(B) org.Smart Sportline Alus mit Winterreifen für 42

    • Offizieller Beitrag

    och stefan,


    das hast du aber nett umschrieben......


    wenn du eine entschuldigung seitens meiner person,
    bezüglich der anschuldigung du hättest deine verkaufszusage
    mit natascha anuliert forderst, so entschuldige ich mich bei dir
    das ich dir das unterstellt habe, da bricht mir kein zacken aus der krone.


    wofür ich mich nicht entschuldige ist die tatsache, das es hier nicht
    sein kann, eingangspreise nach oben zu korrigieren......
    deshalb finde ich dein verhalten in dem punkt weiterhin nicht in ordnung.


    gruss
    dieter


  • wenn man sich noch nicht einmal "EHRLICH" entschuldigen kann,ohne dies ins lächerliche zu ziehen...ist das wirklich traurig...sei`s drum...ich habe es auch nicht wirklich erwartet...



    genug der Worte...


    das war einmal ein Verkaufsfred...


    bei dem es ja bekanntlicher weiße kein OFF-Topic geben soll...


    sowie keine Preisdiskussionen...


    oder Angriffe auf Personen/Meinungen usw...


    ich muss sagen...das hat Prima funktioniert...*thumpup* *thumpup* *thumpup*...Danke...


    BTW...für was gibt es eigentlich die PN...die eMail...oder das Telefon...

  • Naja Thommes, bei einer akuten klärungsbedürftigen Lage ist Telefon, e-mail, PN wohl der bessere Weg als bis auf den nächsten Stammtisch zu warten... oder?

  • Nun werde ich auch meine Meinung dazu äußern und hoffen, dass sich die Wellen wieder glätten werden. Es haben sich Missverständnisse entwickelt, die sich durch die Kommunikation per PN leider nicht klären ließen. Dadurch haben die Beteiligten wahrscheinlich überreagiert und dementsprechend anders reagiert, als wenn man persönlich gesprochen hätte. Da nun alle Beteiligten hoffentlich zufrieden mit dem Ist-Zustand sind, hoffe ich, ist diese Thema nun damit erledigt und wir uns alle mit schöneren Dingen und Themen beschäftigen können.


    Viele Grüße,
    Natascha