SRC Ultimate verkaufen ????

  • Hallo,
    alle die mich seit nunmehr 8 Jahren kennen, wissen auch das ich einen SRC Ultimate fahre.
    Nach nunmehr 5 Jahren und 41 TKm freudvollen Fahrens bin ich nun am überlegen ob ich ihn verkaufe bzw in Zahlung gebe und mir wieder einen 42 zulege.
    Das passive Sicherheitsgefühl ist in letzter Zeit bei mir immer mehr geschrumpft, da bei uns in Frankfurt mittlerweile soooo viele SUVs, Jeeps und Vans rumfahren das ich mir jedesmal wie in einem Spielzeugauto vorkomme.
    In 4 Monaten ist er nun 3 mal vorne angerempelt worden, ebenfalls von den lieben SUVs die mich hintenraus überhaupt nicht wahrnehmen.
    Nun habe ich vom SC Ffm ein eigentlich nicht auszuschlagendes Angebot für meinen bekommen (ohne Hardtop und Runlines) und habe mir nun eine Option auf den neuen Edition Nightorange als 84 PS Coupe geben lassen, kann aber noch zum Cabrio wechseln....aber das ist ja bekanntermassen 3000 Euro teurer...
    Und nun bin ich am überlagen ob ich es machen soll.....ich weiss noch net so richtig.....
    Was meint ihr denn dazu??? Gebt mal euren Senf dazu

  • Wenn finanziell geht würde ich den SRC möglichst behalten. In gutem zustand ist der kaum zu bekommen, entsprechend werden sich die Preise entwickeln.

  • Steff, wie ich Dir schon im SC sagte: Behalte ihn, wenn es finanziell machbar ist. Du wirst ihn vermissen. Und wenn es nur der Rücken ist: Einen 42 dazu - die sind hier und da günstig zu haben... ich mag auch nicht der letzte Rote hier sein ;)

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • vllt fehlen bei mir ein paar Komma....aber richtig ist es schon.....


    Nachts um 2:44 posten...:-)


    "Ich habe mir jetzt erst, zusätzlich zu Kugel, einen SRC geholt und bin absolut happy.

  • Hey Steff, willst du mir damit sagen, ich muß mich in Zukunft mit nem ForTwo um den Bodensee chauffieren lassen? *shame*
    Ich muß da Micha recht geben (Hey Micha!!!), mit einem Roadster haste schon echt nen Klassiker/Exoten.
    Auf den orangenen steh ich ja gar nicht. Ist eigentlich ne längst überlebte Modefarbe...
    Haste mal in Mobile geschaut, wie die Ultimate gehandelt werden? Ich hoffe, das entspricht dem SC Angebot.
    Wenn, dann würde ich mir nen eigenen 42 aufbauen, mit ner Farbe vom Lackierer!


    cu? *thumpup* Peter.


    PS: niiiie ein Coupe!