07.05.2011 Saisonopening 2011 – powered by CS

  • und ich schlíeße mich meinem Vorredner einfach nur an


    DANKE für den super tollen Tag den wir zusammen verbracht haben ein großes Lob an die Orga sehr schöne Strecke, lecker Kuchen und Abendessen und und und vor allem ein Haufen netter Leute


    LG Sansibar

  • Na also war doch ne schoene tour, strecke, leute bis auf ein paar ausnahmen die sich als was besseres bedacht haben und stvo klugscheisser waren aber sich dann doch nur kurtz dran gehalten haben, nach dem ich die cs regeln leider brechen musste!



    Essen fand ich super so wohl dem kuchen als auch am abend.



    Also ganz einfach SUPER wie immer

  • Erstmal danke an Thomas und Elke (und auch alle anderen im Hintergerund) für die tolle Orga!!!! TOPPPPPPPP!!!!


    Wetter war bombig und die Strecke 1a. Sorry, für die etwas chaotische Gruppenführung, aber die Technik hat einfach versagt und ich dann gleich mit...... der zweite Teil der Rückfahrt war mit Fank (Dunkan) dann ja auch "etwas" flotter :-))))))))


    War auch sehr schön, wieder ein paar neue Gesichter persönlich kennen gelernt zu haben,
    die man vorher nur aus dem Forum kannte.


    Mal sehen, was 2011 noch so alles kommt und auf alle Fälle dann das CS opening 2012 ...gelle Thomas :)

  • Dem kann ich mich nur anschließen….


    Geniale Stecke, super nette Leute und klasse Wetter…. Was will man (ähm Frau) mehr ?!?! :-8
    Vielen Dank an Thomas und Elke und alle fleißigen Helferlein im Hintergrund *thumpup* *thumpup*

  • Wie immer wenn Elke und Thomas zum Saisonopening einladen: Königswetter! Wo war noch gleich die Sonnencreme? :D
    Sehr genial die ersten Erdbeeren des Jahres genossen zu haben. *coffee*
    Und noch die verblüffende Erkenntnis gewonnen, dass der roadster
    beim CS Saisonopening auch tatsächlich zum cruisen genutzt wird *tired*


    Wer die Strecke als KML-File für Google Earth/Maps haben will - gerne per PN.
    Danke an Elke, Daniela, Thomas und die Guides für die vorbildliche Organisation! *thumpup*


    Bis zum nächsten mal.
    Gruß
    Steffen

  • Hallo Leute,


    zuerst einmal möchte ich mich bei meinen Helfern bedanken, ohne die es sicher nicht gelungen wäre, einen solchen tag erleben zu dürfen.
    Ich weiss, was ich an Euch habe und dass ich auf Euch zählen kann, so wie Ihr auf mich. Ich möchte sie hier mal erwähnen:
    Thomas & Chistaian XB – Natascha – Duncan-Idaho mit dem roten 18 Zoll Roady – Alfi Ex Roadyfahrer, der die geile Elise schön fliegen lässt – Merlin, der kurzzeitig eingesprungen ist – Irishman & Irishfrau & natürlich im besonderen Elke, die wie immer Teilnehmer sortiert, Listen erstellt und die Akkreditierung am Treffpunkt super hinbekommen hat.


    So, nun zu den Teilnehmern:
    Leute, Ihr wart super, es hat einen riesen Spass gemacht. So macht auch die Organisation Laune, und alle haben Spass. Das Wetter wurde im übrigen bereits schon vor geraumer Zeit vorbestellt !
    Falls es 2012 ein Opening geben wird, würde ich mich freuen, Euch alle wieder zu sehen, es dürfen gerne auch noch mehr kommen.


    Schade finde ich, dass einige Smarts aus der Region hier, den Weg nicht gefunden haben. Schade insbesondere deshalb, da ich auf Drängen einiger Tourguides "die Tradition" das Opening-Event vom 30.04. wegen einer anderen Veranstaltung an diesem Tag extra um eine Woche verschoben habe, damit es zu keiner Terminüberschneidung kommt.

  • Hallo Elke und Thomas,


    erstmal ein Riesen großen Dank an euch beide fur die Planung, Organisation, Strecke, Kuchen, das Wetter, ohbich schweife ab!
    Um auf den Punkt zu kommen! Der Tag war einfach nur der burner, Hammer etc.


    Ich hoffe das es ein 2012 geben wird und ich wieder so viele schoene Unikate auf einen Haufen zu sehen bekomme! Wenn ja, trage ich mich jetzt schon in die Liste ein *lol*


    1. Black_Summer_006/100
    2. ....


    Noch einmal ein riesen danke schoen an alle, die den 07.05.11 zu einen besonderen Tag gemacht haben!


  • Nochmals vielen Danlk, auch im Namen meiner Crew!


    Ich fasse es nicht, geht es denn schon jetzt wieder los??:lol:
    OK, nach Gesprächen gestern Abend mit einigen von Euch und meinen Helfern/Tourguides gibt es einen logischen Termin 2012.
    Mann hat achgeschaut welches Datum der letzte Samstag im April hat.


    Es ist der [size=large]28.04.2012[/size] *thumpup**thumpup*


    [size=x-large]Eines ist schon jetzt ganz Klar, es wird keinen Grund geben, diesen Termin zu verschieben.[/size]

  • Zitat von thomas

    Es ist der [size=large]28.04.2012[/size] *thumpup**thumpup*


    Eines ist schon jetzt ganz Klar, es wird keinen Grund geben, diesen Termin zu verschieben.


    bitte mail mir das anmeldeformular zu !!!!!!!!!!!!!! *thumpup* jetzt bist fest genagelt :lol:

  • @ Alfi
    *thumpup*
    Werde dem Irishman mitteilen, was Du wünschst.:lol:
    Sollte aber sicher kein Problem sein.
    Müssen wir jetzt ein Dauerkonto für Events öffnen??
    Du hast in dieser Zeit eh Urlaubssperre, da Du als Tourguide GESETZT bist !!!!!!!!:lol:


    Es wird sicher eine sehr geile Strecke gewählt werden, auch gibt es schon Ideen über postive veränderungen, mehr
    wird aber nicht verraten.:-D

  • http://picasaweb.google.com/10…key=Gv1sRgCKCc9cTqjJTdCg#


    http://picasaweb.google.com/10…n5qsywew&feat=directlink#


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann sollten wir uns mal zusammen setzen, damit es keine Lustminute-Veranstaltung gibt.
    Habe schonmal einige Unter- und Vorlagen aus vergangenen Jahren raus gesucht.