Das Frühjahr kommt und die Schrauberfinger jucken schon!


  • Klasse Menü, Bine .....


    nehm ich dann genau SO !!!!


    :)

  • Hahaha, alles klar, geb denen dann bescheid :) :)


    Seid ihr/Bist du denn jetzt sicher dabei?
    Mit oder ohne Tour / Spare Rips?? *riesig freu* :D :D

  • Vom jetztigen Standpunkt aus, bin ich dabei !! Mit Tour


    Maus nicht.... kommt evtl. nach, wenn Salon fertig


    Sage aber noch rechtzeitig Bescheid

  • Guuuuut :D


    Dann mal die aktuelle Liste


    1. BubisSmart - Dieselchen Ölwechsel - Hebebühne + Spare Rips
    2. Racingbraut - Bremsen, evlt. Außenspiegel, Fensterheber und anderen Kleinkruscht ^^ Hebebühne + Spare Rips
    3. elmes - fällt immer noch nix ein - keine Spare Rips
    4. Utzle - Neuner helfen - Spare Rips
    5. Extrem + Freundin - nur bauch voll haun Spare Rips
    6. Red-Peter - Spare Rips
    7. Smartville + Schuhörnchen- essen essen essen
    8. Krischan - sabbeln und futtern - Spare Rips
    9. donk - nur vorbeischaun
    10. Welzheimer-wald-smarti - Freaks sind da, deshalb kommen - keine Spare Rips
    11. neuner - Frau im Bikini ablenken Spare Rips
    12. grundi - Also den Höhenverstellerle!! 2x Spare Rips
    13. asteri - Aussaugen und Wissenserweiterung
    14. Logge - dummbabble Spare Rips
    15. Jag_Willi - 33l-Tank Hebebühne
    16. Alex - Schalthebel und Sitzheizung
    17. Smartie4000 - Nur schaun = )
    18. schmucki - Hebebühne etwa 2 Stunden
    19. Thomas + vielleicht Maus :D
    20.

  • Hallo Bine, Hallo Bubi,


    schweren Herzens muss ich leider absagen.


    Das tut mir mehr weh als euch, glaubt mir.
    Zumal ihr immer wieder hier hoch kommt........


    Bitte nicht böse sein - es werden auch wieder Zeiten komme, an denen ich euch auf die Nerven
    gehen werde - und das werdet ihr noch "bereuen" .... :) :)


    Ich wünsche euch einen mega Event und drücke sämtliche verfügbare Daumen das alles so klappt wie ihr euch es vorstellt !!!!


    bis demnächst-----
    fühlt euch herzlich geknuddelt !!!

  • So, gestern Abend nach einem tollen und viiiiiiel zu kurzem Wochenende wieder zurück in der Heimat. *shame*


    Samstag:
    Vielen Dank für dieses tolle Schraub & Grill an Bine und Bubi. Habt Ihr toll organisiert. Die Location ist ja mal 1a Spitze. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, wäre das mein neues Wohnzimmer :)


    Jetzt weiß ich, wie man Scheiben und Belege beim 450er wechselt, dass man QUALITÄTS-Werkzeug benötigt :) und davon viel und unterschiedliches...


    Habe viele neue Menschen kennengelernt, die ich hoffentlich wiedertreffe und die mich im Fratzenbuch finden, denn die Namen waren mir völlig unbekannt. :-O


    Die Tour war auch super ausgesucht und ich habe geflucht, dass uns das Wetter einen kräftigen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Ich WILL die Berge nochmal fahren, wenn's trocken ist :-|


    Und der Burger im Diner's ... *thumpup* etwas wenig Pommes, aber wenn das Klappt, könnte ich nochmal wiederkommen. Aber gut ausgesucht.


    Vielen Dank für die Unterbringung in der Casa Bubi. Nächstes mach ich mal Rühreier "Schu-Speciale" :D


    Sonntag:
    Und dann am Sonntag das Mercedes-Benz-Museum, ich kann mich nur wiederholen, VIELEN DANK AN EUCH BEIDE für die Begleitung. Leider war die Zeit zu kurz, ich werde auf jeden Fall wiederkommen.


    Danke an Navigon, das trotz freier Bahn, seine Geräte so programmiert, dass diese die Strecke wegen der Verkehrslage neu berechnen und man so 2 Stunden durch Franken fährt und eine wunderschöne Landschaft abseits der Autobahn kennenlernt.


    Und dank an die Rennmurmel, die mal eben 900 km an einem Wochenende runter reißt, ohne Defekt, wenn man mal von den Fensterhebern absieht (heute übrigens wieder).


    So und nun genug der Lobhudelei, jetzt das Negative *dhumpdown*: Sollte es eine Wiederholung geben, bin ich zu 95% dabei :D


    Und zu allerletzt:


    Bilder: Schraub & Grill >>


    Bilder: Mercedes-Benz-Museum >>


    Gruß Schu / Smartville / Torsten

  • Daaanke lieber Schu!!! = )
    Nur das Album vom Museum geht net... oder der Link.


    Ich fand es total schön!! Vor allem das es allen gefallen hat!! :D


    Bis bald hoffe ich mal wieder!!


    Ganz viele smarte Grüße von der Bine = )

  • @ Bine & Bubi
    vielen Dank für den tollen Tag hat richtig Spaß gemacht, bin heute noch ganz fertig.
    Für das nächste Treffen wenn es wieder ein Samstag ist,werde ich mir
    den Sonntag frei nehmen.
    5 Std. sind doch zu wenig Schlaf aber das ist es mir wert gewesen.
    Jedenfalls jetzt hätte ich was zum schrauben, die Sicherung für Heckscheibenwischer am 44er ist nicht kaputt.
    Danke Peter fürs zeigen.
    Und einen ganz lieben dank an Logge der sich auch im strömenden Regen nicht gescheut hat bei mir die Birne zu wechseln.


    Ein ganz großer Erfolg war doch auch die Ausfahrt sehr Kurvenreich, na und der Regen viel doch gar nicht auf.
    Jedenfalls war das ein gelungener Tag.


    Nochmal vielen Dank Bine und Bubi
    duckling & Bad Girl

  • Danke Schu für die tollen Fotos.
    Jeder Zeit steht dir unsere Tür offen!


    Es war ein tolles Wochenende.
    Danke an alle die da waren.
    Sehr gefreut habe ich mich auch über meinen Lieblingsschließmuskel!!!


    Grüße


  • Keine Ahnung wen Du meinst...*shame* :-)...