Januar Stammtisch 2011 "KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH"SPEISEKARTE ONLINE

  • :)


    Ich glaube, das 15 + 25 irgendwie zusammen gehören... Oder wir haben 2 x Elke & Thomas in dieser Namenskombination :D


    PS: Wir werden schon alle unterkommen. Ggfs. wird gerückt und gedrückt :)

  • @ Thomas:


    oder einfach gesagt...es sollen wohl alle EINZELN aufgelistet werden, da ja nur 35 Plätze da sind....


    15. Elke vom Thomas CS
    25. Thomas


    Ob Ihr dann allerdings auch 10 Plätze auseinander stitz kann ich nicht sagen :-):-)

  • Hi Daniel,


    viiiielen Dank !!!


    da haste was feines ausgesucht !!! *thumpup*


    Hey, Dein erster Stammtisch und gleich so toll .... PRIMA !!!


    Und für mich waren zwei neue Gesichter dabei


    - sursitze (von Merlin mitgebracht)
    eine sehr symphatische smartfahrerin..... Hallo, erstmal !!


    - smartie_mtk
    ein sehr symphatischer smartfahrer ........ Auch , Hallo, erstmal


    also mir hats rundum schön gefallen ..... und (soweit ich mitbekommen habe) hatte
    die Bedienung keine offenen Posten zu beklagen ....... :D


    bis nächstens !!

  • Ein schöner Stammtisch das War!
    Hast fein ausgesucht Daniel.
    Auch von mir ein Willkommen an die neuen zwei smarties.


    Evita die Beschreibung deines smart war echt super!


    Ich: Welche Farbe hat denn dein smart?
    Sie: Schwarz mit so silbernen Streifen.
    Ich: Silberne Streifen? Hmm war das eine Sonderedition?
    Sie: Nein, weiß nicht. Glaub eigentlich nicht.
    Ich: Ahh du meinst die Sonderfarbe scratched black. Also schwarz mit vielen kleinen silbernern Streifen, wie Marmor?
    Sie: Nein auch nicht.
    ........
    .......
    .....
    .....
    Um das Ganze abzukürzen: Nach ein paar Minuten stellte sich dann heraus, dass sie einfach die silberne Tridion Sicherheitszelle damit meinte :-):-):-):-):-) Herrlich diese Umschreibung...


    Sorry Evita ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, das zitiert zu haben ;) Die Fachbegriffe lernst du hier bei den RMS=Rhein Main smarties ganz schnell, dann gibt es keine Mißverständnisse mehr. Also herzlich Willkommen nochmal!


    So jetzt bin ich aber *tired*


    Grüße
    Steffen

  • Tja Daniel, war super so im warmen Kellergewölbe, haste gut ausgesucht, vielen Dank.


    Nun noch was in "eigener" Sache.


    Da mich ja gestern einige angespochen haben wann mein Saisonopening 2011 powered by CS stattfindet schreibe ich
    das Datum hier mal rein:

    Es wird am Samstag den 07.05.2011 stattfinden!!!!!!!!
    *prost*


    Normalerweise findet mein Opening immer am letzten Samstag im april statt. Da dieser 2011 auf den 30ten fällt, wird es schrwierig mit Terminen und Lokation. Deshalb habe ich es mir herausgenommen, das ganze eine Woche nach hinten zu verschieben.:-D


    Es haben sich einige von Euch angeboten hierzu was beizutragen bzw. mir hilfreich zur Seite zu stehen, finde ich Klasse.


    Diejenigen möchte ich bitten, mir eine kurze Mail mit den Kontaktdaten zu schicken.*thumpup*

  • Zitat von thomas


    mein Saisonopening 2011 powered by CS stattfindet schreibe ich
    das Datum hier mal rein:

    Es wird am Samstag den 07.05.2011 stattfinden!!!!!!!!
    *prost*


  • @ all danke auch von meiner seite für die äusserst nette aufnahme gestern! *troet*


    hat mir sehr gut gefallen, danke für die orga und das nerven behalten beim vielen hin und herbuchen und der "listenpflege" daniel :)


    zum 100% glück gehört beim nächsten mal "nur" eine ungefähre temperaturangabe mit kleidungsempfehlung für die lokation, gestern wäre so etwas wie saunadress wohl angemessener gewesen :lol: naja, und zur servicewüste deutschland sag ich nur, man erwartet ja irgendwie nix anderes ... aber das essen war klasse und vom alkoholfreien war ich am ende doch ganz beschwipst *prost*


    also bis zum nächsten mal ...

  • Stammtisch mit viele leuten die einem mehr und die anderen weniger oder garnicht wo sich ablichten haben lassen wollen.
    Ich bedanke mich auch das ich da hab sein können und natürlich an Orga Daniel.


    Bilder.


    Bei einem Witz am Tisch.


    Mei Frau ist kalt.



    So jetz mal nachwürtzen, damit da was geht.



    Wann ist Feierabend, kann nich mehr.


    Was geht da ab ??



    Das bin Ich, der linke mit dem Dicken Pullover.