07.05.2011 Saisonopening 2011 – powered by CS

  • @ Thomas... auch nicht schlecht *thumpup*. Sie waren dann bestimmt schneller, nachdem der Ballast draußen war :lol:
    @ Alfi... GFK und Alu ist auch schöner :)
    @ Merlin..... tapest du dich dann, wenn du mitfliegst ???? Späßle gemacht :lol::lol:

  • Hi @ all!


    Wie ist jetzt der letzte Stand der Teilnehmer Liste?


    Vielleicht setzt Ihr die mal rein, damit und auch makiert, wer auch bezahlt hat undbei dennen es noch aussteht!

  • genau ne liste waer schoen


    sollen ja an die 60 autos sein


    und ich hoffe ich steh auch auf der liste :)


    das schlimme ist ich weis noch nicht mit welchem wagen ich komme


    ich will ja schnell fahren... das geht mit beiden aber die kurven machen mit dem alten mehr spass dafuer is der neue auf der geraden schneller ...


    aber ich möchte den alten nicht mehr so lange die sporen geben aus dem grund denke ich das ich mit dem neuen kommen werde

  • @Alfi
    Schön das du dich bei den RMSlern angemeldet hast - alter Porschejäger! :lol:


    Die Vortour letzten Samstag war klasse, die Strecke und das Wetter waren einfach nur genial. Um so mehr freue ich mich auf den kommenden Samstag. Das wird wieder eins der großen Smartevents des Jahres.
    Gruß
    Christian

  • Zitat von Black_Summer_006/100


    Hi @ all!
    Wie ist jetzt der letzte Stand der Teilnehmer Liste?
    Vielleicht setzt Ihr die mal rein, damit und auch makiert, wer auch bezahlt hat undbei dennen es noch aussteht!


    Hallo Sushi,
    diejenigen die nicht bezahlt haben, da gab es am Sonntag eine Mail.
    Öffentlich habe ich die Saldenliste niemals gemacht, werde es auch nicht tun, bin der Meinung dass man das nicht macht.


    Buffet ist bzw. wird nur für die bestellt bei den die auch bezahlt haben.


    Hier die aktuelle Liste, stand heute:


    888
    TheWildLizard
    MikeRoad
    Zaphod
    Feldtjaeger
    Street
    Natascha
    bonsaiolo
    smarty62
    Toysman
    Don Camillo
    OliG
    Abraxas
    bowser69
    heitsi
    Sansibar
    Duncan-Idaho
    Andymatic
    Dani-CS
    Elke-CS
    Thomas
    Maxxi
    Irishman
    Crossi472
    Vmäxje
    Dirk4711
    QP10
    matze-xxx
    SilerSmart
    Norry
    basmarti
    XB-80
    DAXX
    driftOrDie
    bustan
    Killerbarbie666
    rehklauer
    GS-Smart
    Digi
    Sadic
    hannilein
    Pfälzer
    Merlin
    RaSch-Power
    meinSmarti
    Alberto
    stoni133
    Black Summer   
    tobby.sascha
    Thomees
    derWilli
    Escape99
    Alfi
    simu


    Wenn der oder andere noch Lust hat zu kommen, es soll ja Kaiserwetter geben, kann sich gerne bei mir melden.

  • Zitat von thomas


    Wenn der oder andere noch Lust hat zu kommen, es soll ja Kaiserwetter geben, kann sich gerne bei mir melden.


    *thumpup* Find ich klasse von dir!



    PS: Wieviele Personen sinds denn bisher MIT Beifahrern?

  • ja - sehr aufgeregt, sehr vorfreudig... und dann noch dieses geniale Wetter!!!


    *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*

  • ich freue mich auch auf Samstag, aber heute erstmal noch Tieferlegen, neue Bremsen und und und


    ach ja noch mal Waschen wäre auch nicht schlecht und dann hoffendlich morgen ab auf die Piste in Richtung CS Opening


    bis morgen GLG Sansibar

  • Zitat von Sansibar


    ich freue mich auch auf Samstag, aber heute erstmal noch Tieferlegen, neue Bremsen und und und


    ach ja noch mal Waschen wäre auch nicht schlecht und dann hoffendlich morgen ab auf die Piste in Richtung CS Opening


    bis morgen GLG Sansibar


    Das Tieferlegen hat mein Cube seit vorgestern schon hinter sich. Jetzt fährt es sich noch besser ..... freu..
    Schön, dass du/ihr mal wieder mit dabei seid!
    GLG N :D

  • Oh ja, da freu mich aber auch RoMi mal wiederzusehen. Bin schon sehr gespannt auf Sansibar in tief! *thumpup*


    Und die Bezeichnung Cube ist ja mal geil! :)

  • Zitat von Sansibar


    ich freue mich auch auf Samstag, aber heute erstmal noch Tieferlegen, neue Bremsen und und und


    ach ja noch mal Waschen wäre auch nicht schlecht und dann hoffendlich morgen ab auf die Piste in Richtung CS Opening


    bis morgen GLG Sansibar


    Kommt Juniorette eigentlich auch mit?

  • So Vorbereitungen sind erledigt, heute nochmal schauen lassen ob die noch fehlenden Kollekte mittlerweile eingetroffen sind.
    Roady und Würfel bereits Clean.*thumpup*
    Morgen früh Tanken und los zum Treffpunkt.


    Wünsche allen eine schöne Anreise und einen wunderschönen Tag. *thumpup**thumpup*