Juni-Stammtisch

  • Da ich auch gerne wieder mal beim Stammtisch dabei sein möchte, würd ich mich ganz gerne um den Stammtisch im Juni kümmern.


    Terminvorschlag: 22. oder 23.6. (Nein nicht schon wieder Freitag, und mal wieder deutsche Küche)


    Lokalität:
    Vorschlag1: Zur Mainkur "Bier Hannes"
    http://www.bier-hannes.de/
    Vielleicht läßt sich das mit einer Brauereibesichtigung verbinden.


    Vorschlag2: Bad Homburger Brauhaus
    http://www.badhomburger-brauhaus.de/


    Vorschlag3: (Falls bis dahin wiedereröffnet) Wäldches
    http://www.waeldches.de/


    Alles Hausbrauereien in/um Frankfurt mit Biergarten, wo man ordentlich was zu essen bekommt. Waren wir auch überall schonmal, waren auch jedesmal über 40 Leute da.


    Zwar keine Hausbrauereien, aber ebenfalls gut:


    Vorschlag4: Gundhof in Mörfelden
    http://www.gundhof.de/


    Vorschlag5: Goldener Apfel in Mörfelden
    http://www.apfel-moerfelden.de


    Vorschlag6:
    Rühmann´s Zum Goldenen Löwen
    Dort kann man wohl schön an der Nidda sitzen und Bier und Koch stammen vom Wäldches.
    Link hab ich noch keinen gefunden.


    Wer möchte, kann da auch schön an der Nidda spazieren gehen, dort verläuft der 62 Km lange Grüngürtel-Wanderweg rund um Frankfurt

  • Geplanter Eröffnungstermin für den Wäldches-Biergarten ist der 1. Mai. Wie es da mit Parkplätzen aussieht, weiß ich nicht.


    Genau da bin ich auch drüber gestolpert, kenn ich aber (noch) nicht. Bin aber letztens vorbeigelaufen und es sah ganz gut aus. Habs im ersten Topic mit reingepackt

  • Ich würde Mittwoch bevorzugen. Gute Idee übrigens mit einem anderen Wochentag als Freitag. Wochenende ist im Sommer oft mit Kurztrips verplant.


    Uwe

    Zitat


    carsten schrieb:
    Da ich auch gerne wieder mal beim Stammtisch dabei sein möchte, würd ich mich ganz gerne um den Stammtisch im Juni kümmern.


    Terminvorschlag: 22. oder 23.6. (Nein nicht schon wieder Freitag, und mal wieder deutsche Küche)

  • Hallo Smarties,


    kleiner Erlebnisbericht zum Gundhof


    Wir waren am 07.04.2005 zum Abendessen und austesten mal in den Gundhof gefahren, angenehm überrascht liegt es etwas außerhalb mit guten Möglichkeiten zum Spazierengehen mit den Hunden oder auch nur so.
    Ausreichend Parkplätze vorhanden und zum draußen sitzen ideal, kein Durchgangsverkehr.
    Beim Eintritt in die Gaststube ein freundliches "Hallo", man fühlt sich gleich wohl und fast wie zuhause.
    Die Bedienung sehr nett und aufmerksam, das Essen kam nach unserer Bestellung sehr schnell, war etwas größer als erwartet und preislich im üblichen Rahmen.
    Wir waren nur zu zweit dort und es hat alles wunderbar geklappt mit Essen und Bedienung, bei 30 Smarties wird die Lage wahrscheinlich etwas anders aussehen.


    Fazit:
    Der Gundhof ist als Sommerlokalität unbedingt zu empfehlen.



    Heißhunger gemacht?


    Smarte Grüsse
    euer Schürzenjäger

  • Hi ihr Stammtischplaner,
    na Gundhof oder Apfel ist doch klasse, da konnte man immer super parken und Bedienung und Preise waren auch OK.
    Ausserdem kennen die ja die smarties schon von früher und
    wissen auf was sie sich einlassen.
    Also Anmeldung für 2 Personen Wochentag egal.
    Hans

  • Hallo zusammen,


    BIN FÜR GUNDHOF


    aber auch für alles andere offen.


    Wer macht mal irgendwo einen Termin aus?


    WER hats vorgeschlagen? Ach ja im ersten Thread, der Carsten.


    Carsten sei so nett und mach mal bitte irgendwo einen Termin fest.


    LG Schürzenjäger

  • Also ich würde mir morgen oder übermorgen mal Rühmann´s Zum Goldenen Löwen anschauen, ob das was für uns ist, und den 23.6. festmachen.
    Wenn es nichts ist, dann den Gundhof.

  • Ich mag jetzt sicher nicht meckern und eigendlich ist es ja auch im Ermessen des Ausrichters, aber wilst Du den Termin nicht nochmal überdenken Carsten?
    Das wäre der Donnerstag vom Chiemsee, vieleicht wollen ja doch noch einige hin fahren.

  • ..ist doch egal Micha, lass doch den Temin so.


    Is doch schön wenn Carsten dafür bereit is...
    ..sei mal nich so :) Wer fährt denn überhaupt zum Chiemsee????


    LG Irene

  • ICH !


    Aber mit dem Termin habe Ich kein Problem, werde dann am Chiemsee wenn Ich es mir vor meiner neuen "Ferienwohnung" gemütlich gemacht habe ( und nicht mehr fahren muss ) mal an euch denken :D:D


    LG Stefan

  • Muß ja auch nicht jeder dabei sein.
    Ihr habt alle lang genug Zeit gehabt, zum meckern und für Verbesserungsvorschläge, jetzt wird das so festgekloppt.

  • Hallo Smarties,


    @carsten


    mach den Termin und location fix.


    @all
    ich weiß zwar nicht wann die Chiemseeer losfahren wollen, aber Smarties sind hart im "Nehmen" und werden doch wohl hoffentlich diesen Stammtisch verkraften, oder?



    Schönes Wochenende allen Smarties
    euer Schürzenjäger

  • Zitat


    carsten schrieb:
    Muß ja auch nicht jeder dabei sein.
    Ihr habt alle lang genug Zeit gehabt, zum meckern und für Verbesserungsvorschläge, jetzt wird das so festgekloppt.


    Ja, finde ich auch. Mir ist es so oder so egal wann der Termin ist. Ist ja eh unter der Woche und da kann ich eigentlich fast immer 8-)8-)8-) :pint:


    Grüße Ben