fahrwerk vom Frentzen (Indoor) kann man natürlich das ganze Jahr fahren, hier bin ich übrigens auch noch NIE gefahren.....käm mal auf einen Versuch an....mal so ganz ohne Heimvorteil.
    @Steffen: Im Smart schaffe ich das auch.....schieb mich mit meinem CDI über ne hohe Klippe, im Freien Fall geht das allemal :lol:


    Leider kann ich nächsten Freitag nicht, da habe ich mein Monatsrennen vom Kartteam. Bin aber zuversichtlich das es demnächst mal klappt.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Rest vom WE !


    Viele Grüße
    Thomas

  • Hi Yellow (noch ein Thomas *grübel* da bleib ich diesmal beim Nick :) )


    willkommen in der Runde und (weiterhin) viel Spaß.
    Ich finde das gelb ja immer wieder knuffig!


    Greetz
    TS-B.


  • Echt klasse Bilder *thumpup**thumpup**thumpup*


    Viele Grüße,
    Natascha[hr]


    Hallo Thomas,


    für die 2. Runde Kart haben wir uns auf einen Samstag geeint, nur einen Termin müssen wir noch finden :)
    Und wenn du die Bahn in Schaarfheim noch nicht kennst, hat Otmar vielleicht eine gute Chance dich überrunden....lol


    Viele Grüße,
    Natascha