März Stammtisch

  • Moin zusammen,
    habe jetzt auch ausgeschlafen ( armer Dieter muß leider arbeiten ).
    @ Mirco and all
    Ein großes Lob an Mirco für seinen ersten Stammtisch bei den RMSler, alles andere wie z.B. gute Location, prima italenisches Essen, gemütliche Atmosphäre, netter Wirt wurden bereits von "den gute Nacht" und "früh am Morgen" Schreiberlingen hier aufgelistet, brauche ich also hier nicht zu wiederholen.


    War im Ganzen gesehen ein sehr schöner Abend.


    Ich wünsche allen Smartfreunden noch ein schönes Wochenende
    LG euer Schürzenjäger

  • Hallo @all und Mirco,


    das Essen war echt lecker und mal davon abgesehen das es zu einem kurzfristigen Platzmangel kam war es ein gelungener Abend.


    Achja, Ostern kann auch gefeiert werden! Der Osterhase der mir auf meiner Heimfahrt begegnet ist, habe ich dank Vollbremsung am Leben gelassen :-o :D:P Gott sei Dank war keiner hinter mir und es ist mir auch keiner entgegen gekommen. Also Hase im Glück. :D


    Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende
    Bis bald
    Simone

  • @garfield,


    na dann kann ja Ostern gefeiert werden!
    Ist doch schon ein ziemlicher Schock wenn auf einmal so ein Häschen über die Gasse hoppelt.
    Gut gemeistert Simone, der Hase wird´s Dir gedankt haben.


    In Schoko gegossen, schmunzelnd und still sitzend sind die Osterhasen doch viel viel braver :)


    LG Irene

  • Danke an Mirco für die Orga. War ein netter Abend mit super lecker Essen.
    Trotz anfänglicher Unsicherheit bei der Richtung auf dem Heimweg, habe ich dann aber doch noch den Weg gefunden :roll:

  • moin mirco, bin der neue von gestern abend, wollte eigentlich yp33 heißen, aber smartens gefällt mir besser...war sehr schön im nove merli...grüße M.

    • Offizieller Beitrag

    so,
    arbeit beendet, nix verkauft, müde, noch e bissi kugel
    geputzt für morgen (ostereier suchfahrt !)


    dem mirco mal einen daumen nach oben,
    das mit dem platz war kein problem !!, die kugel kulisse
    vor dem lokal war suppppppppppper.
    es war wieder ein toller stammtisch, uns hat es gefallen.


    gruss
    dieter + rosi


    PS:
    @ smartens, du hast post !!

  • Ich machs mir einfach und schließe mich meinen vorschreibern an:-). Ein schöner Stammtisch mit gutem Essen und ganz so wie es früher einmal was :lol:

  • Für mich war es der preiswerteste Stammtisch, auf dem ich bisher war. In dieser Gaststätte kann sich zumindest keiner besaufen, weil man gar nicht so viel zu trinken bekommt, also recht autofahrerfreundlich.
    Irgendwie war alles schwierig zu bekommen: Essen, Trinken, Stühle, Löffel... Nur mit der Rechnung das ging flott.
    Die Nudelportion war auch recht übersichtlich, aber gut. Also von mir gibts für die Location ein mangelhaft :(

  • Oh je- haetteste doch was gesacht!
    Meine Portion haette ich gerne getauscht, weil die viel
    zu groß ausgefallen ist.. soviel wollte ich garnicht haben!


    Ein wenig aufruecken muessen wir auch noch ueben!


    Beim naechsten Stammtisch wuerde ich eine U-Form der Tische vorschlagen, damit man alle sehen kann und nicht immer nur die Ruecken des Nachbartisches bewundern darf.


    Das war uebrigens ein hervorragender Chianti den ich da bekommen habe- hier hat sich der Wirt nicht lumpen lassen.


    Bei der Bestellung kuenftiger Stammtische koennte man mal so um die 20% mehr Platz beanschlagen: Erfolge sprechen sich herum..

  • Zitat


    Mirco-Smart schrieb:
    @Jana:
    Wenn das Wochenende so weitergeht, wie es gestern angefangen hat ;) Dann gute Nacht. Und Du sollst hier nicht mitten in der Nacht posten, sondern Euch ein schönes Wochenende machen!


    :-o :-o :-o ihr schweinchen ihr :D wir machen uns heut einen netten S&BJ Tag :lol: wünsche euch einen selbigen :P

  • @schürzenjägerin: woher weißt du bloß dass ich vegetarier bin??:roll:
    @micha: mist erwischt!:-D
    muss mich ja auch nochmal zur lokation äußern: also wir hams gestern am s&bj tag :D dann nochmal dorthin geschafft und gegessen. wir hatten plätze. aber kein essen. haben über eine stunde gewartet, falsche getränke bekommen usw.und das restaurant war nichtmal voll.aber naja.vielleicht testen wir es demnächst ja nochmal.
    @jana:soviel zu meinem S&BJ-tag!:wie sie sehen hat sie nix getan!!:-D ferngesehen.und gefaulenzt. wie sich das gehört..:lol:

    es lebe der S&BJ-tag!!:-D

  • bDL :lol: :lol: :lol: :hammer: ich werd bekloppt :P


    das bild sagt doch gar nix. das glaub ich euch niiiiiie im leben *fg* war vielleicht das bier danach (praktisch zum nachspülen) :hammer: :hammer: :D