"Ein Kessel Buntes!!!" 4.3.2011

  • Ich möchte mich auch noch einmal bedanken
    - für das Kümmern vorher
    - die Organisation
    - die tolle, nette und offene Aufnahme als Neuer
    - die Mitbringsel
    Und überhaupt!
    Danke
    Gruß, Bernhard

  • Morgen ihr Lieben,


    endlich.. gestern mit dem Internet gekämpft (keinen Platz mehr auf der Domain) , Bericht geschrieben, Bilder bearbeiten und nach Domainerweiterung (Geldbörse geplündert) hochgeladen.


    Somit: Ab sofort Bericht >> verfügbar. Leider funktioniert momentan eine Funktion (Overlib) noch nicht, wird aber kurzfristig behoben. Und wenn die anderen Nasen auch endlich mal ihre Bilder reinstellen,werden diese verlinkt.


    Ansonsten fand ich es wieder einen gelungenen Monatsevent. Vielen Dank, besonders an die Weitgereisten, wie doc.bernie und dem süssen Goran :D


    So und warte ich auch den nächsten Monatsevent, Planung steht schon, Thema: "Gipfeltreffen" mit einer Besonderheit, sprich besonderen Präsentation :D


    Gruß Schu

  • Zitat von Smartville


    Vielen Dank, besonders an die Weitgereisten, wie doc.bernie und dem süssen Goran :D



    Lach ......


    siehste Sinia,
    wir sind schon soooo normal - bei uns ist es schon sooo selbstverständlich das wir da sind ...... :)


    grins...
    aber passt scho, Schu ........
    irgendwie macht mich das auch ein bissi stolz ....... ICH BIN EIN NORDHESSE !!!!!!!!!


    und Bilders habe ich auch hier:


    http://picasaweb.google.com/el…f5xPab2wE&feat=directlink


    viel Spaß beim Genießen


    und die darfste auch auf der Nordhessen-Seite verwenden..... :D

  • *shame**shame**shame* Sorry, aber für mich gehört IHR beide (Tommes und Sinia) EINFACH dazu, das ist so... ohne Euch kein Monatstreff... unmöglich... :D


    So, und da "Overlib"-Problem ist gelöst, habe das anders gemacht. Ab sofort stehen im Bereich auch die "Erklärungsfunktioen" zur Verfügung.


    So und jetzt muss ich mir die bereits verlinkten Bilder vom Tommes anschauen...